Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1794 Mitglieder
zum Thema
Abspritzen auf den Körper - turnt es euch an oder ab?447
An die Frauen: Wie findet, bzw mögt ihr es, wenn man auf euren Körper…
zum Thema
Seit wann mögt ihr Sperma im Mund?191
Aus einem anderen Thread entstand eine von mir als Mann nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf Fußsohlen abspritzen

*********dNice Mann
46 Beiträge
Themenersteller 
Auf Fußsohlen abspritzen
Hallo an alle. Wer liebt es noch, auf Fußsohlen abzuspritzen? Schon der Anblick von Sperma auf Fußsohlen lässt meinen Schwanz direkt wieder pulsierende. Und wie sehr ihr Damen das? Mögt ihr, wenn Männer auf eure Sohlen kommen?
Jaaa auf die fusssohlen
Waren heute im Club ich und ein Mann haben meiner Frau auf die fusssohlen geschbritzt sie wurde ganz feucht 😀🤗
********1386 Mann
16 Beiträge
finde das auch richtg geil besonders wenn frau weiche zarte schmale grosse sohlen hat. würde gerne mal die fußsohlen von Tigerfeet sehen. was hast du denn für eine schuhgrösse tigerfeet?
*********us666 Mann
151 Beiträge
Klingt super aber...
danach auch wieder sauber lecken!

Sehr Lecker 😍
*******24_7 Frau
129 Beiträge
Finde ich gut ...
…. und das mit dem sauberlecken ebenfalls *ggg* er darf aber auch ein Zewa benutzen ….
Für mich absolut erotisch und ich liebe es! Es gibt nichts besseres als den Anblick zweier weiblichen, weichen, Sohlen, die man vollspritzen darf.

Ich hätte auch gerne mal jemand, der das bei meiner Freundinn macht sowie einen Fußjob von meiner Freundinn bekommt *g*
*********us666 Mann
151 Beiträge
@ sharing 94.
Liebe grüße aus Ludwigsburg, Die Füße deiner Freund wären sicher en toller Reiz ! Top Profil

Danach sauber machen ist natürlich inklusive 😁 Natürlich nicht mit einem Zewa !
Würde mich freuen von dir / euch zu hören!

Lg
********1386 Mann
16 Beiträge
@Sharingguy94
hey sharingguy94 ihr habt ein schönes profil melde dich doch mal per Clubmail können da gerne unsere Erfahrungen austauschen. Würde mich gern zu Verfügung stellen für die Füsse deiner Freundin *zwinker*
**********g7686 Paar
961 Beiträge
*ja* *anmach*
******er2 Mann
2 Beiträge
Auf schöne Füße
In Nylon sehr gerne. 👌
**********e8689 Paar
68 Beiträge
Von uns ...
Auch ein aktuelles
Bild ist FSK18
Sehr schöne Aufnahme und eine ordentliche Ladung, da scheint jemand Lust gehabt zu haben *ggg*
Hocherotisch
Die Erlaubnis, die Füße meiner Herrin zu besamen ist für mich ein hocherotischer Akt und ein
Zeichen der Zufriedenheit seitens meiner Herrin. Der Befehl zur Zungensäuberung ist dann die
absolute Krönung in Sachen Unterwürfigkeit und devoter Veranlagung, aber auch ein totales
Glücksgefühl. *schleck*
*****r47 Mann
16 Beiträge
Suche gleichgesinnte...
Such Paar oder Lady -Fussliebhaber
deren bekleideten/besohlten Füsse ich verwöhnen / drauf abspringen darf.
Das ist sehr geil, danach zusammen sauber lecken ist sehr schön...
*****d80 Mann
1.219 Beiträge
Totally sweet. Meine Partnerinnen mochten es auch meistens, ich schaffe es sogar auch ab und an, wenn viel Druck drauf ist, dass ich mit dem Spritzdruck einer Frau an den Fußsohlen kitzeln kann.
Ihr könnt Euch sicherlich vorstellen, als ich das zum ersten mal mit 19 bei meiner damaligen Freundin gemacht hatte und sie in dem Moment als ich auf Ihre Sohlen spritzte laut loslachen musste, dass ich da schwer irritiert war. Ich dachte sie lacht mich aus weil, ich ein doofes Gesicht beim orgasmus mache, oder zu laut stöhne, nein mein Sperma kitzelte sie nur *haumichwech*
*********nd79 Mann
24 Beiträge
Auf Fusssohle abspritzen
Welche Frau aus dem Kreis Paderborn oder Kreis Gütersloh möchte ein solches schönes Erlebnis . .
Oh ja, unbedingt!
Aber warum ist das so geil für uns? Ich brauch ja auch nur eine Fußsohle zu sehen und bin schon heiß... Wenn mir eine Frau dann die Füße hinstreckt zum draufspritzen, komme ich meistens sofort, obwohl ich es sonst lange zurückhalten kann. Da wird dann direkt ein Schalter bei mir umgelegt.

Wie ist es bei Euch?

Lg, Michs
*******a69 Frau
1.195 Beiträge
Habe erst neulich entdeckt...
...dass ich total darauf stehe, wenn auf meine Fußsohlen abgespritzt wird *sabber* Der Moment, wenn der heiße Saft über die Fußsohle läuft und wenn derjenige hinterher seinen Schwanz nochmal komplett über die Fußsohle zieht - unbeschreiblich *hypno*
oh ja
das ist für mich auch immer wieder schön. Ich spritze gerne auf die schwarzen Feinstrümpfe. sieht geil aus. Leider aber viel zu selten.
*******a69 Frau
1.195 Beiträge
Also bei mir...
...müssen's schon die nackten Fußsohlen sein, auf die abgespritzt wird *sabber*
Unbedingt ...
auf die nackten Füße!
Abspritzen auf nackten Füßen und dann schön den Saft in die Füße einmassieren finde ich auch geiler
Warmer Saft auf Fußsohlen
Ich liebe es auf schöne Gestreckte Fußsohlen abzuspritzen. Genauso gern gebe ich selbst einen Footjob und genieße es, wenn der Warme Saft über die Fußsohlen läuft. Hmmmmmm

Gibts noch mehr Männer hier, die beides geil finden?
*****ion Mann
12 Beiträge
Liebe es
Stehe total darauf auf Füße kommen zu können. Ihr hat es auch gut gefallen
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.