Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
503 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. Umfrage Stammtisch (Location)

Welche Art von Location wünscht ihr euch für einen Stammtisch

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Umfrage beendet
*****ess Mann
341 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
1. Umfrage Stammtisch (Location)
Hallo zusammen,

auf dem letzten Stammtisch in Hamburg haben sich eine Reihe von Fragen rund um das Thema Stammtisch aufgetan.
Wir wollen jetzt mit dieser und weiteren Umfragen eine Stimmungsbild sammeln.

Der Stammtisch ist für ALLE da und es macht aus unserer Sicht Sinn eure Meinung zu wissen.

Ich bitte um rege Beteiligung.
Also für mich käme nur eine tendenziell „normale“ Lokation in Frage. Also zumindest nichts, wo auch gespielt wird, oder man sich optisch irgendwie aufbrezelt *g*

Ein Stammtisch ist für mich ein geselliges Treffen bei nem Bier, ner Cola und nem Schnitzel wo man themeninteressierten Menschen einfach mal in die Augen sehen kann. Sich austauschen und über die Kommunikation Sympathien finden. Da wird man schon merken, wo die Reise hingeht, wer wem sympathisch ist und ob man mal Telefonnummern tauscht.
*****c69 Mann
14 Beiträge
Noch entscheidender ist der Ort. Hamburg ist sicher toll, aber auch nicht sehr gut, sofern man aus dem Süden kommt. *traurig*
Da schließen wir uns an ... Hamburg ist leider nicht so gut gelegen.
Weiter in die Mitte Deutschlands und der Zulauf wäre bestimmt um einiges größer.
*****ess Mann
341 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch Ort
Hallo,

niemand sagt das es keine Stammtisch an anderen Orten als Hamburg geben darf.
Diese Umfrage hat das Ziel ein ganz grundlegendes Stimmungsbild für die Location an dem ein Stammtisch stattfinden sollte.
Mir ist klar das man es nicht jedem Recht machen kann, aber ich denke das es immer hilfreich sich die Meinung anderer einzusammeln.

Ihr seit eingeladen anhand Ergebnisse der Umfrage einen Stammtisch in eurer Region zu starten.

Für mich persönlich ist es eben schwierig einen Stammtisch z.B. in Berlin, Dortmund, Frankfurt, München oder Leipzig zu organisieren.
Gerne unterstütze ich ab alle die etwas starten wollen.

Mein Fokus liegt auf den Norden (Bremen, Hamburg, Hannover).

LG
Stammtischart
Ich finde für die Abstimmung wäre es wichtig zu erwähnen um welchen Stammtisch es sich handeln soll!
Dementsprechend würde die Umfrage sicherlich anders ausfallen.

Wenn es sich z.B. um den AKTIVEN Stammtisch für Fußliebhaber handelt, finde ich dafür eine öffentliche Kneipe eher ungeeignet.
Da bei dem Stammtisch ja auch Füße massiert werden oder vielleicht noch mehr gespielt wird.

Ein nichtaktiver Stammtisch, bei dem es nur um Gespräche geht kann auch in einer öffentlichen Kneipe stattfinden.

Ich finde das ist schon ein entscheidender Unterschied, den es dafür zu klären gilt!

LG Bondage_m_dev
*****ess Mann
341 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bewust offen gehalten!
Es geht hier ganz gezielt um ein Stimmungsbild und noch nicht um einen ganz konkreten Stammtisch!

Ich finden das es in dieser Phase erstmal wichtig ist zu schauen, was eigentlich über alles betrachtet der Wunsch der Mitglieder ist.

Was man daraus ableitet und was dann für ein Stammtisch (oder mehrere) entsteht wird sich dann zeigen.
öffentliche Bar/Kneipe
Ich denke auch das die anderen Gäste sich sicherlich gestört fühlen würden, wenn am Nebentisch Füße verwöhnt werden während sie als normale Gäste was trinken oder sogar essen.

Und ich glaube auch nicht das eine öffentliche Bar/Kneipe sowas mitmachen würde.

LG Bondage_m_dev
Re: Bewust offen gehalten!
Es geht hier ganz gezielt um ein Stimmungsbild und noch nicht um einen ganz konkreten Stammtisch!

Dann ist die Umfrage nicht aussagekräftig!!!

Für mich ist es ein riesen Unterschied ob gespielt wird oder nur geredet wird!!!

LG Bondage_m_dev
@Fondness
Wie willst du aus der Umfrage rausfiltern, wer sich welchen Stammtisch bei der Umfrage vorgestellt hat?

Also wer von einem inaktiven Stammtisch mit Plaudern ausgegangen ist und wer von dem AKTIVEN Stammtisch für Fußliebhaber ausgegangen ist.

Da wir uns in dem Forum für Fußerotik befinden, bin ich von dem bekannten AKTIVEN Stammtisch für Fußliebhaber ausgegangen beim Abstimmen.

So sah es beim letzten mal als ich da war aus:
*****ess Mann
341 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@Bondage_m_dev
ich weiß ehrlich nicht was ich noch sagen soll.

Klar ist das Stand heute am 29.11.2018 der letzte Stammtisch in Hamburg stattfindet!

Die Frage die im Raum steht ist, ob und in welcher Form an eine zukünftigen Stammtisch angeboten wird.

Für mich ist heute noch unklar, deshalb die Umfrage, was eigentlich die Menschen hier wirklich wünschen.
Es ist eben nicht so das alle unbedingt spielen wollen sondern, wenn ich die Abstimmung mir aktuell anschaue, es auch einige gibt für die es der erste Schritt raus in die "Öffentlichkeit" mit ihrer Vorliebe ist.

Die Schwelle um in einen Swinger / SM / Fetisch Club zu gehen dürfte für einige auch deutlich zu hoch sein.

Ich, du und andere auch schon deutlich weiter/offener was dieses Thema angeht.

Bei dem letzten Stammtisch habe wir auch über die Option einer Fußerotik Party gesprochen, aber dieses Thema ist noch nicht ganz ausgegoren.

DU bist aber herzlich eingeladen die Organisation von einem Spiel Stammtisch in die Hand zu nehmen!
Ich komme dann gerne als Gast vorbei.
*********_2018 Mann
129 Beiträge
HK und Stammtisch
Beim Schnitzel über schöne Füße reden, warum nicht. Aber ich finde es in einer Kneipe nicht gerade toll mit eventuell anderen fremden Zuhörern über meine Fetische zu reden.
Vielleicht mag es auch in eher privateren Runden die eine oder andere Frau geben, die sogar Ihre Füße an diesem Abend aus Neugier, Lust mal zur Verfügung stellt🤷‍♂️🤗
Desweiteren finde ich HH viel zu weit weg von mir , um eben mal zum Stammtisch zu fahren.
@Fondness
Für mich ist heute noch unklar, deshalb die Umfrage, was eigentlich die Menschen hier wirklich wünschen.
Die Eingangsfrage war nicht, was die Leute sich für einen Stammtisch wünschen sondern, wo er stattfinden soll!
Die kannst nicht die Umfrageergebnisse sorum bewerten.
Ich hätte je nach Stammtischart anders abgestimmt.

DU bist aber herzlich eingeladen die Organisation von einem Spiel Stammtisch in die Hand zu nehmen!
Ich komme dann gerne als Gast vorbei.
Ich habe schon einen Stammtisch mit Lady_in_Black02 zusammen ausgerichtet.
Und zwar genau den, bei dem das Foto entsanden ist!
Eingangsthema bei dem Stammtisch war allerdings Bodypainting am Fuß!
Ich hab dafür recht viel vorab ausprobiert, besorgt, geworben und mir extrem viel Mühe gegeben.
Du warst dazu recht herzlich eingeladen.
Bist aber nicht erschienen.
Ich hatte sogar vorher Mailkontakt mit Dir wg. dem Thema Tramling. Welches Du nicht mit mir diskutieren wolltest.
Aber darum ging es hier auch nicht.

LG Bondage_m_dev
Könnt ihr BITTE eure persönlichen Befindlichkeiten privat ausdiskutieren? Danke!

Ich finde die Umfrage durchaus legitim und ist ein grundsätzlicher Tip für jeden, der in Deutschland mal Lust hat, was zu organisieren. Danke dafür.
*******_fhp Mann
149 Beiträge
@Sonne mit Mond
das hat hier nichts mit privaten Befindlichkeiten zu tun. Da muss ich dem Bondage wirklich Recht geben. die gleichen Fragen hatte ich mir nämlich auch gestellt.
Der TE hat die Frage viel zu allgemein gehalten.
Da der thread hier im Fußforum steht, kam mir auch der Gedanke an damit verbundenen Aktivitäten, was anscheinend nicht von jedem gewünscht ist.
Statt also die Frage nach der Location zur Abstimmung zu geben, könnte die Frage auch lauten : wünscht ihr euch einen passiven oder einen aktiven Stammtisch, wieviel Spiel darf sein . . um danach die Standortsuche einzugrenzen.
Was auch schon erwähnt wurde, selbst wenn es nicht um Spielen geht, ist es doch wohl in einer öffentlichen Kneipe ohne Bezug zum Thema schwierig, sich ungezwungen zum Thema zu äußern.
*****rMS Mann
840 Beiträge
Im Raum Düsseldorf gab es mal einen aktiven Stammtisch. Gespräche, Essen und Fußverwöhnen fanden in Nebenräumen einer Kneipe statt. Das war eine richtig gute Mischung.
Leider war es immer schwieriger, passende Räume dafür zu finden und das führte zur Einstellung.
Bei Clubs ist wahrscheinlich der Eintrittspreis für einen Stammtisch zu hoch, eine entsprechende Party dort aber sicher machbar.
*****ern Frau
983 Beiträge
Naja also ich muss bondage m recht geben es ist durchaus ein Unterschied was der Inhalt des stammis sein soll.
Jetzt kam ja in der Diskussion doch raus um was es geht. Der Stammtisch in hh wird sterben in der Form wie angedacht.
Es wurde das catonium ausprobiert und das eys somit fetish und swingerlocation abgehakt.also gibt es eigentlich nur noch Variante bar/ Kneipe und quatschen. Falls der stammi dadurch in Schwung kommt wunderbar dann kann man mit mehr Mitgliedern immer noch überlegen ob man da noch mal umzieht.
Ich kann das Café Variable in der sternschanze empfehlen. Die machen ja viele stammis
Evtl auch gar nicht schlecht ist die Mitte von hh und auch mit Bus u Bahn perfekt zu erreichen
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
..für mich ist es leider kaum möglich
an einem *stammtisch* teil zu nehmen der außerhalb des *saarland* liegt.


Leider, leider *snief*
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Hamburger Stammtisch für Fußliebhaber
Hallo ihr Lieben,

am 29.11.2018 organisiere ich zum letzten Mal unseren Stammtisch.

AKTIVER Stammtisch für Fußliebhaber


Ich habe mehrfach gefragt ob mich jemand dabei unterstützen möchte. Da sich leider niemand gefunden hatte, gebe ich die Leitung des Stammtisches nach diesen Termin ab.

Sollte niemand den Stammtisch übernehmen, so wird er nach dem 29.11.2018 aufgelöst.

Ich werde sicherlich zwischendurch mal wieder kleine Treffen für Fußliebhaber organisieren. *zwinker* Das hat dann aber nichts mehr mit unserem Stammtisch zu tun.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.