Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
494 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dame gesucht PLZ 92 und 50 km Umgebung

Dame gesucht PLZ 92 und 50 km Umgebung
Hey,
bin zwar reicht hier aber auf der Suche nach einer Dame die sich von mir gerne die Füße lecken lässt.
Vergiss es....
Hey, habe gerade deinen Gesuch gelesen!
Ich bin auch bekennender Fußfetisch und hier zu gerne die Füße einer sexy Lady in die Hände bekommen!
Kannst hier anscheinend vergessen!
Die stehen alle nur auf Schläge und Erniedrigungen!
Aber trotzdem viel Glück! Kannst ja mal berichten wenn du doch jemanden kennenlernen durftest!

Gruss André
******ady Frau
1.065 Beiträge
Im PLZ 92 stehen "alle" auf Schläge und Erniedrigung oder wo? *hm*
******san Frau
1.453 Beiträge
Bi_a_Lady
Der Typ ist neu.... und ungeduldig, weil es nicht direkt funktioniert was er sich vorstellt.... *lol*
********ne82 Mann
56 Beiträge
Das hat nichts mit neu zu tun. Und auch wenn man geduldig ist kommt hier nichts zustande.
******san Frau
1.453 Beiträge
Ich kenne Damen die real suchen, aber ständig enttäuscht werden.... weil Mann sich dann doch nicht traut, zu weit entfernt, die Oma gestorben oder das Auto kaputt ist....
Wie immer liegt es hier immer an die anderen, nie an einem selbst....
*********7575 Paar
696 Beiträge
Ja
das stimmt auf jeden Fall ! Uns geht es da genau so , wir haben hier auch kein Glück *snief* oft ist auch für uns die Entfernung zu groß oder die Damen die angäblich auf Fußerotik stehen melden sich nicht . In Clubs oder Stammtischen kommt man eher mal ins Gespräch aber es ist echt schwer , auch bei uns bis jetzt. Aber immer drann bleiben ! LG. Nicole & Markus *zwinker* PS Wir würden uns natürlich sehr freuen wenn eine SIE sich bei uns meldet . PLZ 65199 im Umkreis von 70 kilometer wäre supi
******ady Frau
1.065 Beiträge
Das mag sein, romantika7575. Aber zu behaupten, dass hier all Frauen auf Schläge stehen - Da kommt mir als dominante Frau die Galle hoch!
*********7575 Paar
696 Beiträge
Ja
da hast du natürlich recht ! Das war etwas vorlaut und unüberlegt . *ja*
*********tisch:
Vergiss es....
Hey, habe gerade deinen Gesuch gelesen!
Ich bin auch bekennender Fußfetisch und hier zu gerne die Füße einer sexy Lady in die Hände bekommen!
Kannst hier anscheinend vergessen!
Die stehen alle nur auf Schläge und Erniedrigungen!
Aber trotzdem viel Glück! Kannst ja mal berichten wenn du doch jemanden kennenlernen durftest!

Gruss André

Da ich ich ja wirklich erst neu auf dieser Seite unterwegs bin, habe ich auch eben gesehen, dass meine paar Zeilen zu reichlich Diskussion und Ärgernis gesorgt haben.
Ich möchte mich daher für mein vorlautes Verhalten entschuldigen. Natürlich steht es mir nicht zu über anderer Vorlieben oder Tabus zu urteilen. Und sicherlich ist es auch nicht so wie ich es geschrieben habe, keine Frage!!
Sorry an alle, die sich auf den Schlips getreten fühlten! *schaem*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.