Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
501 Mitglieder
zum Thema
Welche Schuhe bevorzugt ihr im Winter?19
Guten abend zusammen, ich will jetzt mal ganz ohne Kompromisse fragen…
zum Thema
Wie viele Schuhe nehmt Ihr mit?50
Wochenendausflug. Freitag auf Samstag oder so. Mit Übernachtung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leder Sneaker zu verschenken

*****kua Frau
4.378 Beiträge
Themenersteller JOY-Angels 
Leder Sneaker zu verschenken
Nach anderthalb Jahren in treuen Diensten trenne ich mich von meinen ordentlich abgetragenen Lieblingssneakern der Marke Remonte, Größe 43.
Ich habe sie meist mit Strümpfen, zuweilen aber auch barfuß getragen - und sie befinden sich jetzt in entsprechendem Zustand.

Wer mit der niedlichsten Erläuterung kommt, warum die Schuhe genau an ihn gehen sollen, bekommt sie im unversicherten (!) Päckchen innerhalb Deutschlands zugeschickt.
ImapuUkua
Einen schönen guten Morgen wünsche ich noch 😊😊

Oh die sehen ja verlockend aus.... 🤤🤤🤤

Wobei ich gestehen muss ich würde sie lieber an den Füßen der Dame unter strengen blicken reinigen müssen.

Lg
Wunderbare Göttin,

was für ein wundervolles Geschenk von Ihnen für die Sklavenwelt. Was gibt es für einen Sub schöneres, als den Fussduft einer Göttin?

Aber niedlich ist schwierig.

Ein Abendessen im Berlin?

Und zusätzlich 1,5 Jahre lang jeden Tag einen tiefen Atemzug aus Ihrem getragenen Leder mit einem schönen Gedanken am Sie (ohne jemals dabei zu kommen ;-)).

Wäre das für Sie ein amgemessener Tribut?

Anbietende und hoffende und sehnsüchtelnde Grüße
tom
*******x77 Mann
66 Beiträge
Wow, das hört sich sehr nach Versuchung an, für die ich alles tuen würde
******age Mann
171 Beiträge
Wenn Schuhe Geschichten erzählen könnten...
Ok, dann bleibt die Phantasie ein wenig auf der Strecke *lol*
Dieses Geschenk ist wahrlich ein besonderes Geschenk das man wirklich sehr selten bekommt. Die Phantasie und die Sinne erleben beim glücklichen Empfänger durch dieses Geschenk ihre ganz eigene und individuelle Geschichte. Und das schöne an dieser Geschichte wird sein, es wird immer ein Happy-End geben...
********atze Mann
202 Beiträge
Ich...
...würde nach einem getragenen Beweisfoto gern von me & him... *g* verwöhnt werden und die Sneakers nach Anweisung behandeln
******nee Frau
3.511 Beiträge
Jungs!

Niedlich, nicht verherrlichend! *fiesgrins*

Einfach tief einatmen und an den Gestiefelten Kater denken, dann geht niedlich bestimmt und du wirst bestimmt schon bald beglückt. *liebguck*
*****kua Frau
4.378 Beiträge
Themenersteller JOY-Angels 
Haben ein neues Zuhause gefunden. *g*
******san Frau
1.453 Beiträge
Und wo sind die gelandet? *grins*
*****kua Frau
4.378 Beiträge
Themenersteller JOY-Angels 
Kann der Herr dann ja Beizeiten (längerer Postweg!) bildhaft belegen.
******san Frau
1.453 Beiträge
Das ist eine gute Idee!
Wie Sie wünschen, Madame :-). Der überglückliche Empfänger wird sich mit einem angemessenen Foto bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.