Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
499 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fragebogen für die Damen

Fragebogen für die Damen
Guten Morgen!

Ich habe vor einiger Zeit einen kostenlosen online Fragebogen erstellt und einige Freundinnen und Bekannte gefragt, mir diesen auszufüllen. Darin geht es um das eigene Verhältnis zu den Füßen, ob sie schon mal (außer von mir) auf ihre Füße angesprochen wurden und um noch ein paar Kleinigkeiten.
Allerdings geht es auch um einen Teil, in dem abgefragt wird, wie und ob die Füße schwitzen/duften können.

Ich würde gerne in die Rune fragen, ob noch weitere Damen bereit wären, diesen Fragebogen anonym auszufüllen.
Bei Bedarf kann ich (da man nur kostenpflichtig alle Ergebnisse öffentlich teilen kann) Screenshots der Antworten posten, so dass der Rest der Gruppe auch etwas davon hat.

Also bitte: Damen vor! Es dauert keine 2 Minuten und ist, zumindest für mich, ein sehr spannendes Thema!
Gibt es Freiwillige bzw. Interesse an dem Link zur Umfrage?
Anbei gibt es eine Übersicht, wie eine Antwort so aussieht (ich hoffe das klappt technisch)

Liebe Grüße in die Runde!
**********mesis Frau
531 Beiträge
Für mich fragst du nach dem falschen Schuhwerk. 😉
*********_Lady:
Für mich fragst du nach dem falschen Schuhwerk. 😉

Mir ging es bei der Auswahl auch mehr drum, den Wärmegrad etwas besser bestimmen zu können *g*
Stiefel können natürlich auch Business-Heels sein, Pumps könnten mit Ballerinas gleichgesetzt werden, Sneaker mit Sportschuhen allgemein. So in etwa war das gemeint. Nur damit man ein Gefühl dafür bekommt.
Aber Danke für die Anregung! Welche Schuhe würden dir fehlen?
ConSolera
Finde ich ne coole Idee 😊😊

Lg
********iele Paar
44 Beiträge
Immer her damit
Wer Interesse hat...
Hier der Link:
https://www.survio.com/survey/d/X4W9E9B2L4R9F5A9M

Aber bitte wirklich nur die Damen *g*
Es wird dort nach einem Namen gefragt, aber da reicht ja der Nickname aus dem JC, damit man es hier zuordnen kann.
Wäre toll, wenn sich freiwillige Damen finden würden *dafuer*
High_Heel_Lady
Möchte mal ein Kompliment machen...

Sehr sehr leckere Füße und High Heels die man bei ihnen sehen kann 🤤🤤🤤

Ich würde ja rund um die Uhr bei dem Anblick ihnen zu Füßen liegen 😊😍🤤

Lg
**********mesis Frau
531 Beiträge
Das Schwitzen hat auch viel damit zu tun, aus welchem Material ein Schuh ist. Lederpumps zum Beispiel sind was ganz anderes als Pumps aus Plastik.
Für mich ist die Umfrage nicht richtig durchdacht.
Auch da gebe ich dir Recht, ich kann die Umfrage nur nicht mehr umändern, weil sonst alte Ergebnisse nicht mehr zuzuordnen wären. Aber es ist ja vielleicht eine zukünftige Idee, wenn das denn überhaupt außer mir noch jemanden so sehr interessiert, das mal als "normale" Umfrage hier zu starten. Der Fragebogen fragt ja mehr, als nur den kleinen Ausschnitt ab und das ist technisch hier nicht möglich, meine ich.
Da sich die aussagen
Minimal
ein bisschen
schon mehr
und ziemlich
keiner allgemein Gültigen sondern einer von jeder Person anders gefühlten Status der Geruchsorgane abhängt finde ich solche Dinge völlig Sinnfrei
und der Zweck erschließt sich mir auch nicht außer das der ein oder andere sich vielleicht aufgrund der für ihn ganz tollen" Neuigkeiten" einen darauf runterholt.

Es ist einfach nur zum Fremdschämen
***ic Mann
621 Beiträge
Sinn?
Guten Morgen,

Sehe den Sinn in der Umfrage nicht. Was nützt es dir, wenn 90% anonym bei der Duftentwicklung richtig stinkig warme Füsse anklicken, aber die Dame die vor dir sitzt gar nicht riecht.

Ausserdem gebe ich High Heel Lady recht. Der Duft hängt nicht von der Art des Schuhs ab, sondern vom Material. Meine Lady hat zB kaum Duft, aber in 12€ Ballerinas wirds heftig. Ein schöner Lederschuh riecht ganz anders.

Ich bevorzuge, solche Dinge persönlich herauszufinden. Das macht viel mehr Spass, als eine Umfrage.😉 Und wenn du eine Dame triffst und du es duftig magst, sagst du ihr das einfach vorher.

Ausserdem wurden deine Fragen hier schon umfangreich diskutiert. Da muss man nur mal im Forum lesen und bekommt einen Überblick, zumindest im Joy, was effektiv überhaupt nicht repräsentativ ist. Die Damen hier haben ja schon ein anderes, Körperbewusstsein, als Lieschen Müller da draussen.😉

Ich behaupte mal ganz frech, die meisten Frauen haben gar kein Verhältnis zu ihren Füssen. Da muss man nur mal die Schuhe und Strümpfe anschauen die getragen werden - und im Sommer ganz schlimm - offene Schuhe mit ungepflegten Füssen. Da ist die adrette Dame, perfekt pedikürt eher die Ausnahme.

Just my 2c.
******nee Frau
3.511 Beiträge
***ic:
Ich behaupte mal ganz frech, die meisten Frauen haben gar kein Verhältnis zu ihren Füssen. Da muss man nur mal die Schuhe und Strümpfe anschauen die getragen werden - und im Sommer ganz schlimm - offene Schuhe mit ungepflegten Füssen. Da ist die adrette Dame, perfekt pedikürt eher die Ausnahme.

Also ich habe einen sehr guten Bezug zu meinen Füssen und habe nie pedikürte Füsse (auch keine manikürte Hände). *zwinker*


Zum EP:

Was beeinhaltet eigentlich die Umfrage sonst noch, ausser die Fussentwicklung? Neugierigbin *liebguck*
******nee:
***ic:
Ich behaupte mal ganz frech, die meisten Frauen haben gar kein Verhältnis zu ihren Füssen. Da muss man nur mal die Schuhe und Strümpfe anschauen die getragen werden - und im Sommer ganz schlimm - offene Schuhe mit ungepflegten Füssen. Da ist die adrette Dame, perfekt pedikürt eher die Ausnahme.

Also ich habe einen sehr guten Bezug zu meinen Füssen und habe nie pedikürte Füsse (auch keine manikürte Hände). *zwinker*


Zum EP:

Was beeinhaltet eigentlich die Umfrage sonst noch, ausser die Fussentwicklung? Neugierigbin *liebguck*

Wie oben schon beschrieben, nur noch Fragen zum eigenen Verhältnis zu den Füßen, ob man bereits drauf angesprochen wurde, ob einem so eine Aufmerksamkeit gefällt, das Verhältnis zu Fußmassagen und ob man sich an den Füßen riechen lassen würde (was übrigens tatsächlich alles sehr allgemein gemeint ist und keiner eine Nachfrage befürchten muss!)

Und an die Poster, die es sinnfrei finden: Es muss ja keiner ausfüllen. Wirklich nicht. Ich habe ja schlicht GEFRAGT, ob es FREIWILLIGE gibt.
Und ich kann auch hier beruhigen: Es hat nichts mit "sich einen runter holen wollen" zu tun. Wer mich, meine JC-Gruppen oder mein Profil kennt, kann erahnen, dass ich dazu nicht in der Lage bin, da verschlossen. Darum geht es mir wirklich nicht. Ist eher eine reine Neugier.
***ic Mann
621 Beiträge
@******nee
Deshalb schaltest du auch Anzeigen wo du einen Herren suchst, der das übernimmt.😉

Was ich schrieb ist nur mein persönlicher Eindruck und wie ich erwähnt, halte ich Joy dahingehend nicht für repräsentativ.
***ic:
@******nee
Deshalb schaltest du auch Anzeigen wo du einen Herren suchst, der das übernimmt.😉

Was ich schrieb ist nur mein persönlicher Eindruck und wie ich erwähnt, halte ich Joy dahingehend nicht für repräsentativ.
Aber ich habe doch auch nie vorgehabt irgendwie repräsentativ zu sein?! Ist doch keine Studie. Ich frage ja nicht mal den ganzen JC, sondern bewusst die Damen in dieser Gruppe, eben weil die sich ja aktiv zur Mitgliedschaft entschieden haben *gruebel*

Aber gut. Jetzt mache ich schon beim Off-Topic mit.... *umfall*
***ic Mann
621 Beiträge
Alles gut. Ich halte mich nun zurück. 😊
******nee Frau
3.511 Beiträge
Also ich würde die Umfrage machen - hat mich neugierig gemacht. *smile*
******san Frau
1.453 Beiträge
Erledigt....
Geiles Thema ^^
Hab mal mit gemacht in deinem fragebogen...👍tolles Thema..ma kompli
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
******nee:
Also ich würde die Umfrage machen - hat mich neugierig gemacht. *smile*

Dann mach doch. Der Link ist über den Ich-finde-das-doof-Posts. *g*
******nee Frau
3.511 Beiträge
Ist schon lange erledigt. *zwinker*
Wenn die Damen einverstanden sind, dann versuche ich die Antworten gleich noch als Bilder hier anzuhängen.
Frage an alle: Lieber den ganzen Fragebogen? Oder nur den Part wo es um die Wärme und das Schwitzen geht?

An alle Damen: *diegroessten*
Vielen lieben Dank!!!
******san Frau
1.453 Beiträge
Den ganzen Fragebogen....
*********ueen Paar
159 Beiträge
...
Also ich habe den Fragebogen auch mal ausgefüllt!
Obwohl ich glaube nicht der Zielgruppe zu entsprechen.
Trage jeden Tag Sneaker und Nylonsocken damit meine Füße intensiv duften.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.