Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1795 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche eine Sie zum Fuß verwöhnen im Raum Berlin

*******_sub Mann
80 Beiträge
Themenersteller 
Suche eine Sie zum Fuß verwöhnen im Raum Berlin
Hallo ihr lieben,

Ich bin David, 28 Jahre alt und komme aus Berlin.
Ich bin auf der suche nach einer Dame die es liebt wenn ein devoter junger Mann mit Leidenschaft ihre Füße Küsst, Massiert und verwöhnt. Gerne darfst du auch Dominant sein und wir können das ganze auch mit Bondage und D/s verbinden ist aber kein muss. Alter und Aussehen spielen erstmal keine große Rolle,
nur sollte das ganzen NICHT in der Öffentlichkeit passieren.

Bei Interesse oder fragen könnt ihr mich gerne anschreiben
LG
Erfahrung sammeln in der Füßerotik
Welche hätte Lust mir mal Einblicke in die Fußerotik zu geben?

Bin aus den Landkreis Dachau

LG Alex
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.