Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
501 Mitglieder
zum Thema
Gips-Fetisch35
Heute stellen wir euch mit dem Gips-Fetisch einen definitiv nicht…
zum Thema
Gips-Fetisch macht Probleme, kann man Fetisch abtrainieren?19
Guten Abend Leute, Ich habe ein kleines Problem. Ich bin mit meinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Getragener Gips

Getragener Gips
Hi, ich habe nun seit 2 wochen einen Gips am rechten Bein.
In 3 wochen wird der gips abgenommen.
Ich habe mich gefragt ob jemand Interesse hätte mir diesen gips abzukaufen wenn es so weit ist. Würde mich freuen.
Viele Grüße
Johanna
Gipsbein
Boah
Ich werd ja irre,wie kommt man auf solch blöde *idee*ideeauch noch Geld damit zu machen..
******One Mann
13 Beiträge
Sind wir hier bei Facebook oder was?
Also in manchen Facebookgruppen verkaufen die Damen auch allen möglichen Scheiß, ich bin mir sicher das du einen spinner findest der ihn kaufen möchte 😂😁 Da du echt ein sehr hübsches Mädel bist 😉
******One:
Da du echt ein sehr hübsches Mädel bist 😉

Sie ist aber doch noch gar nicht verifiziert *g*
Ein Schelm, wer... *gruebel*
Sie findet ihn
******One:
Sind wir hier bei Facebook oder was?
Also in manchen Facebookgruppen verkaufen die Damen auch allen möglichen Scheiß, ich bin mir sicher das du einen spinner findest der ihn kaufen möchte 😂😁 Da du echt ein sehr hübsches Mädel bist 😉
Sie wird ihn finden,schau sie dir an,,jung ,hübsch,da kofste so gar den ..ach ick sag lieber nix mehr..jung u naiv in meinen Augen
**7 Frau
488 Beiträge
Ich verkauf meine Winterreifen. Wer will nochmal, wer hat noch nicht? *ironie*

Edit: Ich hatte mal meine Füße drauf.
Herrlich
**7:
Ich verkauf meine Winterreifen. Wer will nochmal, wer hat noch nicht? *ironie*

Edit: Ich hatte mal meine Füße drauf.
Herrlich😁😁😁🤣👍
**7 Frau
488 Beiträge
das sind die guten von goodyear *zwinker*
*********us666 Mann
151 Beiträge
@ sunny
Also die süßen füsschen Sind da ein Traum

Den Gibs 😉 den kannst im Krankenhaus lassen ☺️
Aber deine Waden und füsse massieren

Das wäre mir eine Ehre
Grüße aus Stuttgart!
getragener Gips...
also da kommt "Frau" schon auf Ideen....

Ich hatte auch einmal einen Gipsverband. Als dieser entfernt wurde sah dieser alles andere als gut, vor allem innen, aus!!

Na ja, vielleicht gibt es ja einen Schnüffler, der das Teil für ein paar Euro unbedingt braucht *traenenlach*
****ash Mann
2.208 Beiträge
hier war doch mal ein gipsbeinfeti
@Sanny
...genau das ging mir auch durch den Kopf - aber ich bin mir fast sicher das sich hier jemand findet der den Gibs käuflich erwerben wird - nicht auszudenken was dann damit geschieht! *lol*
******och Mann
16 Beiträge
Wo ist bitte der Unterschied
nachdem ich die Reaktionen hier gelesen habe, muss ich mich doch sehr wundern und habe überlegt, ob es sich lohnt, hierzu was zu schreiben.

Klar gibt es Gipsfetischisten - Gipsfetisch

Zu diesen zähle ich mich auch, und dieser Fetisch ist bei vielen sehr eng mit dem Fußfetisch verknüpft. Daß ausgerechnet in einem Fußfetisch-Forum so ein Angebot offensichtlich auf so viel Unverständnis stößt, irritiert mich doch sehr. Wo ist denn der Unterschied, ob ich einen getragenen Gips kaufe, oder an Sneakeren, Socken, Nylons rieche bzw. Füße lecke. Andere kaufen getragene Schlüpfer oder Gummistiefel. Wo ist das Problem?

Gerade im Fetisch-Bereich gibt es nix, was es nicht gibt. Das Eine ist vielleicht verbreiteter als andere. Aber die Reaktionen hier zeigen mal wieder, wie eingeschränkt und borniert die Leute selbst in einem ach so offenen Sex-Forum denken und sich geben.

Anyway - also ich persönlich kaufe keine getragenen Gipse, mein Interesse ist da etwas anders ausgeprägt, aber ich weiß, dass es Leute gibt, die sowas machen. Wer gerne mehr zum Thema erfahren möchte, der darf mich gerne anschreiben.
***ie Frau
4.951 Beiträge
Gerade in einem Fetischforum und dann so viel Ablehnung .... ?! *roll*


Kann ich nicht nachvollziehen. *nein*

Wird man schon wieder in das Gesellschaftliche Korsett gepresst.
*********7575 Paar
699 Beiträge
Gips
zu verkaufen ! Also wie ich das gelesen habe fand ich dass eine tolle Idee und hätte auch nicht mit so viel negativ eiträgen gerechnet. Ich bin der gleichen Meinung wie mei Vorschreiber , dafür haben wir diese Gruppe . Wenn ein getragener Gips auch nicht so viele Interessenten hat wie getragene Nylons oder Socken finde ich es eine schöne Idee ihn hier an zu bieten und ich glaube auch das die süße Lady ihn gut verkaufen kann . *freu2* Also los , wer bietet mehr *zwinker*
**********hen70 Frau
14.067 Beiträge
Andere kaufen getragene Schlüpfer oder Gummistiefel.
Auch das ist lt. Joyclub-Regeln in dieser Community verboten. Würde schlußfolgernd heißen das gepostete Angebot ist ebenfalls verboten *zaunpfahl*
**********hen70:

Auch das ist lt. Joyclub-Regeln in dieser Community verboten. Würde schlußfolgernd heißen das gepostete Angebot ist ebenfalls verboten *zaunpfahl*

Das ist völlig korrekt. *zwinker*

*geschlossen*

Liebe Grüße
Rifur
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.