Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
503 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zur Adoption freigegeben - Größe 35/36

**7 Frau
488 Beiträge
Themenersteller 
Zur Adoption freigegeben - Größe 35/36
Freunde der Volksmusik ..

Ich muss Platz schaffen und leider hab ich festgestellt, dass ich doch einige Paare Schuhe besitze, die ich nicht mehr trage. Ich kann aber nur schwer bzw. eigentlich gar nicht mit dem Gedanken leben, sie zu entsorgen.

Ich suche deshalb liebevolle Pflegepapis, die sie bei sich aufnehmen möchten.

Eine originelle Clubmail hilft mir sicher bei der Entscheidung, wohin meine Babies am besten umziehen sollten.

Es handelt sich hier explizit nicht um ein Verkaufsangebot, es gibt auch mehr als nur ein Paar Schuhe, das umziehen soll. Ich freue mich natürlich über einen netten Tausch bei Abholung, für den Versand kommt der neue Besitzer aber selbst auf.

Noch sind auch alle da, das heißt d‘Schneller isch de Gschwinder und hat die Qual der Wahl.
**********und77 Mann
131 Beiträge
Schade dass ich dir keine Clubmail schreiben kann. Würde den kleinen sehr gern ein liebevolles Zuhause geben.
******san Frau
1.453 Beiträge
Guten Morgen
Ich möchte nicht adoptieren, aber ein paar Bilder wären nicht schlecht...

Viel Spaß und Erfolg...
*******017 Mann
218 Beiträge
finde ich gut
So nett geschrieben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.