Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1789 Mitglieder
zum Thema
Eure (nicht ganz ernst gemeinte) Sexregeln?18
Wir haben im Laufe der Jahre so ein paar nicht ganz ernst gemeinte…
zum Thema
Leidenschaftliche Paare gesucht3
Ich bin ein leidenschaftlicher Hobby Fotograf und möchte mein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leidenschaftliche Fußliebhaber für Events gesucht

******san Frau
1.453 Beiträge
Ich lasse auch nicht jeden an meine Füße....
Und ich nehme KEINE Schwänze in den Mund...
Ich bin kein Swinger....


Wir ticken nicht alle gleich.
******_ti Mann
20 Beiträge
Klingt super
**********hen70 Frau
14.060 Beiträge
Da werden jetzt aber Dinge in einen Topf geworfen, die man(n) doch so nicht vergleichen kann!

Es geht um Fussmassagen - nicht um küssen, lecken oder den Gagging mit Füßen ...
Wenn die Dame oder die Füße nicht sooo gefallen, dann fällt die Massage vermutlich kürzer und liebloser aus. Wenn die Füße dem Masseur gefallen und die Massage der Damen gefällt, dann genießen halt beide diese Begegnung *zwinker*

Also ich freue mich auf jeden Fall schon jetzt auf die Events. Der Service ist doch echt mal etwas, was zu einem Partybesuch motivieren kann.
@raubkätzchen70
Und genau da liegt der Hund begraben. Dann fühlen sich möglicherweise Damen beleidigt, weil der "Servicemasseur" nur selektiv diesen Service anbietet. Insofern kann ich die Argumentation verstehen, daß man eben nicht alle Füße anfassen möchte ;-). Wenn sich also jemand meldet, sollte er auch konsequent mit der gleichen Hingabe die Füße massieren, unabhängig, ob er die Frau attraktiv findet oder nicht.
Füße verwöhnen
Wir gerne würde ich jetzt Füße verwöhnen 😍
******san Frau
1.453 Beiträge
Wir sind hier im Event Bereich (BDSM Fetisch ect) da gehört es dazu das ein Sklave (Sub) sich überwindet und seine Pflicht erfüllt....
Dafür hat er freien Eintritt und sammelt Erfahrungen.

Das ist nur meine persönliche Meinung.
*********sser Mann
1.451 Beiträge
wir sind hier immer noch in der Fußgruppe und dies hat nicht unbedingt was mit Sub/BDSM oder sonst was zu tun!!! Und ich würde auch nicht einen Frauenfuß weniger verwöhnen wenn er mir nicht gefällt, ich würde ihn gar nicht verwöhnen!!! Das Auge isst bekanntlich mit. Und das ist jetzt nicht auf den Oralen Aspekt gemeint wie man ja auch Füße verwöhnen kann. Oder bläst/wichst du etwa einen unansehnlichen oder unsauberen Schwanz etwa weniger mit Genuss als wenn er dir gefällt und sauber ist??? Das selbe gilt auch fürs vögeln, lässt du dich dann trotzdem vögeln auch wenn er unsauber oder ungepflegt ist???!!!!
Was nützt mit freier Eintritt ohne vorher die Damen und die Füße gesehen zu haben??? Nichts!!!
******san Frau
1.453 Beiträge
Wir sind in der Fußgruppe....

Aber du hast es nicht verstanden....
Du wirst es nicht verstehen....

Wenn du kein Interesse hast, dann halte dich doch einfach geschlossen.

Das ist ein Gesuch von einem Veranstalter....

(Ach und bei blasen und wichsen fühle ich mich eh nicht angesprochen)

Fußgruppe ist sehr facettenreich...
Und das ist schade das du andere nicht akzeptieren und Respektieren kannst...
*********sser Mann
1.451 Beiträge
du kannst doch auch andere und andere Meinungen nicht
akzeptieren, also bitte hör auf mich zu Bevormunden oder die Oberlehrerin zu spielen. Es gibt immer mehrere Meinungen und das ist auch gut so, nur weil du und vielleicht andere Kritik nicht vertragen könnt oder nur alles durch die Rosabrille seht. Ich bin Meinungsstabil und wenn du damit ein Problem hast, ist es deins und kannste behalten.
********n_he Mann
4.021 Beiträge
Bitte wechselt einmal das Wasser in dem Fußbad.

Langsam wird es schmutzig aus meiner Sicht.
*********Galax Mann
3 Beiträge
Solange es im Raum Köln und Umgebung ist,wäre ich dabei *zwinker* bin leider nicht mobil und auf öffentliche angewiesen. Würde mich auf jedenfall freuen wenn sowas stattfindet =D
********er74 Mann
32 Beiträge
Sehr gerne
Der Rest wurde bereits alles geschrieben. Auch die Damen Beiträge fand ich hier sehr gut und sprachen mir aus der Seele.
**********hen70 Frau
14.060 Beiträge
****ady:
@**********hen70
Und genau da liegt der Hund begraben. Dann fühlen sich möglicherweise Damen beleidigt, weil der "Servicemasseur" nur selektiv diesen Service anbietet. Insofern kann ich die Argumentation verstehen, daß man eben nicht alle Füße anfassen möchte ;-). Wenn sich also jemand meldet, sollte er auch konsequent mit der gleichen Hingabe die Füße massieren, unabhängig, ob er die Frau attraktiv findet oder nicht.

@****ady
Ich habe das nicht so verstanden, dass der Veranstalter jemanden sucht, der den Service nur "selektiv" anbietet. Aber ich kann dir aus meiner Erfahrung mit BDSM-Partys und dort anwesenden Subs berichten. Da geht es den männlichen Subs darum die weiblichen Femdoms kennenzulernen. Nun sind nicht alle Subs maso - ein Gespräch gleich mit Schmerzen anzufangen ist also eher weniger angezeigt, sondern erstmal ein Kennenlernen/Abfragen und positiv ist es durchaus, wenn der Sub dabei schon mal etwas Aktionismus zeigen kann. Da bieten sich Fussmassagen ausgesprochen an. Das nutze nicht nur ich gerne sondern durchaus auch andere Damen. Nun ist es aber so, dass nicht jeder Sub ein Faible für Füße hat. Und manchmal merkt man das mehr als deutlich, dass es dann eher eine Pflichtaufgabe ist. Vermutlich ließe sich das bei so einem Partyservice auch nicht so gänzlich vermeiden, denn ich würde schon vermuten, dass sich sowohl Enthusiasmus aber auch eine gewisse Ernüchterung nicht gänzlich verbergen lassen *zwinker*
*******7829 Mann
1.403 Beiträge
also ich persönlich bin ein Fuß Nylon und schuhfetischist und liebe es eine Frau glücklich zu machen.
ich liebe es wenn eine Frau bei der fussmassage leicht seufst oder die Augen verdreht und ich weiss das ich sie glücklich machen durfte.
mag es auch wenn die Füsse leicht duften und die Dame die Füsse lange in den Schuhen hätte.
bin devot und für mich gibt es nichts Schöneres als frauenfüsse verwöhnen zu dürfen.
Profilbild
**********vents
83 Beiträge
Themenersteller 
Unsachgemäße kritik und fehlende Akzeptanz
@*******erg ich kann ehrlich gesagt kaum glauben das ich in dieser Gruppe so einen Schwall geistigen dünnmist lesen muss.

Du weißt weder auf welchen Veranstaltungen wir diesen geilen Menschen hier ihrem Fetisch zusprechen, noch warst du je auf einer unserer Veranstaltungen. Dennoch davon auszugehen das es überhaupt ungepflegte Füße auf unseren Veranstaltungen gibt nehme ich als Beleidigung.

Abgesehen davon grenzt die von dir veschriebene Meinung an Extremismus, wenn ich schon deinen letzten Post lese, kannst du mir nur noch leid tun, da du ganz offensichtlich jede Art von Intelligenz abgelegt hast bevor du geschrieben hast.

Du hast keinerlei Kritikbasis und bisher auch keinerlei konstruktive Kritik geschrieben, du hast einfach nur geäußert das du keine ungepflegten Füße magst und das auf niveaulose Art und Weise. Dazu hast du bestimmt das auch andere das jawohl auch nicht mögen dürfen und die krönung es mit oralverkehr zu vergleichen zeigt mir persönlich nur das du ein reiner Sexist und Narzist bist. Du bist nicht Meinungsstabil sondern Akzeptanzlos und Kritikunfähig.

Abgesehen davon lade ich hier ein als unser persönlicher Gast auf unsere Veranstaltung zu kommen um seinen Fetisch zu frönen, niemand wird dazu gezwungen. Auf unseren Veranstaltungen kann jeder das sein was er sein will, und wenn Ihm oder Ihr dann ein Fuß oder ein Mensch nicht zusagt ist das absolut ok .. und wenn derjenige auf dreckige Füße steht, ja dann ist das so.

Du selbst bist ja augenscheinlich Fetischist und möchtest deinen Fetisch so leben wie du es magst .. warum zum *teufel* dürfen es deiner Meinung nach die Anderen nicht auch?

Ich möchte diese Diskussion hiermit auch beenden und würde dich bitten nicht weiter in unserem Thread zu komentieren ..

@**l seid und bleibt wie ihr sein möchtet ihr seid tolle Menschen und wir freuen uns auf jeden einzelnen und werden versuchen euch allen einen Platz auf unseren Veranstaltungen zu geben.

Wir wünschen euch allen einen mega ersten Advent und eine heiße Vorweihnachtszeit..

Excessive Grüße
Profilbild
**********vents
83 Beiträge
Themenersteller 
Für mehr Klarheit
Wir haben mehr als ein Veranstaltungsprojekt und wir suchen für sehr unterschiedliche Konzepte!

Auf keiner unserer Veranstaltungen wird irgendwer zu irgendwas gezwungen..

Solltet ihr Interesse haben freuen wir uns natürlich wenn alle Damen die den Service in Anspruch nehmen möchten auch befriedigt werden, ABER wenn ihr Nein sagt heißt das aucch Nein und niemand wird sich beleidigt oder abgelehnt fühlen .. jeder hat einen anderen geschmack und das ist geil ..


Gerne werden wir auch demnächst eine Veranstaltung ins Programm nehmen wo auch mehrere Fußliebhaber auf ihre kosten kommen, da ihr uns zeigt das da noch Luft nach oben ist.

Exzessive Grüße
********n_he Mann
4.021 Beiträge
Liest sich doch ganz nett.

Ich bleibe neugierig auf Kommendes.
**********spiel Mann
313 Beiträge
ich mache es gerne, aber in NRW ist etwas entfernt für mich
So etwas mache ich sehr gerne. Bei der Passion in Hamburg bin ich auch mit einem Shirt herum gelaufen "Fußmasseur Gratis". Hat gut funktioniert *zwinker*

Aber da ich in Hannover wohne, werde ich nicht immer die Zeit haben. Und ich müsste dann ja auch übernachten und so entstehen mit der Hin- und Rückreise dann auch einige Kosten für mich.

Aber grundsätzlich gefällt mir die Idee *zwinker*
*******4nrw Paar
271 Beiträge
zurück zum Thema ... Wir wären gerne dabei
wenn es Zeitich passt.
Freuen uns auf weitere Infos.
Schönen, friedlichen 2. Advent
Grüße
Mel und Oliver
Habe interesse
Hab bisher noch keine Erfahrungen auf Events gemacht, würde es aber gerne mal ausprobieren.
Besten Gruß
****e79 Mann
51 Beiträge
Love Feet
Hallo Guten Abend!
Würde sehr gerne an einer Veranstaltung teilnehmen!
Mag es sehr gepflegte Füße zu verwöhnen,und das gerne lange, ausdauernd mit viel Hingabe!
Freue mich sehr wenn es zu einem Termin kommt!
LG
********2014 Mann
185 Beiträge
Fußmasseur
Dafür würde ich sehr gerne zur Verfügung stehen.
******848 Mann
1 Beitrag
Bin dabei
da ich schon einmal solche Events besucht habe und mich damit auskenne, bin ich gerne dabei...LG
*******7829 Mann
1.403 Beiträge
gibt es denn schon einen Termin für die party
Profilbild
**********vents
83 Beiträge
Themenersteller 
Termin
Hallo ihr tollen Menschen...

ja wir haben schon einige Termine.. und sobald klar ist wann wir welche Konzepte machen werden wir euch direkt Bescheid geben..

Wir freuen uns natürlich dann euch alle auch als Gäste begrüßen zu dürfen..

LG das Excessive Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.