Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1789 Mitglieder
zum Thema
Eure (nicht ganz ernst gemeinte) Sexregeln?18
Wir haben im Laufe der Jahre so ein paar nicht ganz ernst gemeinte…
zum Thema
Leidenschaftliche Paare gesucht3
Ich bin ein leidenschaftlicher Hobby Fotograf und möchte mein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leidenschaftliche Fußliebhaber für Events gesucht

******san Frau
1.453 Beiträge
Ich lasse auch nicht jeden an meine Füße....
Und ich nehme KEINE Schwänze in den Mund...
Ich bin kein Swinger....


Wir ticken nicht alle gleich.
******_ti Mann
20 Beiträge
Klingt super
**********hen70 Frau
14.060 Beiträge
Da werden jetzt aber Dinge in einen Topf geworfen, die man(n) doch so nicht vergleichen kann!

Es geht um Fussmassagen - nicht um küssen, lecken oder den Gagging mit Füßen ...
Wenn die Dame oder die Füße nicht sooo gefallen, dann fällt die Massage vermutlich kürzer und liebloser aus. Wenn die Füße dem Masseur gefallen und die Massage der Damen gefällt, dann genießen halt beide diese Begegnung *zwinker*

Also ich freue mich auf jeden Fall schon jetzt auf die Events. Der Service ist doch echt mal etwas, was zu einem Partybesuch motivieren kann.
@raubkätzchen70
Und genau da liegt der Hund begraben. Dann fühlen sich möglicherweise Damen beleidigt, weil der "Servicemasseur" nur selektiv diesen Service anbietet. Insofern kann ich die Argumentation verstehen, daß man eben nicht alle Füße anfassen möchte ;-). Wenn sich also jemand meldet, sollte er auch konsequent mit der gleichen Hingabe die Füße massieren, unabhängig, ob er die Frau attraktiv findet oder nicht.
Füße verwöhnen
Wir gerne würde ich jetzt Füße verwöhnen 😍
******san Frau
1.453 Beiträge
Wir sind hier im Event Bereich (BDSM Fetisch ect) da gehört es dazu das ein Sklave (Sub) sich überwindet und seine Pflicht erfüllt....
Dafür hat er freien Eintritt und sammelt Erfahrungen.

Das ist nur meine persönliche Meinung.
*********sser Mann
1.451 Beiträge