Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1779 Mitglieder
zum Thema
Leidenschaftliche Paare gesucht3
Ich bin ein leidenschaftlicher Hobby Fotograf und möchte mein…
zum Thema
Akt/ leidenschaftliche Bilder- Fotograf gesucht18
Suche einen Fotograf aus meiner Umgebung der Lust hat mit mir zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leidenschaftliche Fußliebhaber für Events gesucht

ProfilbildProfilbild
**********vents
83 Beiträge
Themenersteller 
Leidenschaftliche Fußliebhaber für Events gesucht
Hallo,

wir suchen ein Paar leidenschaftliche Fußliebhaber / masseure die bock haben auf unseren Events als Fußmasseur den Damen etwas Gutes zu tun.

Dises Angebot ist unentgeltlich! Ihr bekommt Freien Eintritt auf der Veranstaltung.

Bitte nur ernst gemeinte anfragen!

Die Events sind vorerst hauptsächlich in NRW..

einfach kommentieren wir melden uns dann per CM

LG
***ic Mann
618 Beiträge
Das finde ich toll und ich habe das auch schon ein paarmal gemacht. Ich bin sehr erfahren darin und wenn der Termin passt auch gern bereit weite Strecken dafür auf mich zu nehmen. Ich freue mich über eine Nachricht von Euch.;-)

Viele Grüsse
Roric
*******oyou Mann
706 Beiträge
Hallo und guten Tag! *g*

Ich bin ein leidenschaftlicher Fußliebhaber und würde gerne euer Angebot annehmen. Falls auch auf der Gegenseite besteht - einfach melden. Bin 28, unkompliziert, hab einen höflichen Umgang mit Menschen .

Viele Grüße aus Remscheid,
Dennis
********ex77 Mann
27 Beiträge
Klingt
Sehr interessant *g*
*******7829 Mann
1.401 Beiträge
würde sehr gerne als fußsklave den Damen den abend verwöhnen und sie glücklich zu machen.
habe schon einiges an Erfahrung als fußsklave und geniesse es immer, wenn ich sehen kann, das die Dame glücklich ist.
mag es sanft zu massieren oder auch fester, stelle mich da gerne auf die Damen ein.
*******7829 Mann
1.401 Beiträge
sehr gerne ich mich zum probe massieren zur verfügung, im raum Ruhrgebiet und Krefeld mg
*********r_nw Mann
47 Beiträge
Sehr Gerne!
Bitte um den Termin.
*****ave Mann
270 Beiträge
Was für eine Wohltat!
Das ist ja eine schöne Anfrage! Ich verwöhne leidenschaftlich gern Füße, gerade wenn sie im Partykontext mal eine Auszeit brauchen. Die Anfahrt nach NRW ist für mich okay, wenn eure Anfrage zeitlich mit ein wenig Vorlauf kommt.
*****l32 Mann
11 Beiträge
Bin gerne dabei
Hi,
Bin gerne dabei wenn ihr wünscht 😊
*********r4You Mann
467 Beiträge
Guten Abend …
… hört sich definitiv gut an.
Habe bereits Erfahrungen, allerdings im privaten Bereich.
Wenn die Party zeitlich passt bzw. mit entsprechendem zeitlichen Vorlauf planbar ist, sehr gerne !!!

Gruß …
Na das..
..kingt definitiv sehr reizvoll! Ich bin relativ unerfahren was Events angeht, bin jedoch ein leidenschaftlicher Fußfetischist..
**********_Love Paar
58 Beiträge
Dabei ?
Meine Daumen machen schon Kreisförmige Bewegungen.... also wenn der Termin passt, wäre ich gerne dabei...

Vg Daniel
Sehr gerne
Ich verehren den weiblichen Fuß und würde mich sehr freuen den Job zu bekommen 🤗
********in86 Mann
19 Beiträge
Hallo,

hört sich interessant an.
*****tox Mann
51 Beiträge
Es wäre mir eine Ehre.
Also ich bin ein sehr leidenschaftlicher Fussliebhaber und es würde mich freuen, der Fussverwöhner zu sein. *ggg*
********ille Mann
47 Beiträge
Das ist ja mal eine Anzeige...
die gefällt. *g*

Über eine CM würde ich mich natürlich freuen.
ProfilbildProfilbild
**********vents
83 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Wir freuen uns sehr über eure Beteiligung ..

wir werden uns auf jeden Fall rechtzeitig bei euch melden..

excessive Grüße

Mr NiceGuy
Event
Hallo guten Tag 🙂 Ich würde sehr gerne als Fußdiener dienen. Würde mich über eine CM freuen 😊 Bis dahin beste Grüße
******san Frau
1.453 Beiträge
Was hier angebotenen wird ist der pure Wahnsinn für die Fuß Liebhaber....

Ich war schon auf Fuß Fetisch Partys und dort musten die Männer mehr bezahlen als die Ladys....

Viel Erfolg bei der Auswahl.
Viel Spaß beim nächsten Event, vielleicht sieht man sich dort.
*********sser Mann
1.450 Beiträge
Schon seltsam wie manche Herren hier verzweifelt sein müssen und sich melden, ohne zu wissen welche Damen und deren Füße zur Auswahl stehen
***ic Mann
618 Beiträge
@*******erg
Also erstmal stehen die Damen nicht zur Auswahl. Ist ja kein Basar. Und auf einer Party weiss man nie, wer alles da ist und mit wem man dann auch Zeit verbringt.

Für mich ist es grundsätzlich mal von Interesse, wenn solche Events stattfinden. Obs dann was wird und in welcher Form steht ja noch gar nicht fest.

Wenn ich nicht so sicher bin, wie eine Party wird, nehme ich einfach eine Dame als Begleitung mit. Dann hat man trotzdem gemeinsam eine gute Zeit und fährt nicht enttäuscht nach Hause.

@******san
Stimmt in gewissem Sinne. Es ist durchaus üblich, dass die Herren (etwas mehr) bezahlen, als die Damen. Aus meiner Erfahrung mit eigenen Parties funktioniert das gut. Die Herren sind dann einfach Gentleman. Allerdings finde ich es nicht gut, wenn Pärchen weniger bezahlen als Singlemänner. Das ist einfach nicht fair gegenüber den einzelnen Herren.

In dem Fall hier wird aber jemand gesucht, der eher als Dienstleister fungiert. Deshalb ist es nur fair den Eintritt frei zu haben. Ich hoffe auch nicht, das dies der Hauptgrund für die vielen Meldungen ist. Für mich spielt das jedenfalls keine Rolle. Der Rahmen der Veranstaltung ist entscheidend.

Sorry for wall of text.🙈
******san Frau
1.453 Beiträge
@Gevelsberg
Die Männer die sich hier melden sind nicht verzweifelt!
Eher devote Fuß Liebhaber...
Das ist ein großer Unterschied.

Wenn du kein Interesse hast, dann ist das kein Problem...
Das hier ist eine freiwillige Umfrage und Suche.
*****r58 Mann
19 Beiträge
Ich werde mich sehr gern auch anmelden.
*********sser Mann
1.450 Beiträge
Dann nimmst du also auch jeden Schwanz im Mund ohne ihn gesehen und gefühlt zu haben??? Mein Ding ist es nicht irgendwelche Füße zu verwöhnen wo ich nicht die Trägerin kenne und mir persönlich ein Bild von gemacht habe wie Sie und ihre Füße aussieht und gepflegt ist/sind. Aber jeder wie er mag
***ic Mann
618 Beiträge
🙈

Ein sehr unpassender Kommentar! Ich nehme mal an du lernst die Trägerin dort kennen und dich wird auch keiner zwingen, jeden Zeh vor Ort zu lutschen.😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.