Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1779 Mitglieder
zum Thema
Leidenschaftliche Paare gesucht3
Ich bin ein leidenschaftlicher Hobby Fotograf und möchte mein…
zum Thema
Akt/ leidenschaftliche Bilder- Fotograf gesucht18
Suche einen Fotograf aus meiner Umgebung der Lust hat mit mir zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leidenschaftliche Fußliebhaber für Events gesucht

ProfilbildProfilbild
**********vents
83 Beiträge
Themenersteller 
Leidenschaftliche Fußliebhaber für Events gesucht
Hallo,

wir suchen ein Paar leidenschaftliche Fußliebhaber / masseure die bock haben auf unseren Events als Fußmasseur den Damen etwas Gutes zu tun.

Dises Angebot ist unentgeltlich! Ihr bekommt Freien Eintritt auf der Veranstaltung.

Bitte nur ernst gemeinte anfragen!

Die Events sind vorerst hauptsächlich in NRW..

einfach kommentieren wir melden uns dann per CM

LG
***ic Mann
618 Beiträge
Das finde ich toll und ich habe das auch schon ein paarmal gemacht. Ich bin sehr erfahren darin und wenn der Termin passt auch gern bereit weite Strecken dafür auf mich zu nehmen. Ich freue mich über eine Nachricht von Euch.;-)

Viele Grüsse
Roric
*******oyou Mann
706 Beiträge
Hallo und guten Tag! *g*

Ich bin ein leidenschaftlicher Fußliebhaber und würde gerne euer Angebot annehmen. Falls auch auf der Gegenseite besteht - einfach melden. Bin 28, unkompliziert, hab einen höflichen Umgang mit Menschen .

Viele Grüße aus Remscheid,
Dennis
********ex77 Mann
27 Beiträge
Klingt
Sehr interessant *g*
*******7829 Mann
1.401 Beiträge
würde sehr gerne als fußsklave den Damen den abend verwöhnen und sie glücklich zu machen.
habe schon einiges an Erfahrung als fußsklave und geniesse es immer, wenn ich sehen kann, das die Dame glücklich ist.
mag es sanft zu massieren oder auch fester, stelle mich da gerne auf die Damen ein.
*******7829 Mann
1.401 Beiträge
sehr gerne ich mich zum probe massieren zur verfügung, im raum Ruhrgebiet und Krefeld mg
*********r_nw Mann