Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
502 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Fußfetisch-Party in NRW bei Bochum im ersten Quartal

**********hen70 Frau
14.067 Beiträge
-Veröffentlichung sowohl hier als auch in der SZ
... und wenn ihr junge Leute dabei haben wollte, dann auch FL nicht vergessen *zwinker*
Danke Tomate
Ja, mit einer Veröffentlichung in der SZ habe ich auch schon geliebäugelt.
**********spiel Mann
322 Beiträge
Tomate_1965
Hi Thomas, Du auch im Joy *zwinker*

Veröffentlichen hier UND in der SZ, empfehle ich auch. Viele "ALTE" sind hier gar nicht, sondern nur in der SZ. Und da würde eine Gruppe gar nicht angesprochen werden, die recht zuverlässig auftaucht.

Aber von den Jüngere die ich auf Stammtischen treffe, sind einige weder in der SZ noch im Joy angemeldet, sondern nur in FetLife. Darum mein zusätzlicher Rat auch in FetLife zu Veröffentlichen, um auch die jüngeren SM'ler die dort sind anzusprechen.

Übrigens Thomas, die Resonanz bei meinen Nachfragen zu einer "Wiedersehens Party der Alten" war ziemlich überschaubar, um einen positiven Begriff zu finden, schade...

Besten Gruß,
Peter
*******1965 Mann
2.924 Beiträge
Naja Peter, Menschen verändern sich, "Retropartys" passen halt nicht immer, muss man akzeptieren, auch wenn es schade ist. Schauen wir halt in die Zukunft, auch Dinosaurier wie wir haben noch eine Restlebenserwartung, die wir uns einfach nur schön gestalten sollten.
****uss Mann
63 Beiträge
An Thomas und Carpet..an alle Fußfetis
Hallo Ihr Beiden...Hallo an alle Fußfetis!

Erst einmal schön, dass Carpet mal in meiner Nähe was organisiert...helfe gerne dabei mit. Ruf mich einfach mal an.
Dann muss ich Tomate seinem Beitrag voll zustimmen. Viele kennen mich als den Organisator ( und Fußfeti) der Fußfeen-Parties in Lünen ( und ein Dank an die liebevollen Komplimente hier ). Es wurde immer schwieriger solche Events zu veranstalten. Ja, die Konkurrenz ist immer größer geworden.....und die Zuverlässigkeit der Gäste hatte arg abgenommen. Deshalb hatte ich mich entschieden, keine weiteren Parties mehr zu organisieren. Der Aufwand dazu stand in keinem Verhältnis mehr zum Ergebnis. Schade.

Meine Meinung zur "Mischkalkulation".
BDSM und Fußerotik passen nicht zusammen!!! Das ist meine Erfahrung seit mehr als 10 Jahren Partyorganisation. Sollte jemand beide Neigungen haben so ist das OK, wobei aber die Fußerotik im Vordergrund stehen sollte und auch spezielle, separate Räume zur Verfügung stehen. Das beste Beispiel dazu war Eli's erste Party in Bottrop. Die Fußerotiker waren in der Minderheit und einige fühlten sich unwohl. Mag ja auch daran liegen, dass BDSM gesellschaftlich anerkannt ist und die Fußerotik eher im Stillen ausgelebt wird. Deshalb meine Empfehlung.....Fußerotik sollte nur unter Gleichgesinnten stattfinden. Sollten BDSM'ler auch auf Fußerotik stehen, so lade sie doch gerne ein.

Ich bin auf jeden Fall dabei!!! Sofern ich eingeladen werde.. *grins* *freu2* smile
LG
Tuefuss
*******1965 Mann
2.924 Beiträge
Es kommt sehr darauf an, wie man es ausschreibt. Wenn man ein Event als Trampling und Fußfetischevent platziert liegt der Zwiespalt nahe. Ich stimme Dir größtenteils zu, auch ich kann mich an Events erinnert, wo diese Dinge im Vordergrund standen und es durchaus Unstimmigkeiten innerhalb der Gäste gab.

Setzt man dagegen Schwerpunkte und heisst Freunde von anderen SM-Spielarten ebenfalls willkommen ist klar, was einen erwartet, so wurden unter anderen die letzten Events, die ich geplant habe (Lady Wellness und Fußfetischabende) innerhalb einer Fetischlocation sehr gut angenommen. Leute, die mit der Mischorientierung ein Problem hatten sind nicht erschienen, andere dagegen konnte man dadurch gewinnen.

Es ist auch für die Quote m/w eminent wichtig, viele Herren gerade in der masochistischen Ebene sind in ihren Vorlieben sehr begrenzt, während die aktive Dame durchaus auch mit über Trampling und Füssik hinausgehenden Spielarten etwas anfangen kann, Damen, die man für ein solches Event eher gewinnen kann.
Party steht
Hallo zusammen. Der Besitzer der Partylokalität hat grünes Licht gegeben und wird in Kürze die Beschreibung und Anmeldeliste freischalten.

Hier mal die wichtigsten Eckdaten der "Faces of Fetish" Party:

Das Motto ist "Footfetish and more". Es wird also eine Party, die neben dem Fussfetisch auch für andere Fetische Platz bietet. Hier besteht die Möglichkeit, sich in den Kommentaren auszutauschen und zu verabreden. Es würde ja keinen Sinn machen, wenn jemand vor Ort keinen Gleichgesinnten trifft.

Datum: 04.05.2019

Ort: Steinenhaus in Hattingen

Mehr Infos dann in der Partybeschreibung des Steinenhaus.

Beobachtet also die Steinenhaus Events ;-).
**********spiel Mann
322 Beiträge
Unterschiedliche Preise
Hi,

möchte mal zu Preisen und Anmeldung etwas nachfragen.

Hier im Joy steht:

.......... ohne Anm. ... mit Anm. ........ Premium
Frau: ..... 30€ ........... 25€ ................ 20€
Mann: .. 100€ ........... 90€ ................ 80€
Paar: ..... 70€ ........... 60€ ................ 50€


In der Sklavenzentrale steht:

....................... Abendkasse .. mit Premium
Preis ................... 100,00 € .... 100,00 €
für Frauen ........... 30,00 € ....... 27,00 €
für Paare (M/W) ... 70,00 € ....... 63,00 €


Welcher Preis gilt oder anders gefragt, käme ich als Mann für 80€ rein?

In FetLife habe ich keinen Eintrag gefunden. Ist es in Ordnung, wenn ich den Termin in der SZ-Gruppe "Fuesse - Feet-Friends" schreibe?

Besten Gruß Peter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.