Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1795 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Frau mit schönen Füßen-privat sowie für Internetprojek

****uss Mann
63 Beiträge
Themenersteller 
Suche Frau mit schönen Füßen-privat sowie für Internetprojek
Hallo an alle Frauen mit schönen und geflegten Füßen!

1) Ich suche für mich ( Single ) eine Lady mit Charakter ( die üblichen Wesenszüge) und einem starken Hang zur tabulosen Fußerotik. Außerden sollte Sie auch recht aufgeschlossen sein, sagen wir recht tabulos. Kleidergröße XXL mag ich privat für mich nicht. Was aber nicht heißt, dass ich diese Damen verachte..verbringe meine Freizeit gerne mit ihnen.

2) Ich suche für meine Internetprojekte zum Schwerpunktthema Fußerotik ( Footworship, barfuß, Heels, CBT, Trampling,Crushing usw. ) geile Ladys, die auch vor die Kamera gehen. Natürlich geht das auch anonym ( bildtechnisch kann ich den Kopf abschneiden *zwinker* )
Natürlich nicht umsonst...ich biete dir eine gute Provision pro verkauften Film...ein Leben lang.
Interessiert????
Du wohnst in der näheren Umgebung von Dortmund???
Dann freue ich mich auf Antwort von ihr..privat oder geschäftlich.

Hinweis für Männer: Es können sich auch Männer mit Niveau melden...hier wird aber mit vollem Gesicht gefilmt und fotografiert...also nicht anonym. Einladen kann ich dich aber auch erst wenn die Annonce ausreichend Anklang bekommt. Du bekommst natürlich keine Provision...sie ist außschließlich für Damen.
Gruß aus Lünen/Dortmund
Wie klingt denn das bitte?!?!

„Kleidergröße XXL mag ich privat für mich nicht. Was aber nicht heißt, dass ich diese Damen verachte..verbringe meine Freizeit gerne mit ihnen.“

*flop*
****am Mann
3.150 Beiträge
Wie klingt denn das bitte?!?!
Ehrlich klingt das. *top* Sollten mehr Männer sein. Wir fetten Männer müssen uns das oder ähnliches schließlich auch jeden Tag von Frauen anhören.
****uss Mann
63 Beiträge
Themenersteller 
XXL
Nochmals zur Klärung: Ich mag Damen (und auch Herren) die etwas stabiler bis sehr stabil sind für Freizeit, Hobby, gute Gespräche, Freundschaften. Aber sexuell kann ich mir da nichts vorstellen. In keiner Hinsicht . Sorry..das ist mein NOGO. Da wird auch böser Kommentar nichts ändern. Jeder hat so seine Tabus die man(n) ja auch unter ICH MAG/ICH MAG NICHT eintragen kann, oder??
Gruß
Tuefuss
Nichts gegen ehrlich. Was ist denn bei euch los? Ich fand es auch gut bis das kam mit...verbringe meine Zeit aber gerne mit ihnen. Hat mir einfach nicht gefallen. Und das sage ich auch.

Stimmt. Kann man eintragen. Dürr oder dumm als NoGo kann man leider auch nicht eintragen. Finde ich genau so bescheuert.

Klar hat jeder seine Vorstellungen und Vorlieben. Noch mal, ist absolut ok. Aber es klang trotzdem zu weit ausgeholt bla bla.
****am:
Wie klingt denn das bitte?!?!
Ehrlich klingt das. *top* Sollten mehr Männer sein. Wir fetten Männer müssen uns das oder ähnliches schließlich auch jeden Tag von Frauen anhören.

Klar. Aber nicht so. 😉
*******1965 Mann
2.936 Beiträge
**********eisty:
Wie klingt denn das bitte?!?!

„Kleidergröße XXL mag ich privat für mich nicht. Was aber nicht heißt, dass ich diese Damen verachte..verbringe meine Freizeit gerne mit ihnen.“

*flop*

Es ist ehrlich, wenn auch sehr unglücklich ausgedrückt. Nicht alle, aber ein großer Teil der Welt besteht nun mal aus Oberflächlichkeit und es gibt kaum jemand, der die unterschiedliche Resonanz auf Äußerlichkeiten besser einschätzen kann wie ich, der vor einigen Jahren einen Body Index von deutlich über 30 hatte.
********sper Frau
5 Beiträge
Was zur Hölle sind denn die üblichen Wesenszüge???
****uss Mann
63 Beiträge
Themenersteller 
@ Tomate
Hallöchen!
Ja, ich weiß um deine vergangene Situation,,,,...aber schön, dass du es geschafft hast.
Und was die Körperformen angeht...ich glaube, dass ich mich einigermaßen sensibel ausgedrückt habe. Wenn ich hier schreiben kann....Ich mag nicht: NS, Ältere,Jüngere,kein BDSM oder oder oder...dann ich ja wohl schreiben, dass ich mir sexuell kein XXL vorstellen...das ist halt eins meiner wenigen Tabus ich habe somit keine/n beleidigt.
Alles Gute
Tuefuss
****uss Mann
63 Beiträge
Themenersteller 
@ Herrin_Asper
Hallo!
Zu den wesentlichen Charakterzügen zähle ich mal: Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit, Pünktlichkeit, ein gewisses Niveau, Gesundheit, Lebensfreude und mit etwas Glück sexuell sehr aktiv und tabulos, um nur ein paar zu nennen...lach *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.