Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1795 Mitglieder
zum Thema
Füße lecken ~ Teil 2 ~159
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Füße Lecken mit Handentspannung

*********r_85 Mann
2.005 Beiträge
Themenersteller 
Füße Lecken mit Handentspannung
Hallo meine Fetischgenossen,

Ich lasse mich von meiner Freundin mit der Hand befriedigen, während ich ihr die Füße mit meinem Mund verwöhnt hatte.Dabei gibt es auch immer ein Geiles Dirty Talking und Befehle von ihr.
Dies ist meine Lieblingsart wie ich meinen Fußfetisch auslebe.

Ich wollte euch Fragen ob ihr diese variante des Fußfetisches auslebt und ob es euch genauso gefällt wie mir und bin gespannt darauf eure erfahrungsberichte zu lesen.
Hallo!
Ganzkörperfesselung, anale und orale Stimmulierung durch die Partnerin und zusätzlich einen stark verschwitzten Nylonstrumpf im Mund.

Und dann zum Schluß noch den stark duftenen Damenfuß direkt unter die Nase gedrückt.

Was gibt es schöneres?!

lg NYLON_ENCASED *ja*
*********r_85 Mann
2.005 Beiträge
Themenersteller 
bin ganz deiner meinung NYLON_ENCASED
*********7_st Paar
6 Beiträge
@**el,

mit dem fesseln haben wirs nicht so, nylons turnen mich voll ab, da geht leider gar nix mehr....

aber der erste Text von dir gefällt mir und trifft bei uns auch voll zu...

ich rieche und lecke auch gern die Füße meiner Frau während dem Sex, oder wenn meine Frau gekommen ist, nehme ich mir dann ihre Füße vor und sie macht bei mir mit der Hand bis zu Schluss weiter, ein geiles Gefühl ;-)))

LG
**de Mann
813 Beiträge
ja ich schließ mich dem paar an. nur das fesseln schon auch sehr geil ist. aber da beim fußfetisch ich IHR mehr was liebes tu und ich beim fesseln oft eher fies bin gibts das selten zusammen.

sehr nett find ichs zusammen zu baden..beide in einer ecke. und ihr dann die füße zu lecken und zusehn wie sie die augen verdreht und allein davon fast kommt gg
*******rion Mann
14.644 Beiträge
@Axel_Fowley und @ PAAR_ 82_87
Das ist immerwieder ein Höhepunkt des Liebespiels mit ihr.

Aber immer ohne Nylons, die turnen mich total ab sind zu künstlich und
das Gefühl von Nylon auf der Zunge mag ich persönlich nicht.
*******l_nw Frau
428 Beiträge
hi axel!

da sind wir ja mal wieder beim thema *zwinker*

"sword" & ich leben unseren fetisch ja meistens "quasi andersherum" aus (wie du wohl mitbekommen hast), aber deine schilderung erinnert mich an unser fotoprojekt, daß wir mal vor ein paar monaten per mails besprochen hatten. meine füsse in den roten spike-heels brauchen mal eine orale sonderbehandlung... meint auch einer unserer fotographen... *floet*

wir sind demnächst wieder 2 x im "refugium" in hd (das erste mal evtl schon nächste woche mittwoch) und solltest du dahin kommen, können wir dein lieblingsspiel mal "pimpen" und mit bastonade von mir und einer freundin anreichern...

alles weitere per cm, wenn du magst.

lg

iron
*******rion Mann
14.644 Beiträge
@ironsoul
Wow, welch eine Einladung ! ! ! ! ! ! !

Schade daß ich nicht der Adressat bin.

*zwinker*
*******l_nw Frau
428 Beiträge
schwaja-schwaja, habibi! *zwinker*

axel hat da einfach eher schon mal nachgefragt.
prinzipiell & wenn ihr euch mit "sword" über alles rechtliche usw. verständigt habt, können nach vorheriger planung auch immer mal andere "akteure & statisten" bei foto- oder videoprojekten mitspielen.

aber achtung: 1. wir machen das nur "nebenbei" & zum spaß, daher nicht jede woche zwei mal - 2. deshalb sind wir oft lange vor-geplant und sowas kann sich hinziehen - 3. wir machen durchaus "ernst", d.h. wir sind locker, aber echt bzw. "authentisch". wenn mit waffen, schlangen, anderen etwas heikleren dingen geshootet & performed wird, geht das auch nicht anders! das macht uns wohl für fotographen und events so interessant, heißt aber auch: die rollen sind klar und stehen fest, no gaming & you´ll get what you see! abweichungen u.ä. is´ nich´ , oki?!?

*huhu*

"shadow"
*******rion Mann
14.644 Beiträge
@ironsoul
Deine Aussagen lassen den Rückschluß zu, daß ihr wißt was ihr macht.

Was man nicht bei allen BDSM Akteuren sagen kann.

Ich begrüße eine konstruktive Vorausplanung und die Verpflichtung sich an Absprachen zu halten. Dies bietet für alle Beteiligten eine
Sicherheit, die zum Vertrauensaufbau sehr hilfreich ist.

GUT.

Gerne melde ich mein Interesse an.

Grüße an Sword

Sean
..........
Heiko ist mir gegenüber sehr devot und wenn ich es will,befriedige ich ihn langsam mit der Hand während er meine Füsse ausgiebig leckt.
Die "Sahne" darf er ab und an auch auf meine Füße spritzen,muß es aber hinterher wieder "säubern" mit seiner Zunge.
Gruß Simone
*******rion Mann
14.644 Beiträge
@cuckold_paar
Wieso muß???

Klingt nach Belohnung!!!
.........
Richtig erkannt...das ist eine Belohnung für ihn....aber nur wenn ich es will und erlaube...nicht wann er will...
Gruß Simone
*********r_85 Mann
2.005 Beiträge
Themenersteller 
oh hab diese nachricht viel später gelesen.natürlich wäre ich dabei ironsoul.ich kann keine clubmails schicken.wenn du aber mal wieder in BAWÜ bist schick mir ne mail dann können wir diese bastonade session und dieses Fußverwöhnprogramm machen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.