Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1789 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fuß & Massageliebhaber für unsere Veranstaltungen gesucht!

Profilbild
********ents
519 Beiträge
Themenersteller 
Fuß & Massageliebhaber für unsere Veranstaltungen gesucht!
Wir veranstalten seit 16 Jahren bereits erotische Veranstaltungen übers Wochenende in Zell am See / Austria mit bis zu 182 Paaren. Da meistens die Mädels zu später Stunde Aua Füße haben würden wir gerne einen neuen Fußmassage Service an diesen Wochenende unseren Gästen anbieten.

Aus diesem Grund suchen wir 2-3 Masseure/in die Lust haben unsere Gäste zu verwöhnen mit einer Fussmassage und zu 100 % nur Fußsklaven an diesem Wochenende sein wollen. Gerne auch ein Paar oder TS welches Interesse hat.

Die Termine für unsere 6 Events in 2019 findet ihr hier im Joy in unserem Veranstalterprofil. Swing-Events

Wichtig ist eine 100 % Zuverlässigkeit für uns, leider gibt es hier im Joy immer sehr viele die den Gedanken zwar Geil finden aber wenn es darauf ankommt die lustigsten Ausreden haben.

Wer wirklich Interesse und auch die Zeit hat ein ganzes Wochenende mit uns in Österreich zu feiern kann sich gerne per PN bei uns melden. Bitte nicht tolle Idee aber ….. dafür haben wir leider keine Zeit.

LG
Ella & Chris
WoW hört sich verdammt gut an, gerne würde ich dran teilnehmen 😉

Beste Grüße Chriss
*********tur8 Mann
23 Beiträge
Sehr interessant
Sehr schön Idee,
Ich habe auch sehr gerne interesse,
Bitte Nür die Datum möchte nochmal fragen, ich war vor 1 Monate da .
LG Mike
*******_ni Mann
3 Beiträge
Füße
Ich hätte auch großes Interesse an dem Wochende in Österreich teilzunehmen.
Profilbild
********ents
519 Beiträge
Themenersteller 
noch mal zur Aufklärung
Wir suchen 2-3 Pers. die ein seriöses eloquentes Erscheinungsbild darstellen und die am Abend unseren Gäste die Füsse massieren möchten.

Wichtig ist dabei auch eine Zuverlässigkeit da es sich um ein Wochenende Event handelt von Do - So. und in Österreich liegt .

Wir stellen uns das z.B. so vor das die Herren am Abend im Smoking gekleidet höflich die Damen im Foyer ansprechen ob sie die Füsse massieren dürfen.

Als Gegenleistung spendieren wir das ganze Wochenende die Hotelzimmer in einer Halbpension und ihr müsstet nur die Getränke vor Ort bezahlen.

Wenn es für alle Seiten passt wäre uns an einer langen Zusammenarbeit sehr gelegen mit bis zu 6 Events im Jahr. Am liebsten wäre uns ein Kreis von 5-10 Pers. die sich die Events untereinander aufteilen übers Jahr.

Bitte keine Komplimente machen oder ihr drunter was schreiben, sondern eine PN an uns hier im Joy mit einer kurzen Bewerbung.

LG
Ella
*********tur8 Mann
23 Beiträge
Ich habe interesse
Hallo zusammen,
Ich habe interesse,
Können Sie mir sagen was kosten sein
?
Und die datum,
Ich habe auch Email geschrieben mit mein Foto.
Bitte können Sie mir info gehben,
Danke voraus.
LG Mike
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.