Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
503 Mitglieder
zum Thema
Wie bekundet man Paaren in der Sauna Interesse?41
Wir haben in einer öffentl. Saunaanlage ein Paar gesehen wo uns beide…
zum Thema
Sich optisch gehen lassen...58
In vielen längeren Beziehungen ist es so, dass sich die Partner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Woher herrührt eure Vorliebe rein optisch?

Woher herrührt eure Vorliebe rein optisch?
Hi,
Erstmals hoffe ich, dass es so einen Thread nicht schon gibt (ich hab das Forum schon ein wenig durchforstet aber habs entweder übersehen oder sowas ist eh noch nicht vorhanden).

Also was reizt euch am ich nenn es mal "Lustobjekt" Fuß rein optisch bzw. wann reizt es euch?
Brauchts da eine bestimmte Perspektive? Müssen/Sollen andere Körperteile involviert sein? Sind es bloß die Zehen (und da eine bestimmte Form oder Zehenart (also z. B speziell gern 2. Zehe größer als 1.)) ? Ist es die Form der Sohle? Ist es ein Zusammenspiel? Oder sind Füße vulgär gesprochen "einfach so geil".
Auf der anderen Seite wären die NoGos auch interessant :).
Ich hoffe jeder versteht worauf ich hinaus will. Ich freue mich auf eure Antworten
*********r_85 Mann
2.005 Beiträge
Optischer Reiz
Also ich fahre eher auf die Fußsohlen einer Frau ab. Ich habe es auf große und breitflächige Fußballen abgesehen. Der Fuß muss einen niedrigeren Fußspann haben(muss fast schon Plattfüßig sein) und die Zehen eher kurz, dafür ziemlich rundliche und eine gleichmäßige Form haben. Vor allem kann ich meine Blicke von Füßen nicht abwenden wenn eine Frau ihre Zehen nach hinten streckt. So nehmen die Fußballen und die Zehen eine unwiderstehlich schöne Form an. Das Sahne Häubchen wäre es wenn die Füße leicht schmutzig wären. *zwinker*
**********_kerl Mann
83 Beiträge
Jeder tickt anders...
Mir gefallen gepflegte Füße,
wobei ich nicht ausschließlich auf Füße fixiert bin.
Aber was ganz wichtig ist, die Frau als ganzes muss mir gefallen.
********nshh Paar
2.458 Beiträge
ägyptisch
ist vorweg die Fußform die mich am meisten anmacht, also 2. Zehe kürzer als großer Zeh usw. Besonders reizvoll finde ich, neben nackten Füßen, hübsche Sandalen, Zehentrenner (nicht unbedingt Flip Flops) oder so "römische" Schuhe, die irgendwie mit Lederriemchen bis über die Wade gehen.
French Nails an gepflegten kleinen Füßen finde ich extrem ästhetisch, oder wirklich schlanke große Füße.
Nylons und Heels sehen schön aus, aber der sportliche Stil von Füßen in Sneaker-Söckchen und oder Sneakern reizt mich mehr. Nicht falsch verstehen, was gar nicht geht sind dreckige Füße oder alte dreckige Stinkesocken. Wenn ich ihr aber z.B. nach dem Sport die Sportschuhe ausziehe, dann finde ich die nur einmal getragenen feucht-warmen Söckchen schon ziemlich geil.
Unabhängig von jedem Detail, finde ich die Füße von Frauen aufregend, die selbst zeigen, dass Sie ihre Füße mögen, indem sie gepflegt, gewaschen, eingecremed werden, die Nägel gepflegt sind. Zeigt her Eure geliebten Füße! Dann wirken sie auch erotisch.
*******men Mann
224 Beiträge
Griechischer Fuß...
... also der 2te Zeh (Zeigezeh?) länger als der Große.

Schmale Füße mit langen Zehen und vielleicht sogar noch ein paar Adern auf dem Fußrücken machen mich verrückt - aber natürlich müssen sie sein, French Manikür geht (für mich) gar nicht!
Besser geht's nicht...
damit ja auch ich antworte
hätte fast vergessen das zu tun
Ich bin ein wenig auf dem selben Trip wie jellybeanshh unterwegs. Sprich ich mag auch den ägyptischen Fuß am liebsten. Die Zehen waren mir früher nicht so wichtig, jetzt aber irgendwie schon. Sie sollten zumindest nicht zu klein sein und nicht zwingend sehr lang (also immer noch die Zehen).
Ansonsten mag ichs lieber wenn die Sohle eine starke Krümmung hat also hohes Fußbett besser als flaches (Sohle ist für mich generell am wichtigsten in dem Zusammenhang). Eher schlanke Füße. Schöne Perspektiven sind für mich wenn die Frau mit dem Hintern auf den Füßen sitzt, oder sie am Bauch liegt und die Füße hinten hoch hält. (auf jeden Fall muss die Sohle zu sehen sein).
Vom Schuhwerk find ich römische Sandalen auch interessant. Ansonsten normal. Falls highheels (was nicht zwingend nötig ist) dann mit schönen Riemen aber keine peeptoes.
Ganz wichtig für mich ist, dass sie gepflegt und sauber sind *g*

Und ganz generell find ich Fotos nur mit Füßen nicht so schön wie wenn die Frau selbst mit oben ist bzw zumindest ein paar Teile von ihr *g*
Sohlen
Ich finde Fußsohlen extrem sexy. Der Fuß „von oben“ ist gar nicht so interessant. Aber die Sohlen machen mich echt an. Gerne leicht schmutzig, dann zeichnet sich die Form schön sichtbar ab. Bei Zehen und Größe ist es verschieden. Manchmal finde ich lange Zehen an einem grossen schmalen Fuß toll, dann wieder kurze an einem schönen, breiten Fuß. Tendenziell „unschön“ finde ich einen Halux.

Aber das wichtigste ist die Frau, der die Füße gehören. Die schönsten Füße finde ich blöd, wenn ich die Frau nicht mag. Andersrum habe ich mit „unperfekten“ Füßen viel Freude, wenn das auf Gegenseitigkeit beruht und beide Spaß haben und die Lust in Resonanz geht.
*******959 Mann
737 Beiträge
mit rotem blauem oder leucht Pink lackiert hmmmm
****02 Paar
22.785 Beiträge
Zuerst einmal finde ich die unterschiedlichen Betrachtungsweisen schon einmal sehr interessant und gebe auch mal meinen *senf* dazu:

Also was reizt euch am ich nenn es mal "Lustobjekt" Fuß rein optisch bzw. wann reizt es euch?
Wenn die Füße eher schlank, mit längeren Zehen versehen, sauber, und gepflegt - also auch die Nägel dazu - ohne Hornhaut und gerne auch griechischen Form haben.
Wann? Wenn ich sie sehe *g*

Brauchts da eine bestimmte Perspektive? Müssen/Sollen andere Körperteile involviert sein?

Keine bestimmte Perspektive. Die Sohlen zu sehen ist auch für mich schön!
Andere Körperteile? Also die Frau als solches sollte schon dran sein! Der Fuß ist ja nur ein Teil der Frau!

Sind es bloß die Zehen (und da eine bestimmte Form oder Zehenart (also z. B speziell gern 2. Zehe größer als 1.?))

Nein, der gesamte Fuß. Form - gerne schlank. Zehen - längere und gerne der zweite länger als der erste.

Ist es die Form der Sohle? Ist es ein Zusammenspiel? Oder sind Füße vulgär gesprochen "einfach so geil".
Eindeutig ein Zusammenspiel. Einfach so? Nein. Definitiv nicht.

Auf der anderen Seite wären die NoGos auch interessant :).
Ungepflegt, unsauber, Hornhaut, rissige Sohlen, schlechter Geruch.

LG,
Jo
**********n_FFM:
Griechischer Fuß...
... also der 2te Zeh (Zeigezeh?) länger als der Große.

Schmale Füße mit langen Zehen und vielleicht sogar noch ein paar Adern auf dem Fußrücken machen mich verrückt - aber natürlich müssen sie sein, French Manikür geht (für mich) gar nicht!

Also okay, das sind wirklich schöne Füße! Danke für das Bild!

Bei mir ist es so: Ich mag es, wenn man die Sehnen sehen kann und mir ist ein guter Innenrist wichtig. Ich finde es optisch schön und macht oft auch einen grazilieren Gang, als "Plattfüße", aber generell hat sich das bei mir eingebrannt, weil platte oder flache Füße ganz oft nicht zum Schwitzen neigen. Die mit hohem Innenrist aber schon.
Ist das sonst auch schon mal wem aufgefallen?

Ansonsten stehe ich auf grade und schöne Zehen. So fürs Gesamtbild.
Sohlen,Füße biegen..
Meine große Leidenschaft sind Fußsohlen, schön elastisch zum biegen, die Sohle muß richtig schön rund am Fußballen sein.
Die Füßchen der Frau sollten nicht zu groß sein, die Zehen weich und biegsam.
Leider finde ich im Forum wenige Fotos, die diese aufreizende Perspektive zeigen.
NoGo´s sind ungepflegte Füße mit rissiger Hornhaut..
LG

Ps..die Fotos auf meiner Seite sind von meinen Füßchen, weil die sich auch herrlich biegen lassen *zwinker*
Beispielfoto
*****ave Mann
272 Beiträge
Zehen
Für mich ist die Zehenpartie das Entscheidende. Ob griechisch oder ägyptisch, spielt für mich keine große Rolle. Optisch finde ich zwei Varianten besonders reizvoll: zum einen gerade, parallel laufende, schlanke, längere Zehen; zum anderen kleinere, zarte Zehen mit diesem gewissen "Kindchenschema". Generell ist gepflegt, weich und biegsam immer ein Vorteil! Die Fußsohle mag ich gern glatt und eben, aber das ist nicht so entscheidend.
Für mich kommt der gewisse Duft hinzu: nicht neutral, nicht fies müffelnd, sondern ein wenig schweißelig... Schwer zu beschreiben, vielleicht liegt es auch an der konkreten Frau ganz individuell, ob mich der Duft mehr oder weniger anmacht. Auf jeden Fall kann mich die richtige Mischung aus Haptik, Optik und Olfaktorik im Nu heftig erregen.
Sehr schön finde ich (wenige) filigrane Zehenringe und dezenten Nagellack in einer Farbe, nicht so sehr bunte oder gemusterte Spirenzchen (auch natur ist oft sehr schön, wenn der Fuß zu gefallen weiß). Auch Fußkettchen können mir gefallen.

Zeigt her eure Füße, zeigt her eure Schuh... *boogie*
*******2010 Paar
62 Beiträge
Zu allererst muss die Form stimmen. Für mich darf der Fuss nicht zu knochig sein. Die perfekte Fussform wäre perfekt gerade an den Seiten, jeder Zeh immer etwas kleiner als der andere und eine angemessene Menge Fleisch an der Fusssohle. Die Zehen dann so klein wie möglich^^ Dann im besten Fall ohne jegliche Hornhaut und gut gepflegt sollte er auch sein. Das beste ist sowieso die zartrosa bis rot angehauchte Fusssohle, der Mann das seidig weiche schon ansieht. Einfach perfekt *hypno* *sabber*

P.s.: Kleine Frauenfüße mag ich lieber als große *g*

edit: Die Bilder von Johnnycash im Hauptalbum bis 11.10.2018 kommen zumindest der Form schon sehr nahe *zwinker*
*******htDo Mann
102 Beiträge
Fußform
Mir geht es ganz ähnlich. Ich mag lieber kleine Füße, gut trainiert und mit zarter Haut. Aber wie es oft so ist... Eine genaue Klassifizierung kann man nicht wirklich vornehmen. Ich kannte mal eine Frau mit recht großen und recht schmalen und fast knochigen Füßen, und ich war von denen ebenso fasziniert. Und letztlich muss auch die richtige Frau am Fuß hängen... *g*
**********her82 Paar
117 Beiträge
Der letzte
*******htDo:
Fußform
Mir geht es ganz ähnlich. Ich mag lieber kleine Füße, gut trainiert und mit zarter Haut. Aber wie es oft so ist... Eine genaue Klassifizierung kann man nicht wirklich vornehmen. Ich kannte mal eine Frau mit recht großen und recht schmalen und fast knochigen Füßen, und ich war von denen ebenso fasziniert. Und letztlich muss auch die richtige Frau am Fuß hängen... :)


Satz ist das allerwichtigste. Mich persönlich sprechen die schönsten Füße nicht an, wenn die Frau dazu weder optisch noch vom Charakter ebenso anspricht
*******2010 Paar
62 Beiträge
stimmt wohl
Bei meiner Frau passt alles. Einziges Problem ist eine Menge Hornhaut. Sie ist früher viel Barfuß gelaufen. Das rächt sich heute^^

Auf dem Bild, wenn es denn hochlädt, sieht man gut, wie es aussieht, wenn sie mal 2-3 Wochen keine Zeit für intensive Pflege hat, aber die positiven Attribute sind auch erkennbar :3
*********h_he Mann
8 Beiträge
Meaty...
Hallo zusammen,

ich mag meaty Feet. Kurze, knuffige Zehen, breiter Ballen und breite Ferse. Der Bogen der Sohlen wie bei No_Name2010. Ich liebe diese Fältchen. Am Liebsten mit nur sehr wenig bis keiner Hornhaut. Kopfkino... *augenzu*
*******ves Mann
42 Beiträge
Schmuck
Hübsche duftende Füße. Füße gut gepflegt und weich, mit lackierten und mit Strass oder Stickern verzierten Fußnägeln, dazu noch ein paar Zehenringe und ein Fußkettchen, das sind perfekte Frauenfüße für mich. Wenn dazu am Abend noch ein süß-herber Schweiß-Leder-Duft von ihren tagüber getragenen Schuhen bzw. Stiefeln her kommt, sich auf Fußrücken oder Knöchel noch ein kleines Tattoo findet, dann kann ich vom Küssen, Riechen, Lecken und Saugen an den Zehen und Füßen sowie ausgedehnten Massagen nicht genug bekommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.