Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
502 Mitglieder
zum Thema
In Beziehung Bi-Ader ausleben vs. Treue zur Partnerin.81
Ich bin seit 3 1/4 Jahren mit meiner Freundin zusammen, wir haben…
zum Thema
Bi = Beziehung öffnen?68
Liebe Community, ich bin noch relativ jung und mit meinem Freund seit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellen

*****234 Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellen
Hallo wollte mich mal vorstellen ich bin 4 2 j wohne in bremen bin bi Devot liebe es frauen die füsse zu küssen und mich benutzen zu lassen leider durfte ich bis jetzt nein Fetich bis jetzt nicht ausleben glaube fast das es in bremen keine frauen gibt oder weiss vieleicht jemand einen platz in bremen wo ich nein Fetich ausleben kann
*******rion Mann
14.642 Beiträge
Vorstellung die 2.
Hallo, allerseits, ich mag das gegenseitige Verwöhnen am ganzen Körper inkl. der Füße.

Auf meinem Profil finden Interessierte mehr zu meiner Person und wer Lust hat kann im Chat oder in den Foren an denen ich mich - sagen wir - rege - beteilige mit mir Kontakt aufnehmen.
Hallo
an alle Mitglieder in der Gruppe ich wollte mich nur kurz vorstellen

ich liebe das Spiel mit den Füßen....
*********eory Mann
38 Beiträge
füsse sind nich nur zum tanzen da
auch ich möchte mich mal kurz anpreisen.

bin jetzt erst wenige tage hier, da ich schon recht neugierig bin und verschiedene sachen sich auf dem freine markt nunmal nciht ergeben.

auch ich liebe schöne damnfüsse.
schick verpackt, lassen sie sich von mir besonders gerne auspacken.

jedoch bin ich in der szene insgesamt neu und verfüge da nicht über ein so umfassendes wissen und erfahrung.

genau das soll sich hier ändern.

lane zeit überlegt ich, ob ich se vielleicht nicht alle hab, weil ich die füsse einer frau schon immer interessanter fand, wie die brüste.
brüste mag ich aber auch, so is dat nich, nur eben nicht ganz so dolle.

jedoch mußte ich mir die frage stellen, einer der total auf dicke brüste steht, feiert sich damit ganz öffentlich.
kennen allle männer ausse kneipe, wenn da no großbusige reinkommt.

also warum ist das mit den füssen was anderes?!

daher entschloß ich mich nun der sache anzunehmen und wil hier versuchen diesbezüglich die erfahrungen zu sammeln und zu genießen, was sich da ergibt.

würde auch sehr gerne mal an einem solchen treffen teilnehemen, weiß allerdings nicht, was da geschieht, was ich mir das vorstellen muß????

werde das aber sicherlich noch in erfahrung bringen.

so, bis hierher genug von mir.
andere wollen auch noch *g*

freue mich schon nette bekanntschaften zu machen.

gruße dem fuße
saunickel
So nun stelle ich mich auch mal vor
Wie fange ich am besten an *zwinker*
Ich trage gern Heels und Nylons,
laufe sehr gern auch barfuss rum..
Seit ich denken kann mag ich es wenn mir jemand die Fuesse verwoehnt *ja* von A - Z das ganze Programm..
Ok bin auch flexibel *grins*wenn die Zeit mal dafuer nicht ausreichen sollte nehme ich auch gern die Quickieversion..*fiesgrins*
Ich gebe zu so zwischendurch mal beim Spaziergang ist ja auch viel moeglich *sabber*

Lg

Rh
*********ess56 Frau
193 Beiträge
Vorstellen
Auch ich möchte mich hier mal nett vorstellen!!!
Mag Trampling, Fusserotik, Schuhe.. Stiefel..
Ich hab größe 36/37.. immer lange lackierte Nägel

Gruß Rita
hallo
ich finde es schön das es so viele frauen gibt die auf schöne erotische lackierte fußnägel stehen. gepflegte lackierte füße sind mir wichtiger als brüste! mädels zeigt eure FÜßE !!! *sabber* *freu* *willkommen*
Ja gerne doch *grins*
will morgen ein Fussshooting machen *freu2*
Hoffe nur das das Wetter mit macht und es nicht *regen*
Denn es sollen erst mal trockene Fussbilder geben
die werden dann*spitze*
denn es schwirren mir geile Bilder im Kopf rum
einzelne und eine Serie ...
von An bis Ausziehen und umgekehrt..
Also Daumen druecken ...
dann sind die Bilder bald hier drin *zwinker*

Lg

Rh
*********ess56 Frau
193 Beiträge
ich versuche es mal...
hallo
super ich freue mich schon *freu*
Hallo Ihr....
.......manchmal sagt ein Bild mehr als 1000 Worte... *gg*
Ich bin auch neu hier und finde Frauenfüsse einfach großartig, vor allem, wenn sie unbestrumpft sind.....hmmmmmm
*********1973 Mann
32 Beiträge
Hallo
ich möchte mich auch gerne kurz vorstellen. Ich liebe gepflegte Frauenfüße bereits seit meiner Pubertät. Warum? Keine Ahnung, ich mag sie gerne anschauen, streicheln, küssen, lecken, massieren. Wichtig für mich ist, das wenig bis keine Hornhaut vorhanden ist und die Nägel nicht zu lang sind. Ich freue mich hier über meine Vorliebe austauschen zu können.
Gruß,
bigbiker
so mein spontaner Shot
So, da das Wetter nicht mit gespielt hat und wir das Shooting leider verschieben mussten ...
hier ein spontanes Bild von heute Abend *zwinker*
Die anderen kommen dann auf jeden Fall

Lg

RH
super!!!!!
Hallo,
....will mich auch mal kurz vorstellen...

Ich mag schon immer schöne, gepflegte Frauenfüße....besonders in tollen High Heels oder Pumps....finde ich sehr erotisch... *anmach*
Es durchläuft mich ein Kribbeln bei einem unbestumpften Frauenfuß in zierlichen Pumps, die Färse fast frei, die Fußsohle erahnend *sabber*....

Ach.... *roll* so was sieht man viel zu selten.....

*hilfe*

LG
Comet
dann werf ich mal ein freundliches Hallo in den Thread!

da ich es liebe, wenn Mann meine Füße verwöhnt..................ich wiederum genieße.................zu zusehen, wie er genießt und es sichtbar zeigt.................wow

ich komm grad ins schwärmen............sorry

na jedenfalls hab ich gedacht, das ich hier genau richtig bin!!!!

glg an alle Fußliebhaber

schade smilies sind noch nicht in Aussicht oder???

dann stell ich mal allternativ meinen Fuß hier ein
selbst gemacht wird es nicht ganz so toll!
Ohhh.......danke.....
.....für die spontane Hilfe. Bist wirklich genau richtig hier!

Was für ein toller Fuß! *wow*
na da sag ich auch danke, wenns gefällt..........gerne doch!!

@***et

wenn es doch immer so klappen würde mit dem Hilferuf..............................es wäre nicht auszuhalten

lg
****oku Mann
29 Beiträge
..ein schöner Einstand und ein schönes Foto....da will man(n) doch gleich mehr....lecker *wow*
**********heart Mann
1.404 Beiträge
Hallo zusammen,

mein Name ist Henry, bin 34 Jahre alt und komme aus dem schönen Wiesbaden.
Ich finde Frauenfüsse in Nylons und Stiefeln sexy und erotisch. Sie ziehen meine Blicke magisch an.

Liebe Grüße aus Wiesbaden
Henry
Hallo zusammen!

Bin relativ neu hier in Sachen Fußerotik. Ich merkte durch einen Fußfetischischisten wie toll ich das eigentlich finde. Ich steh total darauf meine Füße massiert zu kriegen und geküsst.
Hallo
da ich an einer Partnerin den ganzen Körper wunderbar finde, gehören auch die Füße dazu.

Im Club suche ich Kontakte und Treffen in HH oder Umgebung; bei Sympathie zum Füße verwöhnen oder anderes

Alles Liebe
*******l_nw Frau
428 Beiträge
ich glaub........
.........*gruebel*.......solo hab'sch misch noch gaaar nicht vorgestellt, odda? *tuete*

naja, da ich das Weibchen von Shadow_Sword bin war es vielleicht auch nicht sooooooooo nötig *gruebel*


Aber ich habe grad Bock dazu *freu2*

Also, ich selber bin eine passive Fussfetischisten. Aktiv werde ich nur im BDSM-lastigen Bereich und das nur unter SWORDS anleitung.

Meine Füsse brauche ich hier nicht mehr vorstellen, die sieht ja jeder!!

(rettet den Elch.......*lol*)


Neben meinem passiven Fussfetisch habe ich einen enormen Tick für Heels und zwar minimum 10cm hoch und ausschliesslich Stilettos. Ich würde nicht sagen, dass ich da ein Feti bin, aber es macht mich schon irgendwie wuschig *smile*

Mein grösstes Hobby ist modeln, auch am liebsten mit Heels......denn Sword kriegt eigentlich immer einen Pfefferminzschlag, wenn ich mir bei einem shooting grund- und sinnlos die Füsse einsaue *tuete*

Ich/wir bin/sind der/die Gruppenmod/s der Gruppe 'Bastonade'. Auch ein Fussfetisch-Bereich, wenn auch ein sehr Spezieller.
Sollte es diesbezüglich Fragen geben und sei es nackte Neugier, darf sich jeder gerne an mich/uns wenden.

Wer an meine FÜSSE will, muss mit SWORD reden......viel Erfolg!! *fiesgrins*

gruss IRON

bzw: shadow
hallo
hallo leute,
ich bin neu hier.
und wieder einer mehr von denen.
ganz liebe grüße an alle.
f
Vorstellung
Hallo Zusammen!

Ich bin ebenfalls neu hier und wollte mich kurz vorstellen!

Ich bin Jason, 21 Jahre jung und habe vor kurzem meinen großen Fetisch entdeckt *g*

Ich liebe es Frauenfüße zu verwöhnen, an zu gucken und zu massieren etc. *g*

Außerdem mag ich Heels und schöne Nylons...

Ich weiß nicht, ob das hier hin gehört, aber ich würde zu einem Footjob nicht nein sagen ... hehe...

Ich hoffe auf viele Kontakte!

In diesem Sinne wünsche ich noch einen schönen Tag!

glg,
Jason
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.