Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
502 Mitglieder
zum Thema
Wie sag ich meiner Freundin, dass ich lackierte Nägel mag?32
Mich macht es sehr an wenn Frauen hübsch lackierte Fingernägel und…
zum Thema
Schon mal was von E-long gehört?22
Hat jemand von Euch schon mal was von E-long gehört.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Long Toenails...

****oku Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
Long Toenails...
...etwas längere und gepflegte Nägel turnen mich sehr an...ist so ähnlich wie mit den Fingernägeln...nur bei Überlänge kippt das ganze und ich finde es gar nicht mehr erotisch. Wie siehts bei euch aus? *oh2*
nabend
eine gewisse länge bei fussnägeln ist ok...aber zu lang finde ich nicht schön.... finde ich eher ekelig.... lg angelita
so ist es gerade richtig für meinen geschmack
Genau so haben sie die Richtige länge und sehen gepflegt aus.Wenn sie zu lang sind,gerade bei Fussnägeln hatt man Schwierigkeiten mit dem Schuhwerk und den Strümpfen.Mich turnen zu lange Nägel eher ab.
jepp
genau meine rede...
Kompliment,einfach lecker dieser Anblick.
****oku Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
@michi1968...
...wer entscheidet hier schon über richtig oder falsch... *grins*
hmmm
ich denke das muss jeder für sich selbst entscheiden...jeder nach seinem gusto...
****ash Mann
2.208 Beiträge
ich find lange zehennägel eher gruselig, allerdings dürfen die auch nicht überkurz sein... mittelmaß und schicke frenchnails das gefällt mir...
*******_nw Paar
21 Beiträge
da schliesse ich mich Mr_Cash an.... lange, bzw sehr lange Fingernägel mag ich garnicht.

Aber die Geschmäcker in Sachen Fussfetisch sind ja sowieso sehr unterschiedlich.... *zwinker*

Ich zB stehe überhauptnicht auf: rote Nägel oder Nylons....

Bin eher der Fan von schönen und gepflegten Fussohlen *zwinker* *ggg*

Aber wie bei allen anderen Dingen im Leben, wäre es ja auch langweilig, wenn alle das Gleiche Toll finden *zwinker*



lg
André
Gepflegt und praktisch,
sollten Sie sein!Schippen habe ich im Garten.Ne,mal im ernst.Lange Finger oder noch schlimmer Fußnägel sind nicht schön.So bis ca:1cm über die Kuppen geht noch (an den Fingern)(Füße max:0,5cm,wenn Sie gepflegt sind.Zu extrem ist nie schön,finde ICH!!!!Egal um was es geht.Ein gesundes Mittelmaß ist völlig OK!
*******rion Mann
14.641 Beiträge
Ab einer gewissen Länge ....
werden die Nägel

WAFFENSCHEINPFLICHTIG!!!!!

Und turnen mich total ab sowohl an der Hand als auch am Fuß,

steh auch nicht auf lackiert sondern auf gepflegte Natur

und die Fußsohlen sind das schönste (vom Fuß) nicht von Frau oder Mann insgesamt - da zählt der Gesamteindruck und das geistige
"Erscheinungsbild".
long nails
lange rote nägel an händen + füßen einfach sehr geil !!!
im sommer noch etwas länger!!!
*********1973 Mann
32 Beiträge
@ angelita13
Kompliment, Du hast superschöne, gepflegte Füße. Deine Nägel haben meiner Meinung nach genau die richtige Länge.
Liebe Grüße,
bigbiker
@ bigbiker
danke dir....ist ein muss seit der kindheit an, genau wie fingernägel..

lieben gruss angelita
******ils Mann
15 Beiträge
Tolle Nägel!!!
@ Ravenna und Angelity

Ihr habe beide sehr schöne Nägel und wunderbar lackiert.

Weiter So
standard-länge
.die fingernägel sind manchmal etwas länger......bei den füssen gefällt uns länger als so nicht *g*
*******y_he Paar
42 Beiträge
@shadow..
sehr schöne Nägel (Füsse & Hande)

Wir finden das gerade zu lange Fussnägel nicht sehr ästhetisch sind.

Diese länge ist sehr schön . die Füsse übrigens auch !

Grüsse
long nails
so sexy....können füße sein !!!
frisch gelackt in rot!!!
Hello...*smile*...
@ shadow_sword: wunderhübsche Füße...alles perfekt...geil!!!...
@ angelita 13 : perfekte Füße...bestens gepflegt...sehr hübsch.
@ RavennaMarco : sorry, nicht mein Fall...Nägel zu lang...Hornhaut...
und die Form der großen Zehen ist nicht schön...

@ RavennaMarco : ist nur mein persönlicher Geschmack und keine
Beurteilung, Kränkung oder sowas...halt eben
die freie Meinungsäußerung...*smile*...

@ all :liebe Grüßle aus Rastatt...Alex.
Bewertungen?, hier nicht!!! ALEX
nach persönlichen geschmack wurde hier nicht gefragt "alex"
lass diese fiesen unverschämtheiten!!!
wenn du frust hast ,lass ihn wo anders ab!!!
"@RAVENNA"...
...ich habe keinen Frust... *haumichwech* ...und:... *lalala* ...
"...getroffene Hunde bellen"... *mrgreen* ...sagt man doch so... *gr* ...
...wer mag schon gerne Kritik... *fiesgrins* ...
**de Mann
813 Beiträge
ich finde freie meinungsäusserung nicht unverschämt. er hat ja auch nicht gesagt "igitt eklig bloß weg damit". Kritik sollte man wegstecken können..ich fänds lanweilig wenn in Foren alle der gleichen Meinung wären.

Zum Thema...mir gefallen weder lange Fingernägel noch Fußnägel...würde mich auch stören beim dran lecken oder küssen. Und wenn man sich unter der Decke gemeinsam liebt und die Füße über die Beine streifen...und da würde mich dauernd irgendein langer Nagel kratzen...find ich nicht sehr schön die vorstellung
sollen wir mal unsere meinung äussern???
dieses forum ist ein erotik-forum !!!
wir sind hier ,um uns mit "netten menschen" zu treffen und
unsern fetisch auszuleben und mit gleichgesintten auch bilder
auszutauschen.wir wollen hier keine bewertung!!!
aber die toleranz von dir, läßt uns leider doch vermuten, dass es hier leute gibt ,die respektlos und einfälltig sind !!!
wir wollen hoffen, so einen wie dich nie zu treffen.
@Ravenna:IHR...
...werdet mich bestimmt nie treffen...solche "Zicken" kann ich
nicht gebrauchen in meinem Leben...da gelten Regeln wie
freie Meinungsäußerung...ihr wollt nur Lob einheimsen und bei
der leisesten Kritik ist der Kritisierende sogleich "unverschämt"
und wer weiß was noch alles...und eure versteckten Beleidigungen
wie "so einen wie dich" oder "alex" und so weiter...was glaubt ihr
denn eigentlich wer ihr seid?!?...ein sogenanntes "Top-Paar" im
Größenwahn...also bitte...beenden wir die Debatte hier...ihr geht
mir sowas von am Arsch vorbei mit eurem Gezicke...
Und hier gibt`s aber gottseidank auch noch Frauen, die ihre Füße
wirklich jederzeit herzeigen können...die wissen worauf`s ankommt...
Wenn ihr so weiter macht wird dieser Thread geschlossen.Regelt euren Steit über PN.Danke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.