Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1776 Mitglieder
zum Thema
Beim ersten Mal nur von vorne?115
Wenn man mit eine Frau zum ersten Mal Sex hat, dann möchte ich immer…
zum Thema
Einen Blick erhaschen von Ladys, angestrapst in Nylons106
Was für ein Genuss für Voyeure, wenn Ladys - versehentlich oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste mal mit einem Fußfeti....

*******_Goe Frau
7.559 Beiträge
Themenersteller 
Ach wie gut, dass ihr ja wisst,
dass *sonne*lein flexibel ist*ggg*
*********eory Mann
38 Beiträge
!
ach wie gut daß niemand weiß.
daß ich in die zehen beiß *g*
von zart bis hart - immer eine geile Sache
also ich kann euch da nur zustimmen - mich turnt es voll an und meine jeweilige Partnerin krieg ich bisher immer feucht
frisch gewaschen ? mmh .. neee
@***ny: ich finde es toll, das du so drauf eingegangen bist. kann schon verstehen, das es erst "komisch" ist. aber wenn man mal genau drüber nachdenkt, sind im körperschweiss naturbedingt stoffe drin, die erregend wirken. frischer männerschweiss soll auf die ein oder andere frau erregend wirken. genauso ist es bei füßen eben auch. solange es kein gestank ist, handelt es sich schlicht und ergreifend und den ganz persönlichen duft einer frau, die man (wovon ich ausgehe) sehr mag. ergo: es ist dre punkt auf dem "i" und sicher "persönlicher, als ein neutralreiniger. ja ich weiss, geschmackssache, vielleicht sollte man aber betonen, das "ungewaschen" nicht unbedingt was mit "stinkefüßen" zu tun hat.
*******_Goe Frau
7.559 Beiträge
Themenersteller 
Das muss wohl so sein, ich dachte mir dann eben auch, wenn er es gern möchte, macht es mir doch keine Umstände und gut.
Ich kann mich entweder auf das Spiel einlassen oder eben nicht.
Eigentlich sollte ich ihn mal fragen, ob das so ok war*gruebel*..aber er hat es augenscheinlich genossen, von daher muss es wohl gut gewesen sein *ggg*
Hallo @all!
Ich bin neu bei euch und hoffe auf viele interessante Gespräche und regen Austausch.
Erst seit ca. 2 Jahren lebe ich meinen Fetisch offen aus, da ich nun eine jüngere Partnerin habe die die körperlichen attraktiven Atribute dazu hat.
Auch für sie war dies Neuland.
Da sie schöne lange elegante Beine hat und gepflegte sexy Füße, lackierte Fußnägel und alles was dazu gehört habe ich auch meine Neigung nach Nylons, High Heels, Halterlosen usw. entdeckt.
Ich mag es wenn sie sich sexy zurecht macht.
Auch im alltäglichen Leben habe ich nun endlich eine richtige Partnerin.
Ich kann also nachempfinden was es für einen Mann bedeutet wenn er eine Partnerin hat die seine diesbezügliche Neigung befriedigt.
Somit auch von mir Gratulation und Dank für sunny2 die wahrlich ein gutes Werk verrichtet hat. *ggg*
Versteht Ihr jetzt was ich meine?
*zwinker*
@ Lionheart
Ich kann Dich vollkommen verstehen! Bei dem Anblick werde ich auch schwach!
da würde ich so gerne mal was machen
@Bueno1983 & NylonFan78
Hat bei mir lange genug gedauert bis ich eine Partnerin fand die auch offen für diese Neigung ist.
Könnte mir in den A.... beissen wenn ich daran denke was mir bisher entging.
*******_Goe Frau
7.559 Beiträge
Themenersteller 
Ach,..sieh es positiv und erlebe es jetzt doppelt, deine Süße hat doch 2 Füße *zwinker*
@sunny2
Stimmt aber ich habe doch nur einen ........ ........ na du weisst schon was. *ggg*
*******_Goe Frau
7.559 Beiträge
Themenersteller 
Ich weiß gar nicht, was du meinst *rotwerd*..*genau*
Sunny weiß ganz genau was Du meinst *ggg*
*******_Goe Frau
7.559 Beiträge
Themenersteller 
Bueno,
erzähl mal gemütlichhinsetz

*liebguck*
Sunny, darüber brauche ich Dir nichts mehr erzählen. *baeh* *schweig*
*******_Goe Frau
7.559 Beiträge
Themenersteller 
Wenn Alles klappt, darf ich morgen wieder *freu2*.
Naaaaaaaaaa, mach ich euch neidisch,..ich weiß, gaaaanz böses Mädchen *rotwerd*

...aber wenn er doch soooooo schnuckelig ist und das nicht nur zu meinen Füßchen *ggg*

*undwech*
Habe es anfangs gar nicht so richtig realisiert
Ich merkte vllt. erst nach zwei, drei längeren Fußverehrungen, zu was mich mein Pendant eigentlich gebracht hat. Zu etwas, an das ich zuvor niemals einen Gedanken verschwendet habe.

Lustig, seltsam, schön und g### zugleich.

… es kann süchtig machen. Also Vorsicht! *sabber*

Während anfangs das Spiel nach dem Hervorlecken nach oben im Vordergrund gestanden hat, wurde später schön die Sohle geküsst und unten geblieben.
*******_Goe Frau
7.559 Beiträge
Themenersteller 
*schleck*...*sabber*..einfach wundervoll*love4*
Na dann .........
...... haut rein und viel Spaß, ich hab heut schon! *wiegeil*
Mein erstes Mal erlebte ich mit meinem jetzigen Partner!

Direkt beime rsten mal im Bettchen, begann er mir meine Füsse zu streicheln und liebzukosen!
Dies war bis dato total fremd für mich, aber es hat mir auch gefallen!

Wir haben dann offen über seine Neigung geredet, es ging sogar soweit das er mir auch auf meine bestrumpften Beine/Füsse onanierte!

Mich störte es nicht, denn es war neu und auch faszinierend zu sehen was meine Beine/Füsse für ihn bedeuten, welche Wirkung sie auf ihn haben!

Heute geniesse ich es selber ihn immer wieder neu zu überraschen mit meinen Füssen!

Es gehört für uns nun dazu!

Etwas "normales" geworden!

Ich lebe mit ihm seine Neigung aus und es macht Spass*zwinker*

Er durfte auch gestern Abend wieder meine Füsse "benutzen"*floet*
@Lonely_33
Sehr schön geschrieben, Lonely! *zwinker* *guterbeitrag*
@******art *danke* Dir lieb*knuddel2*
Lionheart66
Versteht Ihr jetzt was ich meine?
...und ob Du Glücklicher!!! Ein traumhaft schöner Fuß ...die Zehen, hmm *schleck*
Astarte
hmmm... NRW ist da eher schwach vertreten...
*nono* ...lach ...*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.