Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1791 Mitglieder
zum Thema
Beine und Füsse küssen69
Ich habe folgendes Problem: Ich stehe total auf Beine und Füsse…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Fuss-Fetis

*********ston Mann
1.650 Beiträge
Darüber hab ich mir noch gar keine Gedanken gemacht. Beine sind auch was schönes, aber Frauenfüße noch viel schöner!
*****nrw Frau
20 Beiträge
ich antworte mal für meinen Freund...
... mein Freund mag besonders das Komplett-Paket...
eine Frau sollte gepflegte Füße haben, dazu einen passenden Nagellack, einen schönen Schuh evtl. Zehenring, feste Fesseln und wenn möglich lange/sportliche Beine mit weicher Haut, - so müsste es stimmen,

egal ob beim einkaufen oder in der Sauna, ein schöner Fuß mit hübschem Bein fällt ihm immer auf... und wenn die Frau damit zu spielen weiß- ...
@romy
du hast wirklich ganz tolle füße *top2*
*******rion Mann
14.642 Beiträge
Das kann man nicht anders ...
... bewerten!
*****ick Mann
192 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ romy_nrw
Puhh bin fast sprachlos, war eben auf deinem Profil und muss sagen dein Fuß ist einem perfekten nicht weit entfernt. Apropos schwarz-weiß kommt echt super und ein paar Nuancen besser als farbig.

Feetlick
*********hfan Mann
2 Beiträge
Beine und Füsse gehören zusammen
Ich persönlich mag Beine und Füsse nur zusammen. Ich liebkose gerne Füsse und streichele dabei die Beine. Häufig ist es so, dass die Frauen , die ich verwöhne, gerade die Kombination aus beidem mögen.
********lath Frau
16 Beiträge
wie schon ein paar "vorschreiber" sagen:
beine und füsse gehören zusammen!
ich habe seit jahren einen intensiven fetisch dafür, diesen aber nie richtig ausleben können. lag vielleicht an den lebensumständen, wer weiß?!?

als ich nach deutschland kam, bin ich innerhalb 4 tagen an eine jc´ler-frau und ihren freund geraten... *zwinker*
und die haben einfach so - ohne lange zu fragen - mich auch an den beinen und füssen "gepackt"! das ging soweit, das ich "druck" gekriegt habe, weil meine füsse nicht super-sauber waren, als wir uns trafen...
das war klasse und ich bin mir endlich sicher, dass mein fetisch zum guten sex dazugehört!

deshalb meine ich: beine, füsse und alles, was die zur geltung bringt, gehören zusaammen!

lg

esther
*****ick Mann
192 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ Esther
Hallo liebe Esther, ich lebe den "Fußfetisch" schon seit meinem 15. Lebensjahr und möchte nicht mehr darauf verzichten. Deine Füße sehen übrigens echt toll aus (sie wären ein längeres Verwöhnen echt wert und haben schätzungsweise Schuhgröße 39,5 oder?) und dein Profil finde ich sehr interessant.
Würde gerne mehr über dich erfahren aber bin kein V.I.P. - User.

Es freut mich solch eine Palette netter, interessanter Leute kennen zu lernen.

Feetlick
*******rion Mann
14.642 Beiträge
@EsterEilath
Hallo Ester,

willkommen in Deutschland, willkommen im Rhein-Main Gebiet.

Wenn Du lust hast können wir uns mal bei einer Tasse Kafee/Tee kennenlernen, nähere Angaben zu mir stehen im Profil.

Fragen beantworte ich gerne, und freue mich darauf von Dir zu hören.

Sean
*******966 Mann
318 Beiträge
beine und füsse
gehören auf alle fälle zusammen. normalerweise passt das auch, wenn eine frau ihre leckeren füße in schöne schuhe steckt hat sie auch entsprechend schöne beine und auch die kleidung passt zum outfit, ansonsten würde sie gummistiefel, kittel und zigarre rauchen ( wie frau flodder).
Ich finde die Beine und die Füße gehören zusammen!
@********lath
ziemlich erotische Füße!

@*****ick

so gehört sichs, schön die Füße der Frau lecken!
@EstherEilath
Sehr sexy Füße. Sehr lecker
*****n27 Mann
311 Beiträge
fusserotik!
hallo,

ich mag fusserotik und schöne heels dazu! das macht ein frauenbein sehr erotisch! basti
für uns...
beide gehören Beine uns Füsse zusammen.

Schuhe bringen Füsse aber auch Beine zur Geltung und beim liebkosen oder verwöhnen würde Doreen es nicht wollen wenn Mitja beim Knöchel aufhören würde. oder was meinst du dazu....liebe Esther...schalom
für uns...
beide gehören Beine uns Füsse zusammen.

Schuhe bringen Füsse aber auch Beine zur Geltung und beim liebkosen oder verwöhnen würde Doreen es nicht wollen wenn Mitja beim Knöchel aufhören würde. oder was meinst du dazu....liebe Esther...schalom
meine Schuhe - Füsse - Beine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.