Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1776 Mitglieder
zum Thema
Wie pflegt ihr eure Füße?85
Eher vorwiegend wohl ein Frauenthema aber natürlich sind auch die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Fuss-Fetis

Frage an die Fuss-Fetis
Hallo Ihr hier,

ich hätte einmal einige Fragen an die Herren hier!

Verehrt Ihr nur die Füsse?

Oder gehören die Beine für Euch dazu?

Mein Partner ist ein Fussfetish, er liebt es wenn meine Füsse schön "hergemacht" sind!

Genauso liebt er aber auch meine Beine dazu!

Er verehrt also somit das "Gesamtbild"!

Deswegen interessiert es mich wie es bei Euch ist!

Liebe Grüße
Lonely
*****ar1 Mann
1 Beitrag
Füsse
Füsse sind natürlich das um und auf, aber wenn dir Beine natürlich auch noch hübsch sind ist das schon erotischer
Lonely
Klar sind die Füße das faszinierendste, weil man sie so toll verwöhnen kann - und frau evtl. damit auch ganz wundervoll verwöhnen kann... *grins*
Aber die Beine gehören für mich schon unbedingt dazu, auch und gerade, weil ich eine besondere Vorliebe für hauchfein bestrumpfte Füße UND Beine habe...!!!
Also Füße sind das Besondere, aber es würde die Füße ohne die Beie doch garnicht zu dem machen was sie für uns sind.
Und noch was die Frau muß kein Model sein aber es sollte alles zueinander passen, also der ganze Körper. Die Füße aber mit dem Körper machen für mich den Reiz aus.
Lonely
Natürlich bezieht der Fußfetisch in meinem Fall auch schöne Beine mit ein. Jedoch üben schöne Füße und vor allem Zehen bei mir nochmal einen besonderen Reiz aus.
**de Mann
813 Beiträge
Bei mir sinds ganz klar die Füße. Die Beine sind ein Teil für sich...die machen mich zwar auch sehr an aber das tun andre Körperregionen genauso *g*
Aber wie templar1 schon so treffend sagte wenn die Beine auch schön sind is es noch erotischer. Und was helfen die schönsten Füße wenn der rest anekelt *g*
Es kommt ja auch durchaus manchmal vor das mich andre Körperregionen mehr erregen als Füße auch wenn die wunderschön sind.
Das ist immer stimmungsabhängig
..........
In erster Linie steht für Heiko mein Fuß,den er ausgiebig verwöhnt und verwöhnen muß...aber die Beine bekommen auch Zärtlichkeiten.
Gruß Simone
mhh da würde ich aber gern mal mit heiko tauschen
*********awn76 Mann
52 Beiträge
Natürlich gehören die Beine mit dazu,besonders die Beine meiner Süßen,die sind nämlich noch schön tattoowiert dazu!!!!und wo soll SIE denn die Strümpfe anziehen,wenn nicht an die Beine??*ggg*
Jo
Eine schöne Frau mit sexy, ästhetischen, gepflegten Füssen, geschmackvoll lackierten Zähennägeln, lange sexy, elegante Beine, verpackt in High Heels, zarten Nylons .......... *wiegeil*
Wenn dann der Rest auch noch stimmt!!?? *engel2*


Alleine nur Füsse machen es natürlich bei weitem nicht alleine aus! *zumthema*
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
Ein Teil der Frau
Hallo

ich bin zwar neu hier, aber mag dennoch was dazu schreiben. Ich würde mich nicht als Fussfeti bezeichnen. Wie definiert man das eigentlich?? Also bin ich eher ein Liebhaber von Frauenfüssen.

Wie gesaggt, die Füsse einer Frau sind ein Teil von Ihr und demnach begehre ich ja auch die Frau an sich und fokusiere nicht meine Lust nur auf die FÜsse. Wenn ich Füsse verwöhnen würde, dann weil ich die Frau mag und liebe. Nur FÜsse zu lieben geht meines Erachtens nicht. Es gehören die Beine dazu und eben die Frau an sich. Es ist dann eine Kopfsache. Ich verwöhne auch die Frau an sich, wenn ich sie und ihre FÜsse verwöhnen würde.

LG
Soft
*oh* ich bin begeistert das ich bis jetzt schon soviele Antworten bekomme habe!

Ich denke auch, das man den Menschen im ganzen anzuiehend finden muss um dann eben seine Füsse zu vergöttern!

@**ft, ich bin auch neu hier in dieser Gruppe und habe direkt eine Frage gestellt*zwinker*
Natürlich auch die Beine. Für mich am Liebsten mit Strümpfen und am Ende der Oberschenkel kann man mit der Zunge auch noch andere Sachen machen *zwinker*
@all!!
Vielen Dank für die interessanten Tips zur Freizeitgestaltung!! *rotfl*
@Lion
*hae* hast sonst Langeweile???

*haumichwech*
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
@lonely33
Hallo

ja ich bin neu hier und habe schon mind. 5 Beiträge geschrieben. Interessante Gruppe. Dich habe ich hier auch schon öfters im JC gesehen. Nettes Profil.
Ja, für mich zählt die Frau als Ganzes. Ist nun die Frage, ist das Verwöhnen von Füssen eine devote Handlung. Ist man gleichzeitig devot veranlagt ??

LG
Soft
@soft
Ich kann sagen das mein Partner eigentlich nicht der devote Typ ist, eher der dominantere!

Ich finde es auch nicht unterwürfig wenn er meine Beine/Füsse liebkost!

Allerdings muss ich gestehen, das ich das Spiel liebe, ihn zu beobachten wie er es geniesst wenn ich ihn verwöhne!

Mich sieht man in einigen Gruppen hier im Joy*zwinker*
Hello Lonely...
Für mich sind schöne Füße anziehend und ein Hingucker; aber auf
jeden Fall zählt die ganze Frau...es sollte also das Gesamtbild der
Frau anziehend wirken...die Füße sind das "Sahnehäubchen"...
sozusagen ein "Extrakick" beim Sexspiel...ich küsse die ganze Frau
und das einschließlich der Füße...mich nur an Füßen "aufzugeilen" ist
mir dann bei aller Fußliebe doch zu wenig...deswegen stimme ich mit
dir überein...Füße samt Beinen samt der ganzen Frau... *mrgreen* ...
Füße/Beine
Mein Fetisch bezieht sich nur auf die Füße, aber klar sollten auch die Beine optisch was hermachen, sonst passt es nicht zusammen.
*********hfan Mann
1.123 Beiträge
bei mir sind es Füsse und beine. am besten finde ich wenn die Beine in Nylons gehüllt sind, und die Füsse in schönen High Heels oder Stiefeln stecken, dann macht es richtig spass langsam die Füsse zu entkleiden.

lg damenschuhfan
ja und nein
der fetisch bezieht sich bei mir nur auf die füße, die beine sin dmir relativ egal .... aber der gesamte körper, der geist und die frau "an sich" muss mich ansprechen, sonst geht gar nix .... aber die beine an sich sind eher egal.
*******rion Mann
14.641 Beiträge
Die Füße ... aber nicht ...
... nur die Füße sind wichtig,

1. der Intelekt
2. die Emotion
3. der Körper und dabei nicht nur die Füße, sondern alles.

Füpße finde ich halt besonders erotisch so wie die Brüste...
*****ick Mann
191 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gesamtwerk
Ich finde das Gesamtwerk "Frau" erotisch von Kopf bis Fuß und deshalb würde ich mich auch nicht als Fußfetischist bezeichnen sondern als einen Mann, der eben den ganzen Körper liebt und darum auch den ganzen Körper verwöhnt.
• findet Frauenfüße geil
• schöne Frauenfüße auf den Fotos
• geiles Video
******_be Mann
30 Beiträge
also..
bei mir sind die Beine schon sehr wichtig. Des Gesamtpaket muss stimmen. Also bin nicht nur auf die Füße fixiert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.