Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
502 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Frage an die Damen*zwinker*

Eine Frage an die Damen*zwinker*
Ihr Frauen hier in dieser Gruppe,
nun würde ich gerne von Euch einmal wissen, wie ihr es "geniesst" Euren Partner zu verwöhnen?

Wie seid ihr auf den Geschmack gekommen?

Ist dies Euer erster Partner wo ihr es mit einem Fuss-Feti zu tun habt, oder habt ihr da schon etwas mehr Erfahrung?

Hattet ihr am Anfang ekel empfunden? oder war es für Euch genauso faszinierend wie für mich?

LG
Lonely
******Mae Frau
857 Beiträge
ich hatte schon als kleines mädchen ein faible für füße und hohe schuhe. unter meine holzsandalen habe ich mir mithilfe tesafilm bauklötze geklebt, um die klackgeräusche zu üben und größer zu sein und zu gehen wie eine dame.

mit einer freundin habe ich ziemlich heftige spielchen in der richtung gespielt. da waren wir vielleicht 12 oder 13. immer mit dem diffusen gefühl, dass das die erwachsenen nicht so ganz in ordnung finden würden. nicht erwischen lassen war die devise und stillschweigen zu den anderen.

was das verwöhnen angeht, lasse ich mich lieber verwöhnen, als umgekehrt *g*

ansonsten probiers doch mal mit einem toejob oder leg dich in eine position, dass er bequem deine zehen lutschen kann, während er in dir ist.
vor sword hatte ich (shadow) nichts mit fussfetisch am hut.

aus dem einfachen grund, weil ich es mit 'devoten verhalten von männern' gleichsetzte.
ich danke halt in klischees *tuete*

sword hat mir bereits direwkt am anfang gezeigt, dass fussfetisch sehr wohl mit sehr viel dominanz sein kann.

ekel hab ich nie empfunden.

heute möchte ich es nicht mehr missen. ich LIEBE es, wenn er mir in die zehen beisst, kitzelt, leckt, kratzt, oder auch auf die fuss-sohlen schlägt *sabber*
******Mae Frau
857 Beiträge
liebe shadow,

ich stimme dir zu. fußerotik kann so viel sein. sie ist per se weder dominant, noch devot, kann aber beides sein und nichts von alledem.

ausprobieren!
****ash Mann
2.208 Beiträge
"mit einer freundin habe ich ziemlich heftige spielchen in der richtung gespielt. da waren wir vielleicht 12 oder 13. immer mit dem diffusen gefühl, dass das die erwachsenen nicht so ganz in ordnung finden würden. nicht erwischen lassen war die devise und stillschweigen zu den anderen."

was kann man denn darunter verstehen??
******Mae Frau
857 Beiträge
zb: sie war eine indianische jungfrau für ein ritual, die auf dem boden gefesselt ist, irgendwie immer am kopf fixiert, so dass sie nur die füße der diversen bösen indianer und priester (ich) sieht und von denen ihrerseits gekitzelt, getreten, sonstwie umtanzt und höhnisch gedemütigt wird, bevor sie endlich heldenhaft geopfert und ihr herz in die opferschale geworfen wird und sie dabei superschön und schmachtend aussieht. das haben wir total oft gespielt.
Holla...
...heavy stuff *floet* in jungen Jahren!

Das unschöne Metzgerei-Ende der Spiele mal weggelassen: Dann dürften Dir doch ggf nach wie vor viele der gezeichneten Obsessionen von Franco Saudelli gut gefallen? *anmach*

Cheers,

"Sword"
******Mae Frau
857 Beiträge
oh, wie aufregend. du hast völlig meinen geschmack getroffen, sword.
auch die vorbeschriebenen szenen sahen etwa so aus, wenn wir auch immer nur zu zweit waren. nylons besaß ich noch nicht, eher kleine schmutzfüße, aber diese konnte ich dank tanzausbildung bereits damals aufs ästhetischste überbiegen und gleichzeitig viel kraft damit ausüben.

die freundin von damals habe ich nie wiedergesehen. sie ist früh weggezogen, genau wie ich. ich bin sogar ein paar mal zu klassentreffen gegangen, in der hoffnung sie wiederzutreffen, stets vergebens.
Ich zum Beispiel mag es wenn er mir meine Füsse streichelt und sanft massiert, aber Zeheln saugen/lutschen ist nicht mein Ding!
Das gefallt mir nicht!

Er selbst mag dies auch nicht!

Ich finde es super das hier einige Damen mir genatwortet haben, ich find es *top* soviele unterschiedliche "Ansichten" zu erfahren1 *danke*

LG
Lonely
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.