Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
500 Mitglieder
zum Thema
Aussehen: Bild vs. Realität449
Jeder/jede hat das sicherlich schon erlebt: Nach langem hin und her…
zum Thema
Das Aussehen entscheidet...449
In einigen Profilen liest man immer wieder Das Aussehen entscheidet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fussfetischevent

Fussfetischevent
Hallo,

gerne würde ich von euch einmal hören bzw. lesen wie ihr euch ein geiles Event vorstellt, wo der Begriff fussfetisch die Oberrolle spielt, wie könnte so ein Abend aussehen? Bei ausreichender inspiration und vor allem auch interessierten frauen, möchte ich gerne ein solchiges umsetzen!
alles kann, nichts muss ?!
Ich denke, hier sind die Geschmäcker verschieden .....

Vielleicht würde ich es als normale "Party" und "geselliges Zusammensein" planen. Wenn es als geschlossene Gesellschaft geplant und umgestezt wird (private Räume oder angemietete Räume) kann sich doch dann ergeben was will.

Alles kann, nichts muß. Alle Beteiligten haben ja das wichtigste dabei *gg*

Ginge vielleicht im Sommer sogar draussen als "Kennenlernen". Sollten sich dann spontansympathien ergeben können diese sicher sofort oder bei einem neuen Termin umgesetzt werden *zwinker*

Wichtig ist, das so ein Evenet von Gleichgesinnten ÜBERHAUPT mal stattfindet. Wenn man sich erstmal kennengelernt hat und die Sympathie gecheckt hat, können neue und kleinere, dafür "interessantere" Termine viel leichter gefunden werden. So ist zumindest meine bisherige Erfahrung.

P.S.: Absolut geniales Foto!
*******rion Mann
14.641 Beiträge
@nosines
Kompliement für Euer Profil.

Na und natürlich für das obige Bild.

Träume von einem Event dieser Art, allerdings ist Berlin weit weg und ich bin nur alle paar Jahre dort.

Viel Glück also beim Organisieren.
*******rion Mann
14.641 Beiträge
Fußfetischevent im Rhein-Main Gebiet
Wer in
---- Rheinland-Pfalz
---- Hessen
---- Baden-Würtenberg
---- Saarland
ist interessiert an einem Fußfetischevent.

Es müssen ja nicht alle klitzekleinen Details abgesprochen werden
ein gewisser Raum für Spontane Ideen darf erlaubt sein.

*zwinker*
*********r_by Mann
84 Beiträge
Sehr gerne wieder!
Es war ... einmalig! Lies nach:

Happy feet, dinner for two, ...

Viel Spaß! *wein*
****ash Mann
2.208 Beiträge
vielleicht wäre so was mal im ruhrpott interessant...
wäre ne idee ...
genug menschen gibts ja hier .... aber habe das gefühl, die sind nicht so offen wie die berliner *zwinker*

in köln gabs das mal in einem anderen forum vor 2-3 jahren ... war eigentlich nett ..... lustig war, das die die den mund vorher aufgerissen haben dann nicht kamen oder die letzten waren die sich was "getraut" haben *zwinker*

klar, wäre ich bei ... ein nettes miteinander ist imme rgut, der rest ergibts sich von allein oder im nachhinein ...
*******l_nw Frau
428 Beiträge
sollte
..interesse bestehen für fussfetisch gepaart mit bdsm.........lasst es uns wissen *g*


uns= meine wenigkeit oder uns als paar: shadow_sword

*wink*
*******rion Mann
14.641 Beiträge
@ironsoul
Interesse ???

Ja, ein ausgesprochen starkes Interesse.
@ironsoul
Klar habe ich Interesse! Logisch, oder? *zwinker* Bei mir ist diese Frage überflüssig!

LG
@ironsoul
klar, wäre nett, wenn ihr auch an Bayern denkt.
@ironsoul
...da ich denke das hier einige interesse haben, aber nicht den mum was zu organisieren ....

sollen wir das mal fürs rheinland in angriff nehmen ???
*******l_nw Frau
428 Beiträge
das problem am organisieren ist immer, dass man es logo nicht allen gleichzeitig recht machen kann. geht man nach bayern.........schreien die ausm norden etc.

leider scheitern die meisten events daran, dass alle mitmachen wollen, aber bitte direkt vor der eigenen haustür und kosten darf es auch nichts *aua*


organisation von sowas kann schwer frustierend sein.

aus dem grund sind wir persönlich dazu übergegangen mini-treffen zu machen mit so 5 leuten max.

aber klar, stoecky, ich bin dabei..............als planunghilfe immer zu gebrauchen
in der tat
ok, da gebe ich dir im prinzip recht, das sind auch die erfahrungen die vor einiger zeit in meinem bekantenkreis gemacht wurden.

meist muss man einfach was vorgeben ..... datum, ort, kosten .... dann wird man sehen wer kommt und wer nicht. doof ist eben, das man die anzahl vorher wissen muss um die lokation auszusuchen ...

da ich fotografisch mittelfristig zeitlich ziemlich ausgelastet bin, würde ich mich auch erstmal dem vorschlag des kleines kreises anschliessen. wir haben ja eh noch ein date offen ....

trotz dessen würde ich gerne mal anfragen, wer bereit wäre nach köln/düs/lev+-25km zu kommen.

und vor allem ... was "erwartet" die allgemeinheit von so einem treffen ?
****ash Mann
2.208 Beiträge
wenns im umkreis ist wäre ich auch interessiert...

allerdings bin ich auch sehr beruflich ausgelastet
das weiter entferntere termine momentan nicht
mehr drin sind, da ja auch noch laufend andere
events sind auf die ich muss...
*******l_nw Frau
428 Beiträge
essen ist doch ne machbare distanz, oder?
****ash Mann
2.208 Beiträge
klar ich meinte damit auch mehr so was wie hamburg
münchen, frankfurt oder so...
**********le737 Paar
3.215 Beiträge
wir auch mal
haben mal die beiträge hier gelesen und sind doch einmal mehr verwundert, dass es mal wieder so ist, dass wieder nur eine handvoll leute sich überhaupt beteiligt, obwohl laut den einzelnen profilen fast alle interessiert sind hier in der "gruppe". dann sind es fast nur herren, die hier schreiben, und auch scheint es ein problem zu sein wo man sowas macht. mit sehr grosser wahrscheinlichkeit schläft das thema hier wieder ein, weil fast alle die angeblich real suchen nicht bereit sind ein paar kilometer zu fahren und dann auch noch nicht einmal wissen, was sie wollen. unsere erfahrungen haben gezeigt dass es sich nicht wirklich lohnt in so eine organisation zeit zu investieren. sorry wir sind nicht gerne der spielverderber hier - aber ihr werdet es wohl noch merken.
********sign Frau
6.855 Beiträge
Für mich ist es eine Weltreise.

Außerdem habe ich momentan einen Partner, mit dem ich nasse Spielchen betreibe.

Ich habe hier in der unmittelbaren Umgebung einen Swingerclub, der (für Stammgäste) einmal wöchentlich einen Bi-Abend mit NS-Spielen veranstaltet. Wenn ich meinen Spielgefährten nicht mehr habe, würde ich dort bei Bedarf mal reinschaun!
*******l_nw Frau
428 Beiträge
öööööhööööööm
irgendwie gedanklich in der gruppe vertan???


hier nix NS....hier füsse *ja*


*blumenschenk*
********sign Frau
6.855 Beiträge
grins... mache beides mit meinem Liebsten.... kannst NS mit Füßen, Zehen, Nylons austauschen!

Sorry!
@ganz schön weit - Essen
ich für meine Person halte das derzeit auch für eine kleine Weltreise. Aber bei rechtzeitiger Planung und einem supergünstigen Bahnticket? Wäre dann nur die Frage des weiteren Transfers? Also den ÖPNV find ich dort nicht unbedingt berauschend. Bin aber trotzdem noch interessiert. Einer muss ja für Bayern die Fahne hochhalten -(*grins* - oder die Füsse?
Wenn es den Leuten...
...nicht vor der Haustüre stattfindet, wird es erfahrungsgemäß (Gruppe "Bastonade") vermutlich nix! Ist ja auch nachvollziehbar...
Schließlich ist das hier ja nur Freizeit-Vergnügen.

Such is life, folks!

Grüsse,

Sword
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.