Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
503 Mitglieder
zum Thema
Gemeinsam in knappster Bademode43
Wer liebt es sich gemeinsam in knapper Bademode an Strand See…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

gemeinsam barfuss

********ht74 Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
gemeinsam barfuss
weshalb nicht gemeinsam barfuss laufen - im wald, im Park, auf grünen Sommerwiesen? Weshalb Pfützen ausweichen und nicht hineinlaufen, den Matsch zwischen den Zehen spüren und trocknen lassen? Weshalb immer nur warten bis man im Urlaub am Strand barfuss laufen kann? Wieso ist es so ungewöhnlich, wenn auch Männer mal grünes Gras an den Füssen spüren möchten?
*******e_nw Frau
451 Beiträge
@cartwright74
ist es doch gar nicht und ich persönlich finde sowas auch sehr erotisch
**de Mann
813 Beiträge
Find das auch nicht ungewöhnlich. Bin prinzipiell auf der Dachterrasse nur bloßfüßig...verbrenn mir die Füße beim Grillen ^^ oder geh durch die Wiese. Das mit dem Matsch muss jetzt nicht sein aber würd mich auch nicht sonderlich stören....sehe auch meiner Partnerin so vorhanden gerne dabei zu *g*

Allerdings ist das für mich nichts andres als fortbewegung und Sommer. Ich mag schmutzige Füße nicht und das lässt sich ja leider kaum vermeiden. Darum Erotik=0 Spaß=100 *g*
*******e_nw Frau
451 Beiträge
mmhhh....
also ich finde es schon erotisch auf einer weichen wiese barfuß zu sein das fühlt sich einfach toll an
********ht74 Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
vielleicht
ist das das Problem: manche sehen in nackten Füssen Erotik, für andere ist es normal, barfuss zu laufen (oft für Frauen) aber egal wie: es ist einfach toll, barfuss zu sein, ob Wald, Wiese oder sonstwo, hab nie verstanden, weshalb manche Leute so auf Barfussparks abgehen obwohl sie jederzeit die Möglichkeit haben, die Schuhe einfach auszuziehen....
*******e_nw Frau
451 Beiträge
ich sehe nicht nur erotik in nackten füßen ich fühle mich einfach barfuß sehr wohl und wenn ich mich sehr wohl fühle na dann.......grins
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Zitat:

...also ich finde es schon erotisch auf einer weichen wiese barfuß zu sein das fühlt sich einfach toll an

Genau es ist ein super Gefühl - man empfindet ein intensives Körpergefühl.
*******f75 Mann
131 Beiträge
ich laufe ebenfalls sehr gern barfuß, nur stören mich die blicke der anderen leute... hab bei den blicken immer ein gefühl, daß ich was "verbotenes, unanständiges" tu...
****ash Mann
2.209 Beiträge
bei frauen wird eher toleriert als bei männer, bei männern wird
das immer ungern und als unmännlich angesehen...
*******e_nw Frau
451 Beiträge
ich finde es auch unschön wenn ich ungepflegte füße in sandalen sehe.
deshalb nehme ich mir das recht auch immer dann wenn mir danach ist barfuß mit meinen gepflegten füßen zu laufen.

unmännlich finde ich es auch nicht,es gibt ja auch schöne männer füße.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.