Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
502 Mitglieder
zum Thema
Welche Schuhe bevorzugt ihr im Winter?19
Guten abend zusammen, ich will jetzt mal ganz ohne Kompromisse fragen…
zum Thema
Welche Schuhe im Sommer?62
Welche Schuhe tragt Ihr im Sommer am liebsten? Zeigt mir mal bitte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schuhe kaufen im Sommer

********ht74 Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
Schuhe kaufen im Sommer
Am Samstag war ich mit meiner Freundin shoppen - da es warm war in FlipFlops. Ich hatte zufällig schöne Schuhe entdeckt und wollte diese anprobieren - aber barfuss? Leider suchte ich vergebens nach Anprobiersocken für Männer und nahm dann die "Probiersöckchen" für Frauen - worauf meine Freundin spottete: hihi der Micha in Frauenstrümpfen.... Entschuldigung, was ist denn da dabei? Okay - es sieht im ersten Moment komisch aus mit solch einem hautfarbenen Füßling, aber so manches Mädel zieht diese dinger gut sichtbar in Ballerinas oder Pumps an!!! Igitt.
****_Q Frau
24 Beiträge
also dann lieber barfuß in ballerinas? oder wie?
********ht74 Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
@ lady..
am liebsten gar keine Ballerinas; und wenn Füsslinge in Ballerinas, dann bitte so, dass diese nicht links und rechts am Rand hervorstehen - einfach unästhetisch. Ausserdem: ab Schuhgröße 40 sind Ballerinas albern *zwinker*
ich denke auch das es für zarte Frauen Füße in Söckchen oder ähnlichen um einiges angenehmer ist.
*********hfan Mann
1.123 Beiträge
was ist den dabei wenn Mann Frauenstrümpfe/Strumpfhosen trägt? ich trage auch Strumpfhosen, na und, Frauen bedienen sich ja auch in der Männerabteilung,

und zum Thema Ballerinas ab gr 40 albern, sage ich wenn es albern aussieht warum bieten Hersteller sie bis gr43 an? muss ja nicht jeder mögen, aber ich würde sie auch mit gr43 tragen, was gehen mich die meinungen anderer Leute an, ich muss mich wohlfühlen,


lg damenschuhfan
****_Q Frau
24 Beiträge
hey da hatte ich ja glück ... trage nur größe 37 ... habe dann ja kleine zarte füsschen
****ash Mann
2.208 Beiträge
hmm warum wohl um nen satten profit zu machen...
****_Q Frau
24 Beiträge
??? mit Schuhgröße 37?
wäre mir neu
eher die Schuhindustrie an mir ... hihi
********ht74 Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
erklärung
ich denke Mr Cash meint, dass die Schuhindustrie Ballerinas bis Größe 43 anbietet um auch an die letzte Frau heranzukommen. *g*
****ash Mann
2.208 Beiträge
so schauts aus da ist es dann egal obs gut ausschaut oder nicht...
gibt ja auch andere klamotten in übergrößen und schön schauts auch nicht aus...
*******rion Mann
14.641 Beiträge
@Mr._Cash
Aber, aber,

es würde vermutlich noch schlechter aussehen wenn alle Menschen die Übergrößen benötigen ohne Kleidung herumliefen, während die normal- bis athletischfigürlich gebauten bekleidet wären.

Au weia.
****ash Mann
2.208 Beiträge
naja das ist schon richtig und klar, allerdings werden ja für die klamotten nicht aus reiner nächstenliebe sondern wie immer zur profitmaximierung angeboten...
*******rion Mann
14.641 Beiträge
@Mr._Cash
Ein Profitstreben, daß grundsätzlich in allen Wirtschaftszweigen vorhanden ist, wobei es da sicher schlimmere Wirschaftszweige gibt als die Hersteller von Übergrößen, z. B. Finanzinstitute.
****pi0 Mann
21 Beiträge
Ballerinas sind toll
... und wenn man die Söckchen noch sieht finde ich das auch erotisch, Flip Flops dagegen finde ich igitt - nun ja, Geschmäcker sind verschieden
Open Toes
ich finde Open Toes mit der richtigen Absatzhöhe und schön lackierten Nägel sehr reizvoll. Auch mit Plateau reizvoll. Vielleicht posten hier mal ein paar Damen ein paar Exemplare.
Ich mag Sandalen sehr gerne. Mit oder ohne Absatz ist egal. Dann natürlich auch barfuß
*******l_nw Frau
428 Beiträge
ich finde
ballerinas hässlich........und flipflops sind zwar nett, aber mehr was für haus-hof-garten oder strand.


ich bevorzuge mules oder sandaletten.....und bei mir: immer mit absatz......minimum 8cm.

egal wie heiss oder so es ist.

barfuss ist so eine sache, mein männe kann schmutzige füsse nunmal absolut nicht ab........also kommt das maximal IN der wohnung oder zb am strand oder so vor.


*g*
sandalen
sandalen mit absatz sind süß, ob mit oder ohne strümpfe, kommt drauf an wo man langläuft
********ht74 Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
geht immer
endlich mal Frauen mit Geschmack *g* bei soviel Auswahl im sommerlichen Schuhregal ist es doch Sünde, nur auf Ballerinas zurückzugreifen.... hübsche Sandaletten sollten es schon sein, Slingpumps, etc... es geht auch hübsch *zwinker*
*******rion Mann
14.641 Beiträge
@ironsoul
Er weiß was er sagt.

schmutzige Füße turnen echt ab, wobei natürlich die Möglichkeit besteht

sie zu waschen...
*******l_nw Frau
428 Beiträge
logo
.........von der erfindung: fliessend-wasser hörten wir

aber mein männe hat gerne jederzeit, überall und spontan 'zugriff' auf meine füsschen *smile*
*******rion Mann
14.641 Beiträge
@ironsoul
Das ist leicht nachzuvollziehen - ich auch!

*zwinker* *zwinker* *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.