Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
503 Mitglieder
zum Thema
Von Kopf bis Fuß die Frau verwöhnen: Wer kennt das?313
Ich würde gerne wissen ob es hier auch Männer, Frauen, Paare gibt die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fußerotik mit Musik

*********r_85 Mann
2.005 Beiträge
Themenersteller 
Fußerotik mit Musik
Also manchmal höre ich schöne Musik und stelle mir manchmal vor während diese Musik läuft die Füße einer Frau zu verwöhnen.

Habt ihr solche ähnliche Fantasien schon mal gehabt bei bestimmten Liedern die Füße eienr Frau zu verwöhnen?
*******rion Mann
14.644 Beiträge
@Axel_Fowley
JA,

am besten sind Opern, die dauern länger.... *zwinker*
********_gum Paar
422 Beiträge
Eigentlich...
nicht, ist doch die schönste Musik bzw. Töne das KLACKEN der High Heel´s in dem die zu verwöhnenden Füße stecken.

Lg
Mistress Gum
*******rion Mann
14.644 Beiträge
@Mistress_Gum
KLARES N E I N

Ich verwöhne am liebsten nackte Füße mit meiner Zunge und

lasse meine Füße am liebsten ebenfalls nackt verwöhnen *zwinker*
*********r_85 Mann
2.005 Beiträge
Themenersteller 
also ich habe mir vorgenommen beim nächsten Füse verwöhnen das Lied von Madonna "Justify my Love" und von N2 Deep mit Back to the Hotel im Hintergrund spielen zu lassen.

Das Lied von Madonna hat eine schöne erinenrung für mich.ALs ich klein war gabs da ne erotiksendung auf vox.Die hies Wahre Liebe mit Lilo Wnaders.In ihrer Show hat sie dieses Lied des öfteren abgespielt.
ICh war noch sehr jung als diese Sendung lief und da fühlte ich mich immer ein bisschen schmutzig dabei wenn ich das lied und diese Sendung angeschaut habe.Jedesmal wenn ich das Lied höre fühl ich mich immer so schuldig und schmutzig
********_gum Paar
422 Beiträge
Jedem ...
das seine, habe ja auch nicht gesagt das die Füße in Strümpfen oder ähnlichen stecken müßen.
Es ist halt geschmackssache. Wenn ich mich von meinem sklaven an den Füßen verwöhnen lasse, läuft eh meist eine Musik zur Session im Hintergrund.
Von Bolero über Opern bis zu Techno, alles was gefällt und wie die Stimmung ist.
Wöllte niemanden zu nahe treten.
Lg
Mistress Gum
*******rion Mann
14.644 Beiträge
@Mistress_Gum
Mir jedenfalls bist Du nicht zu nahe getreten, ich habe nur die Frage klar beantwortet.

Es macht ja auch nichts wenn der Schuh (Stilletto) am nackten Fuß eine Weile drann bleibt, und dann erst ausgezogen wird.

Bolero kommt sicher gut.
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Musik:
Shade,

Nina Simone,

SlowJazz,

kann ich mir auch sehr gut vorstellen.
********pank Mann
1.405 Beiträge
@Sean_Sirion
...mein Musiktipp für die schönsten Stunden an den Füssen:

Loreena McKennitt:

Book of secrets, The Visit, An Ancient Muse, Elemental, The Mask and Mirror, usw...

Bei der Stimme und einem schönen Fuß vor mir bekomme ich einfach eine Schmusepelle vom Feinsten!

In dem Sinne.....
*******rion Mann
14.644 Beiträge
@Def_Con1
Der Sinn erschließt sich mir sehr gut...

ich wünsche Dir viel Spaß und hoffe das Deine Schutzwirkung bei den Damen als Cover nicht gebraucht wird. Finde gut, daß Du das machst.
...na nun...
...gehen euch wohl die themen aus...lach...demnächst fragt einer...was esst ihr den tag vor/danach au liebsten...totaler scheiß...echt
*******rion Mann
14.644 Beiträge
@Colin5
Wenn Dir die WESENTLICHEN Themen mehr liegen empfehle ich
so originelle und zentral-bedeutende Threads wie z. B.

"Wie wichtig sind Euch die Brüste beim Sex"

oder

"Sex ohne Po geht das?"

Deine Anregung was esst ihr am Tag davor
könnte ja für die Freunde des AV wichtig sein.

*zwinker*
****ash Mann
2.209 Beiträge
also ich würd dabei ska hören...
*******XXX Frau
1.038 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mr_Cash
*ggg* - dieses wundervolle, wohlklingende Wort SKA hab ich ja seeeehr selten gelesen hier!!

In diesem Sinne "Skaaaa - immer nur Ska"...
@ MR_Cash

Ja, vor allem der "Nimble Foot Ska" von den Skatalites *zwinker*

Nein, ernsthaft:

Ich kann der Idee einiges abgewinnen (auch schon öfter praktiziert), mann muss einfach auch variieren!

Grüße aus Wien
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.