Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
503 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktbörse Fußerotik/Fußfetisch

*****n27 Mann
311 Beiträge
Frauenfüsse
ich suche nur frauen denen ich die füsse real massieren darf! basti
*****n27 Mann
311 Beiträge
rita
hallo rita,

ich mag real sehr gerne fusserotik. darf ich real deine füsse entspannen? lg basti
Deine Füße, mein Gesicht
Na, dann will ich doch auch mal hier mein Glück versuchen. Wie alle die hier schreiben suche natürlich auch ich. Und zwar eine Frau, altersmäßig irgendwo zwischen 20 und 55, die es geniesst, wenn ihre, vor allem nackten, Fußsohlen mit Küssen bedeckt und intensiv mit der Zunge liebkost werden, die mit Ihren Zehen in meinen Mund eindringen möchte, damit diese dort verwöhnt werden und auch meine Zunge in Ihren Zehenzwischenräumen spüren will. Und wenn DU es magst und willst, lege ich mich auch liebend gerne vor Dich, damit Du Deine Füße dabei auch auf meinem Gesicht ausruhen kannst. Das dazu auch das Massieren der Füße gehört ist doch klar. Und wenn Deine Füße den ganzen Tag in Schuhen gesteckt haben und auch nach Füßen duften, oder zumindestens nicht nach Seife und/oder Parfum riechen, wäre das genial. Und wenn Du dann Lust hast meine Lippen und meine Zunge auch an anderen Körperstellen, wo immer Du willst zu spüren, hey, wenn's passt, liebend gerne. *grins*
Und ich gebe zu, ich würde mich schon über ein einmaliges Treffen sehr freuen, und wenn's gelegentliche oder regelmäßige werden wär's genial. Und wenn sogar eine feste Beziehung entsteht, ein Traum.
Aber es wäre schon schön, wenn Du aus dem Großraum Köln-Bonn kommen würdest, so bis 100km.
Und jetzt bin ich mal gespannt. *freu2*
****ug Mann
32 Beiträge
Hey tolle Gruppe !
Hi !
Schön, dass es jetzt so eine Gruppe gibt.
Vielleicht finden sich hier einige Gleichgesinnte zusammen !
Viel Spass !
*********ti39 Mann
5 Beiträge
Ostsee 13.9. - 18.9.
Hallo an alle Fußgöttinnen *g*

Bin Mitte September für eine Woche im Urlaub an der Ostsee in Hohen Wieschendorf bei Wismar. Jemand hier, der dort auch allein seinen Urlaub verbringt oder in der Ecke lebt Lust auf gemeinsame Erlebnisse hat?

Gerne auch anderweitige Unternehmungen. Wismar, Schwerin, Lübeck und Rostock liegt alles nicht so weit entfernt...

Vielleicht hat eine nette Dame Lust?

Grüße aus dem Allgäu
*****n27 Mann
311 Beiträge
Fussmassage
Hallo,

welche Frau aus NRW mag eine Fussmassage erhalten? Ich entspanne Füsse sehr gerne.ohne jeglichen Zeitdruck. Dabei rede ich auch sehr gerne. Derzeit habe ich Urlaub. Am Wochenende kann ich auch so immer. Welche Frau traut sich? LG Sebastian
holla,
sind vom11.10. bis 22.10. auf Teneriffa.
Würden uns über Mitglieder unserer Gruppe freuen, die auch dort sind. Vielleicht klappts ja mit einem knisternden Abend.
Sorry, aber keine Singleherren.
Ciao, BP
***61 Mann
1 Beitrag
Ich auch
An alle Fussgöttinen in Schleswig-Holstein...

liebe Frauenfüsse über Alles... wen jemand möchte verwöhne ich sie Euch gerne...mit den Händen, mit der Zunge ganz wie Du möchtest...

Vielleicht meldet sich ja eine von den raren Frauen hier...Welche Frau traut sich?

LG

Armin
Welche Lady
aus Hamburg oder Umgebung will es geniesssen wenn ihr regelmässig leidenschaftlich und hingebungsvoll die gepflegten Füsse mit den Händen, mit Mund und Zunge, mit ganzem Körper verwöhnt werden.

Lieber aber ergebener Gruß,
fusssklave
Also
falls jemand aus der ecke Hildesheim/Hannover kommt und sich gerne mal verwöhnen lassen möchte,darf sie sich gerne melden.

Gruß Fuss
*******rion Mann
14.642 Beiträge
Rheinland-Pfalz, Süd Hessen, Nord Baden
Welches Paar, welche Sie, welcher Er hat Lust auf erotische Stunden mit Fußfetisch Elementen zu erleben?
Sean,
wenn Du mal in Hamburg bist, dann melde Dich bitte unbedingt!

Lieber Gruß, Lauser
**********angel Mann
5 Beiträge
Hey,

ich liebe es schöne Frauenfüße zu massieren und zu lecken! Wenn jemand interesse hat sich von mir verwöhnen zu lassen, dann schreibt mir einfach. Würd mich freun!

LG
Fußerotik kann auch käuflich sein ...
Hallo an alle interessiereten Männer! *huhu*

Sucht Ihr noch eine nette Frau mit gepflegten Füßen um eure Lust auszuleben?

Ich biete Fußerotiktreffen gegen Taschengeld an.

Dabei erfülle ich gerne alle Wünsche von Nylons bis zum Footjob.

LG Jenny
Nun bezahlen
möchte ich nicht und sicherlich gibt es hier auch eine nette Frau aus dem Raum Frankfurt die sich gerne ohne Bezahlung ihre Füsse massieren,verwöhnen und was sonst noch alles so schön ist *zwinker*

Freue mich auf post von Frauen

Grüsse Belly
zahle nie,
schließlich haben beide Seiten etwas davon! Lass mich auch nicht bezahlen!!!!
TG ist doch nichts schlimmes
Also ich hätte kein Problem TG zu zahlen für sowas. Man findet ja leider nicht an jeder Ecke eine Dame mit gepflegten Füssen. Ob man nun eine Dame zum essen einlädt und wie es sich gehört für einen Mann die Rechnung bezahlt oder ob ich einer Dame Tg gebe ihr was gutes tue und dann noch Spass dabei habe kommt doch fast auf das gleiche raus, oder nicht? Schade nur das traudich66 für mich etwas zu weit entfernt wohnt.
TG
Also, wir sind uns doch einig das jeder von uns unter "verwöhnen" etwas anderes versteht?!?Das Zahlen eines TG schließt z.B. das Beachten der eigentlichen Interessen der "Verwöhnten" aus - sprich bei Zahlung eines TG kannst DU machen was DU willst und mußt nicht die Wünsche Deiner Fußbesitzerin berücksichtigen!!!Sehe ich für beide als klaren Vorteil...
TG
ich berücksichtige sehr gerne die Wünsche und Vorstellungen derjenigen, der ich die Füsse verwöhne!
*********1973 Mann
32 Beiträge
TG
Ob Mann nun dafür bezahlen will oder nicht, lass ich mal außen vor, muß jeder selber wissen. Was ich jedoch total geil finde ist, das die Damen die Fußerotik gegen Kohle anbieten und ihre Füße als besonders süß und gepflegt bezeichnen, es nicht einmal für nötig befinden, in Ihrem Profil mal ein Foto von diesen zu zeigen. Ich denke, wenn Mann schon dafür bezahlen soll, will er auch wissen worauf er sich einlässt. Nur mal so als kleiner Denkanstoß für die Damen.
Gruß,
bigbiker
TG
Lieber Bigbiker;

sei Manns genug und sprich mich direkt an!!!Im übrigen siehst Du mehr als reichlich von meinen Füßren auf meiner website xxxxx dazu müßtest Du alerdings mal Deinen selbstgeschaffenen Joyclub-Käfig verlassen und Dich auf meine zum Anschauen Gratis page bewegen!!!
Im übrigen würde ich gerne von Richard Gere, Brad Pitt und Co. verwöhnt werden - da diese aber keine Fußfetischisten sind und Ihr leider nicht so ausseht müßt Ihr halt mit TG herhalten!!!Gibt nirgends einen Mercedes für Ömmes, maximal zum Probefahren...

EDIT: Fondness: Webadress gelöscht!!!
*****ess Mann
341 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bitte beruhigt euch
Hallo zusammen.

bitte seit nett zueinander.
Es muss möglich sein ohne persönliche Angriffe hier zu schreiben.

LG
Oliver
TG gleich Freifahrtschein :-o
"Miss_Solitaire bei Zahlung eines TG kannst DU machen was DU willst" <<< finde ich eine ziemlich gewagte Aussage. Vielleicht habe ich es auch nur falsch interpretiert aber wenn ich ein TG zahle dann heisst das doch nicht das ich ein Stück Fleisch erworben habe und damit anstellen kann was ich möchte. Egal ob man nun TG zahlt oder nicht, der angemessene Respekt gegenüber einer Dame sollte ja wohl selbstverständlich sein, ebenso die Wünsche der Dame. Würde ja im schlimmsten Falle heissen, ich zahle ein TG, knete einer Dame die Füsse durch und sie kann dann 3 Tage nicht mehr laufen :-), das ist ja wohl nicht der Sinn von TG.
*******rion Mann
14.642 Beiträge
TG @ Miss_Solitaire
Da ich mindestens so gut aussehe wie Brat Pitt und die genannten Kollegen sollten wir eigentlich ins Geschäft kommen, sicher bist Du Frau genug mich direkt anzumailen und mir ein entsprechendes TG für das Verwöhnen meiner Füße zu bieten.

Ach und es ist keineswegs so, daß Du dann machen kannst was Du möchtest meine Wünsche müssen selbst verständlich berücksichtigt werden.

Liebe Grüße an Dich

sean_sirion
siehste,
TG taugt nix! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.