Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
503 Mitglieder
zum Thema
„Fußerotik“ ein Tabu?16
Mir ist aufgefallen, dass Frauen beim Thema Fußerotik gerne ganz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktbörse Fußerotik/Fußfetisch

Kontaktbörse Fußerotik/Fußfetisch
Hallo zusammen!

Die Kontaktbörse in dieser Gruppe soll dazu dienen Träume in die Tat umzusetzen.

Hier sollen interessante Kontakte im Bereich Fußerotik gesucht und gefunden werden.


*anmach*

Im Alter bereut man vor allem die Sünden, die man nicht begangen hat.
Rrrrrr @ hotjenny
Na weer deien Füße und dich verschmäht der ist nicht ganz richtig im Kopf.

LG
@all
Hallo ihr lieben,

ich finde Fauen füße auch sehr erotisch und anziehend....wer einen netten mann sucht....einfach melden

Lg Andy
Kompliment
Also echt klasse deine Fotos Jenny!!!
Ich liebe Füsse in Nylons,aber doch keine Männer füsse!? Sorry nichts für ungut!!

Gruß Sascha
Kontakte
Da das ganze ja als Kontaktbörse überschrieben ist versuch ich's mal: Bin Ende September in Berlin - gibt's dort eine Lady, der der Gedanke gefällt, das ich ihr zu Füßen liege?
*****n27 Mann
311 Beiträge
fusserotik!
hallo zusammen,

ich finde füsse von frauen sehr angenehm. ich mag real fusserotik...lg basti
*********fnung Mann
2.215 Beiträge
alles würd ich dafür geben, sklave einer solchen Herrin..
als bekennender Fuß, Schuhliebhaber der alles dafür geben würde, einer neuen schlanken Herrin als vielseitiger sub zu dienen.

Unter solch einer Frau, Herrin die Macht der Weiblichkeit zu erfahren muß herrlich sein.

Nur, ich lebe ganz unten im süddeutschen Raum.

Kann mir so viel Schönes gemeinsam vorstellen.


Danke, cbtsub.
****OVE Mann
253 Beiträge
das....
das scheint ja eine reine "Männerveranstaltung" zu werden....schade eigentlich
*********ess56 Frau
193 Beiträge
es gibt auch Frauen...grins
Dann melde ich mich auch mal zu wort....
Liebe Fusserotik , Nylons und meine High Heels... habe Spass an Spanking, und das sadistisch liebevoll,,
Grins Rita
och kukk ma...
...et Rita *gg*
*********ess56 Frau
193 Beiträge
dat Maddy
na du süße Sockeeeeeeeeeee, mit dir würde ich auch gerne nochmal............................
finden
Moin,

vielleicht finde ich hier die Lady aus meiner Region, der ich oft begegnen darf um ihr ganz intensiv und hingebungsvoll die Füsse zu verwöhnen?

Lieber Gruß, Lauser
*********nell Mann
11 Beiträge
So
Bin überrascht, hier hab ich grad wohl tatsächlich die Möglichkeit, völlig kostenlos auf mich aufmerksam zu machen. *zwinker*

Also liebe Mädels und Damen mit den hübschen, gerne auch zierlichen Füßen, meldet Euch doch mal, alles Weitere per Messages.
****ash Mann
2.209 Beiträge
gegen ein paar mädels mit hübschen füsschen hab ich auch nichts einzuwenden... weder für meine hp als auch für mich privat...
Wien
Würde mich freuen wenn sich aus dem Raum Wien und Umgebung einmal wer melden würde *zwinker*

Verwöhne gerne Frauenfüße mit Fußmassagen und alles was SIE will!

Dürfen auch gerne ältere Semester sein!

Lg
*****ess Mann
341 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bremen und der Norden
Hallo,

für Spiel, Spaß und Spannung wünsche ich mir kein Ü-Ei, sondern eine Frau, die es geniessen kann, wenn Mann sich um ihre Füße kümmert.

Dabei reduziere ich eine Frau nicht auf ihre Füße, sondern ich mag immer die ganzen Frau.
Dazu gehört auch das man sich gut über Gott und die Welt unterhalten kann.

Ausstrahlung ist mir ausgesprochen wichtig und ich liebe das Spiel mit den Augen *g*

Wenn du dich angesprochen fühlst, würde ich mich über deine Nachricht freuen.

LG
Oliver
Schöne Füsse gesucht
Zürich / Nürnberg

Ich möchte gerne mal schöne Frauenfüsse auf meinem Schw... spüren.

Wenn du diese Vorliebe mit mir teilst, dann melde dich bitte.

LG
NRW DO/UN
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer netten Dame - welche mir meinen Wunsch erfüllt

und mir mit Ihren füßen in schönen Nylons und Heels einen Hochgenuss bietet.

Vielleicht finde ich hier eine Frau welche meine Phantasie wirklichkeit werden lassen möchte

LG MrBIG
*****n43 Mann
255 Beiträge
HRO oder Sachsen Anhalt
Hallo an Euch,

wie ich sehe, gibt es hier scheinbar nur Männer die sich trauen ihre Vorliebe auszusprechen.. *zwinker*
Vieleicht gibt es aber auch Frauen aus Sachsen anhalt, Rostock oder Braunschweig und Umgebung mit der gleichen Vorliebe?
Nur Mut... letztendlich entscheidet ja eh die Sympathie... immer frei nach dem Motto: alles kann nichts muß..
*********ienna Frau
24 Beiträge
Hallöchen,

ich hab auch diese Vorliebe *zwinker*

Lg

Larissa/Manuela aus Wien
**********ec_rp Mann
36 Beiträge
Ich mag sehr gerne schöne Frauenfüsse
einfach nur total Fetisch... schöne Füße... lecken... liebkosen... massieren... alles, was man sich vorstellen kann... es ist geil,ich könnte dahinschmelzen.
mal umgekehrt...
Weshalb denn immer "Mann geilt sich auf an den Füssen einer Frau?" Gewiss, ich finde barfuss (durch die Stadt) schlendernde Frauen auch mega sexy, aber genauso finde ich es geil, wenn ich Frauen beeindrucken kann, wenn ich barfuss (mit Fussschmuck) unterwegs bin. *huhu* Hallo, Ladies and Girls, ihr seid dran...
der weibliche Fuss
ist einfach der Knaller, bin dem völlig verfallen.....

Und würde mich sehr freuen hier auf Gleichgesinnte zu treffen.

Lg
*****n27 Mann
311 Beiträge
Frauenfüsse
Hallo zusammen,

ich mag Frauenfüsse in Heels und Nylons o halterlosen sehr! BAsti

Füsse massiere ich sehr gerne!
*******e64 Mann
77 Beiträge
NRW/Köln
Hallo,

Gibt es denn keine Frauen für Fußerotik,im Kölner raum oder näheres Umfeld??????

Wenn es dich gibt,und du dir gerne die Füße verwöhnen lässt,dann melde dich bitte bei mir.

feetlove64
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.