Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
494 Mitglieder
zum Thema
Was gefällt euch am Penis117
Was Gefällt euch am Penis und gibts auch sachen die euch nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibts Dinge die so gar nicht gehen??

Gibts Dinge die so gar nicht gehen??
Eins haben wir in unserer Zeit in solchen Communities gelernt: Es gibt fast nichts wofür es nicht auf Fetischisten gibt. Für manche grausig, für wen anderen hocherotisch...

Nur gibts Dinge die so gar nicht gehen? Was wäre das im Bezug auf Füße?
Was mir im besonderen gefällt hab ich ja schon mal im Beitrag "Wählerisch..." geschrieben, was aber zb für mich (!) so gar nix kann sind extrem ungerpflegte Füße. Das heißt jetzt nicht schmutzige Füße wie man sie durchs bloßfüßig gehen bekommt sondern richtig verwahrloste. Dicke, vielleicht sogar rissige Hornhaut, Nagellack der abblättert, Dreck unter den Nägeln, oder gelbe, abgesplitterte oder nicht geschnittene... So höre eh schon wieder auf *g*

Mich würde interessieren, gibt es Menschen denen grade soetwas gut gefällt? Oder gibts Dinge für die sich wirklich keiner begeistern kann?
Iiiigitt
Das ist wirklich ein no go!!!!
Was ich zum beispiel unschön find sind offene Birkis;(((
Die törnen mich auch ab;(

gruß
Sascha
was sind offene birkis!?
*********r_85 Mann
1.999 Beiträge
also das was ich überhaupt nicht mag sind verwachsungen an den zehennägeln,plattfüße,schiefe füße,hammerfüße (das ist der knochen was beim großen zeh seitlich rausschaut)fußpilz,penetrant stark riechende füße so dass sich der geruch durch die ganze wohnung ausbreitet,warzen,hühneraugen,Narben,große hornhaut,zu kleine füße,
breite und dicke füße

mit solchen eigenschaften braucht frau bei mir gar nicht erst ankommen.

mit meiner beschreibung bin ich nach meiner meinung nicht wählerisch.
Ich lege nun mal wert auf anatomisch gesunde Füße.

Zudem liegt die schöhneit im Auge des betrachters.Des einen Eule ist des anderen Nachtigall.
UNiteDUNiteD
****ed2
1.089 Beiträge
Ihhhhhh
Ihr habt Ideen... brrrrr
Ich lege nun mal wert auf anatomisch gesunde Füße.

orthopäde? *zwinker*
*******e_nw Frau
451 Beiträge
anatomisch gesunde füße????
auch ein breiter fuß kann "anatomisch" gesund sein

ich mag in erster linie keine ungepflegten füße, aber ich denke das muss man nicht unbedingt erwähnen oder???

lieber keinen lack auf den zehen als abblättern des lacks, sowas finde ich einfach grusselig.
hornhaut ist auch wirklich fies.

aber, bin jetzt nicht soo festgelegt das es nur der super schlanke fuß sein sollte .wenn die adern und sehnen zu sehr raus schaun, ist das für mich auch nicht unbedingt der bringer.

und ich mag nackte füße

so tickt eben jeder anders
so tickt eben jeder anders

ja gott sei dank *zwinker* sonst wärs ja fad..

glaub werd bei zeiten mal nen thread mit meinen favourite frauenfussis reinstellen, wär gespannt wie das andere so finden. oder ob ich da zu freakig bin *zwinker*
*******e_nw Frau
451 Beiträge
@wurstbrot
finde ich eine gute idee mach mal bin gespannt

lg
*********1973 Mann
32 Beiträge
Also,
für mich sind auch starke Hornhaut, übelriechende Füße, ungepflegte und/oder lange Fußnägel ein absolutes Nogo. Gerade, schlanke Zehen, die Nägel nicht zu lang, nicht zu kurz und gefeilt, das ist für mich wichtig.
Ebenso gibt es nur wenige Füße mit ausgeprägtem Hallux Valgus die mir gefallen.
Gruß,
bigbiker
*********r_85 Mann
1.999 Beiträge
Wurstbrot
nein ich bin kein orthopäde aber die füße die im orthopädischen sinne gesund sind sehen auch schön aus.

Mrs_Hyde

na klar kann ein breiter fuss auch anatomisch gesund sein.Nur mag ich diese nicht bzw sie gefallen mir nicht.

wie "Biker" sagt.Mir gefallen auch nicht alle Frauen Füße die ich sehe auch wenn sie anatomisch und hygienisch makellos sind
****ash Mann
2.207 Beiträge
schraddellige quanten... socken, sneakers... jedenfalls an frauenfüssen...
*********nell Mann
11 Beiträge
Hab' Sauberkeit etc. bisher immer vorausgesetzt, aber wenn ich hier manche Sachen lese, vergeht mir die Lust auf Füße.... für heute :p

Meine Favoriten sind glatte, weiche Füße ohne farbigen Lack, sauber gefeilt und <Gr. 41. *g*
Wie bitte?
Mich würde interessieren, gibt es Menschen denen grade so etwas gut gefällt?
Kann ich nur sagen > *wuerg2*
*********ienna Frau
24 Beiträge
Hallöchen,

Sauberkeit setze ich voraus. *zwinker*

Ich mag keine Hornhaut, dreckige Zehennägel und dergleichen.

Sonst ist es mir eigentlich egal ob lackiert oder nicht.

Lg


Larissa
*******f75 Mann
131 Beiträge
Ich mag die Füße der Fraun am liebsten nackt, sauber und gepflegt. Also wie hier schon mehrfach erwähnt, keine Hornhaut, saubere Nägel, keine Kässfüß etc.
Wenn Frau barfuß läuft und die Sohlen deshalb schwarz werden, ist das für mich nicht ungepflegt, das kann man ja wieder waschen. Aber es gibt auch leider Frauen, die tragen offene Schuhe ohne Strümpfe und die Nägel sind krumm und gelb und es ist nicht mehr so genau unterscheidbar, was Nagel und was Pilz ist.... *wuerg* *pfui*
Sowas is ein absolutes No-Go für mich, genau wie Socken/Füßlinge in Sandalen/offnen Schuhen. *nono*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.