Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
501 Mitglieder
zum Thema
Socken in Pumps????178
In letzter Zeit sehe ich immer öffter, das Frauen in hohen Schuhen…
zum Thema
getragene Socken73
Wollte mal fragen ob es noch Leute gibt die es total erregend finden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist der Reiz an getragenen Schuhen/Socken?

******uft Mann
531 Beiträge
@ kg 84
deine füsse she nwunder schön aus da würde ic hdir gern helfen beim lackieren
kann ich Dir nur wohlwollend beipflichten Nylonduft!
Vielen Dank kg84, Du hast meinen Abend gerettet!!!!! *freu2*
*bussi* *bussi*
*********r_85 Mann
2.001 Beiträge
war schon gemein von dir uns so schöne Füße vor zu enthalten.

Ich liebe Frauen mit großen Füßen.Könntest du auch mal ein Foto von deinen Fußsohlen machen wennn es dir nicht all zu viele umstände macht @ KG84 ?
Groß? Hab doch Gr. 38 *zwinker* find das jetzt nicht groß *g*
*********r_85 Mann
2.001 Beiträge
vielleicht wirkt das von der nahaufnahme so.Größe 38 ist gut.Kleiner dürften Frauenfüße meiner meinung nach nicht sein.

Die Bilder von deinen FUßsohlen? (ganz lieb frag?) *liebguck* *liebguck* *liebguck*
Einen wundervollen Tag erst mal an alle!
Kann das absolut nachvollziehen, den Wunsch nach MEEEHR!
Bin immernoch hin und weg von den wunderschönen Bildern, kann allerdings nicht ganz die Meinung von Axel teilen - für mich persönlich sollten sie nicht zu groß sein - 38 is super.

Wofür steht eigentlich das "KG" wenn ich fragen darf?
Nein, ich will natürlich nicht Deinen Namen wissen, falls das die Initialen dazu sind. KG könnte ja auch der Begriff für "Spielzeug" sein *zwinker*
******uft Mann
531 Beiträge
KG84
38 ist doch ok sind schön handlich da kann ma nsie schön massieren oder verwöhnen.
Danke KG84
Schön das du dich dazu überreden lassen hast;))
Tolle Fotos!!!!!!
Da ist nichts zu groß oder zu klein,aber sowas ist ja auch geschmacks sache!
Du wolltest doch wissen was der Reiz daran ist!?
Ein schöner Fuß in Heels ist einfach sehrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
erotisch!!!
Das rundet das ganze Bild einer Frau ab!;)
Und noch schöner ist es, wenn man nach nem lange Tag in Heels die füsschen vom Partner verwöhnen darf!!!
Oder einfach die Füsse ins liebesspiel mit einbeziehen kann!!!!!
Wie außert sich denn der Fetisch deines Freundes oder hast du ihn nur erwischt!?;)
Mach weiter so ..........................mhm lecker

Gruß Sascha
Getragene und frisch duftende High Heels sind einfach GENIAL. Socken oder Nylons haben auf mich keine grosse Wirkung. Aber bei Pumps, Sandaletten, Stiefel,.... kann ich kaum wiederstehen. Wenn meine Partnerin geile High Heels trägt, dann wird es gleich eng in meiner Hose. Ab und an rieche ich dann auch an ihren High Heels und geniesse den Duft ihrer Füsse....
mal vor der Kamera :-)
*****908 Mann
142 Beiträge
Also da kann ich nicht so gut mit reden. Ich mag zwar High Heels super gerne. Aber das ich dann riechen muss wenn Sie getragen sind ist nicht so mein Ding. Bin mehr für die Optik als für den Geruch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.