Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
503 Mitglieder
zum Thema
Socken in Pumps????178
In letzter Zeit sehe ich immer öffter, das Frauen in hohen Schuhen…
zum Thema
getragene Socken73
Wollte mal fragen ob es noch Leute gibt die es total erregend finden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist der Reiz an getragenen Schuhen/Socken?

Was ist der Reiz an getragenen Schuhen/Socken?
Hallo,

was machen die Fetischisten mit durchgelatschten Schuhen von Fremden personen und warum reicht es ihnen, nur ein Bild der Füße zu haben?
Ist es nicht auch interessant, den Menschen dahinter auch kennenzulernen?

LG
Katrin
*********nell Mann
11 Beiträge
Mich reizen Schuhe, Stiefel z.B. überhaupt nicht. Weder am Fuß, noch einfach so. Lackschuh und Nagellack (farbig) gefällt mir eh nicht. Ich mag einen hübschen, natürlichen Fuß. In 9 von 10 Fällen sagt mir "ihr" Fuß eh nicht so zu, dass ich ihn in das Sexspiel mit einbauen mag. Ist halt ein seltenes Vergnügen weil eben alles dafür passen muss.

Und wenn er eingepackt ist, find ich Sneakersöckchen am reizvollsten *zwinker*
*********r_85 Mann
2.005 Beiträge
der reiz an getragenen schuhen und socken ist der duft vom Fuß den sie speichern.

Wir Fußfetischisten mögen ja nur den Duft von Frauen Füßen.Das muss man berücksichtigen. (Ausnahmen bestätigen die Regel).

Hmm wenn ein Fußfetischist die getragenen Socken einer Frau in der Hand hält und ein bild von einem Frauen Fuß hat dann kann man sich schon denken was er damit anstellt. *zwinker*

Na klar ist es interessant den Menschen kennen zu lernen dem diese Socken gehören.Dann weiß man wenigstens wie die Füße dieser Frau riechen. *lol*
@KG84
Nun, an getrangenen Schuhen oder Socken von fremden Personen reizt mich ehrlich gesagt überhaupt nichts.
Anders sieht es aus, wenn ich einer Frau oft (Freundschaft), oder regelmäßig (Beziehung) die Füße liebkose, dann kam es immer mal wieder vor, daß sie mir ihre Socken dagelassen hat, wenn wir uns ein paar Tage nicht gesehen habe, einfach nur damit ihr Duft bei mir ist. Und ich denke das ist schon wieder eine ganz andere Schiene, weil man dann auch den Menschen kennt und mag oder sogar liebt.
Dann ist es ein wunderschönes Geschenk. Wobei es nicht vergleichbar damit ist die realen nackten Fußsohlen und Zehen zu spüren, ihren Duft tief in sich aufzunehmen und sie intensiv mit Lippen und Zunge zu verwöhnen und liebkosen.
LG Frank
******uft Mann
531 Beiträge
ich bin auc hein leidenschaftlicher fuss und nylonliebhaber
mag auch den leichten fussduft in den nylons oder wen nder duft gemischt ist von dem fussduft und dem ledergeruch von den high heels.
finde es auc hschöner die frau real zu sehe nund ihr ihre füsse verwöhnen zu dürfen und dabei an ihren nylons zu schnuppern
ohne Hintergrund
ich persönlich kann weder mit Socken noch mit Schuhen was anfangen.
Am liebsten habe ich die Frau vor mir deren Füße ich gern haben kann/darf.
@katrin ...
sehe ich anders ....

wie bei vielen anderen interessanten dingen, die einen menschen so ausmachen, sind füße und schuhe ausschliesslich nur dann interessant, wenn ich die person kenne und man einen bezug zueinander hat.

alles andere ist oberflächlich und uninteressant.

man findet einen menschen ja auch nicht interessant, nur weil er vielleicht ne grüne jacke anhat ....

das gesamtpaket muss interessant sein ... eine vorliebe wie füße oder schuhe sind da eher das i-tüpfelchen.
Kathrin.....
Schuhe, Strümpfe usw. reizen mich nicht, ich mag die gepflegten nackten Füsse,- in erster Linie aber den Menschen der auf ihnen läuft!
Schwer zu beschreiben
Ich bin immer noch auf der Suche nach nen Duft,den ich mal in jungen Jahren erlebt hab!
Seit her faszinieren mich getragene Nylons oder Schuhe;)
Und wenn man dann noch ein Bild dazu bekommt,kann man(n) sich das noch viiiiiiiiiel besser vorstellen!!
LG
Sascha
******osi Frau
227 Beiträge
also ich denke der geruch...oder zu wissen wer da in dem söckchen oder strümpfchen steckte...
auch benutze sneackers,pumps oder stiefel sind begehrt
es gibt da jedenfalls eine größere fangemeinde...
jedem das seine...was ich gut finde
*********wach Mann
15 Beiträge
@ Katrin
Hallo Katrin,
leider kann man keine pauschale Antwort auf Deine, sehr allgemein gestellte Frage geben. Wie Du ja auch schon festgestellt hast, sind die Meinungen dazu eher unterschiedlich. Dies liegt aber daran, daß es unzählig viele Varianten beim Fuss - Schuh - Nylon oder Sockenfetisch gibt. Und so ist es auch unterschiedlich, ob der Feti nur am Objekt, dem Schuh,Fuss etc. interessiert ist, oder ob der Mensch, dem jene Objekte der Begierde gehören, der wichtigere Part ist. Zum Beispiel kann es sein, daß ein Fetischist seine Fussgöttin so verehrt, daß er sich daran erfreut, nur den Schuh seiner Herrin in der Hand zu halten und zum Beispiel die Abdrücke ihrer Zehen am Schuh zu sehen, wenn sie nicht live in seiner Nähe ist. Andere, wie schon meine Vorredner schrieben, stehen eher auf den Duft um den Geruch der Dame in der Nase zu haben. Und auch hier gibt es Fetischisten, die den Fussduft allgemein lieben oder aber nur den ihrer Liebsten, oder ihrer Herrin oder wie immer man es nennen mag.


Für mich persönlich kann ich nur sagen, daß bei mir nur der Feti durchkommt, wenn mir die Dame auch menschlich gefällt, sich etwas aufbaut, oder man sich näher kennt und sich symphatisch ist.
Neulich habe ich aber einen Bericht im Fernsehn gesehen, wo ein Fussfetischist einfach in der Stadt eine Frau, deren Füsse ihm wohl gefielen, ansprach, ob er ihre Füsse lecken dürfte. Vermutlich wegen des Kamerateams hat sie auch sofort eingewilligt, man ging in eine Bar und er legte los und fand dabei seine Befriedigung, einer fremden Frau die Füsse zu lecken.
Für mich undenkbar, weil ich die Dame ja gar nicht kenne.
So ist halt jeder anders.
Hoffe, Dir geholfen zu haben.


Liebe Grüsse

Michel
*******966 Mann
318 Beiträge
Passen muß das schon,
der Fuß muß schon zum Menschen passen, damit es spass macht. Nicht, das mal ein Herr seinen Duft in Damenschuhen hinterlässt und man z.B. diese Schuhe dann ersteigert ( pühh).
Wenn zum Fuß/ Schuh dann ein Gesicht /Körper kommt, rundet es die Geschichte ab.
****ash Mann
2.209 Beiträge
schuhe allein sind wie auch schon geschrieben uninteressant, da spielt viel mehr rein und socken mag ich gar nicht...
@ feetdoc
ohmann....
Du hast grad nen Flashback in mir ausgelöst....

Den Duft den ich in jungen Jahren erlebt habe!

Genau das war auch mein "Erlebnis".. in der Kindheit liegt mein Ursprung des Fetischs!

Danke für meine Gedanken!
Danke schonmal für die zahlreichen Antworten.

Es geht mir in diesem Thread wirklich nur um Personen, denen nur der Schuh und ein Bild der Füsse reichen.

Würde schon gerne wissen, was damit dann gemacht wird *zwinker*

LG
OK!!
Dann stell mal eins ein von dir und deinen Füsschen!;)
Dann können wir es dir wohl besser erklären!!!

LG
Sascha
*********nell Mann
11 Beiträge
guter Versuch *fiesgrins*
*********r_85 Mann
2.005 Beiträge
ja mich würde es auch interessieren wie die Füße bzw die Fußsohlen von KG84 azussehen
*g*

ne, ich mag nicht *zwinker*
**********le737 Paar
3.215 Beiträge
hmmmm......
...... nur mal schweigen und uns unseren teil denken......
:o(
schade KG 84...

hätte ich persönlich auch für seehr gut befunden! *top2*
mich
für mich völlig uninteressant!!!! Der nackte gepflegte Fuss zählt für mich! Ebenso die Frau, zu der die Füsse gehören!
jaja, kommt noch... *zwinker*
hurraaaa *smile*
so, bitte...
Hier ganz aktuell von heute... müsste mal wieder neu lackieren *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.