Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
494 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Forderung nach neuem Foto/Avatar der Gruppe

********n_bw Mann
110 Beiträge
Themenersteller 
Forderung nach neuem Foto/Avatar der Gruppe
Ich finde das Profilfoto der Gruppe verbesserungswürdig. Warum werden nur die Sohlenliebhaber bedient? Und unglücklich finde ich auch die gespreizten Zehen. Das wirkt irgendwie lustig, oder lächerlich. Danni de Vito macht das derzeit auch ständig in seinem Twitter-Blog. Jeder Besucher der mein Profil anklickt muß das anschauen und ich könnte mir vorstellen daß viele das dann irgendwie bescheuert finden. Man erkennt auch gar nicht das Geschlecht. Ich versteh schon daß man es neutral halten wollte, aber ich gehe davon aus, daß 99% der Männer kein Problem damit hätten, wenn statt dieses komischen Fotos sexy Frauenfüße abgebildet wären.
Stimmt .......
das Foto könnte geändert werden, dafür bedarf es aber auch Fotovorschläge!
guter vorschlag
der vorschlag ist sehr gut und treffend, deswegen schreiben wir nix weiteres dazu, ausser:
warum sollte man auch nur das geringste im bezug auf fusserotik auf danny devitos site suchen!!??
und sowas gefällt doch nichmal sohlenfetis, oder?
und schliessen uns einfach an..!
******aan Paar
684 Beiträge
hallo gute Idee
gute idee
anfangs war´s ka ganz lustig, aber wir sollten es doch ändern.
sehr guter Vorschlag...
...es ist verbesserungswürdig, schließe mich komplett meinen Vorrednern an...
fand das Avantar-Foto immer schon nicht besonders, und mit (Fuß)Erotik hat es
ja nun mal so rein gar nichts zu tun...

Sexy Frauenfüße > jepp, das wär's ...*ja*
das finden wir auch! neues foto!
das foto sollte schnellstens ausgetauscht werden!
LG
Ravenna&marco
neues Foto
Ja kein Zweifel, es gibt mit Sicherheit bei einigen Usern bereits bessere Fotos!
Leider haben wir da keins parad, doch wer welche hat könnte doch mal die eigenen Bilder als Vorschlag einreichen!
Eine Abstimmung bringt dann das Ergebnis, oder!

Liebe Grüße von Renate und Karl *ja*
Meines...
...würde ich zur Verfügung stellen...schaut mal rein im Profil.
Aber hätte auch nichts gegen schöne Frauenfüße...also Mädels, her mit Euren Bildern *g*
******a74 Paar
52 Beiträge
Gute Idee
Ich weiß gar nicht wer auf die Idee gekommen ist dieses Foto zu nehmen?
Es wurde vor einiger Zeit ja schon mal eine Abstimmung gemacht über ein neues Foto.
Aber es war nicht dieses was zu sehen ist.
Wir würden uns gern anschließen über eine Abstimmung für ein schöneres Foto.

LG
*******XXX Frau
1.038 Beiträge
Gruppen-Mod 
Och, ich würd vielleicht was finden bei mir...
*******rion Mann
14.641 Beiträge
Vorschlag:
warum nur Frauenfüße
wie
wärs mit diesen:
Männerfüße ?
Nee *panik*
dicke Hornhaut an den belasteten Füßen und Haare auf den Zehen?
Wer will denn so etwas *pfui*

Nein schöne Füße haben bestimmt nur Frauen! *ja*

Also, " zeigt her eure Füße..."
LG
Renate und Karl

P.S schöne Männerbeine sind es ja!
Also ich/weir sind auch für ein neues Foto und könnten sogar was beisteuern schmunzel

lg
schatz_schatzi
Also...
...ich sehe da keine Hornhaut sondern nur Sand an den Fersen *baeh*
Und finde sie sehen sehr lecker aus, nicht nur die Beine *zwinker*
****ash Mann
2.207 Beiträge
keine männer haxen...bitte nur mädels die haben die schöneren... ich hab auch ne menge hier und auf meiner hp online... da würd ich sicher auch was zur verfügung stellen...
*******l_nw Frau
428 Beiträge
ich könnte sowas hier zb anbieten *floet*
*******rion Mann
14.641 Beiträge
@Ironsoul
Du bist göttlich ... ob ich jemals eine "Audienz" bekomme ... ?
*******rion Mann
14.641 Beiträge
Puuuuh
dicke Hornhaut an den belasteten Füßen und Haare auf den Zehen?
Wer will denn so etwas

Nein schöne Füße haben bestimmt nur Frauen!

Was für ein albernes Vorurteil! *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
@ ironsoul
Ja, so eine Aufnahme ist doch schon mal sehr nett anzuschauen!
********n_bw Mann
110 Beiträge
Themenersteller 
das Foto von ironsoul ist klasse, es bietet für jeden etwas.
sexy Füße allein machen nicht den ganzen Reiz aus für mich, die geilsten Fotos oder Filme sind die wo auch der Rest zu sehen ist, wie bei diesem Foto.
Aber ok, ein Avatar soll ja nicht unbedingt scharf machen :o)
Vorschläge:
wir hätten da also auch ein paar vielleicht ganz schöne pics. Einfach im Profil nachsehen, und wenn sie euch gefallen, könnte ja eins als "Titelbild" durchgehen.
Liebste Grüße,
Tiny&Pit
Hier gings weiter:
Fußerotik / Fußfetisch: *Wettbewerb*


Dieses Thema ist jetzt gesperrt. *geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.