Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
503 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenfoto?

Gruppenfoto?
Hallo ihr Lieben,

das geschrei nach einem neuen Foto war groß, doch leider sind wir immer noch die Gruppe die kein neues hat und das finde ich echt schade.
Wäre schön, wenn ihr einfach mal Vorschläge macht und jeder ist Willkommen. Denn ohne Gruppenbild würde ich nicht länger leben können *neck*
Fondness danke für das vorherige Bild war verspielt schön. lächel
Wäre schön, wenn du das vielleicht solange noch drin lassen könntest bis die Mitglieder was gefunden haben.
Warum macht Ihr nicht einfach eine Art Wettbewerb, der z.B. 14 Tage läuft. Jeder kann 1-3 Bilder zur Verfügung stellen und nachher wird von den Mitgliedern der Gruppe abgestimmt, welches Bild genommen wird.
Das hat in anderen Gruppen auch schon geklappt.

Lieben Gruß
Marie
*******rion Mann
14.644 Beiträge
@Erdbeerfee
GENAU SO sollte es gemacht werden!
****ash Mann
2.209 Beiträge
klingt vernünftig
... und wo liegt dann das Problem *gruebel*
Vorschläge
Na dann her mit den Vorschlägen! *zeigpics*
Kann nicht einer der Mod's einen Extra-Beitrag eröffnen ?
Sonst gibt es bald den dritten Thread in dem Ideen-Bilder gepostet werden.

Wieso ist das denn so schwer ? *gruebel*
**********le737 Paar
3.215 Beiträge
peinlich für die gruppe ..
... das es hier noch immer nicht weitergeht was das gruppenfoto anbelangt - das zeugt von einsatz, idee und motivation..... *haumichwech*

gut das wenigstens alle anderen hier in der gruppe aktiver sind - sonst würde hier ja mal gar nix gehen.....

unser größtmögliches kompliment an die verantwortlichen der gruppe hier - so motiviert ihr eure mitglieder ....
Hier gings weiter ....
Hier gings zum Thema Gruppenfoto weiter:

Fußerotik / Fußfetisch: *Wettbewerb*
*******r_BS Paar
674 Beiträge
Autsch
... das es hier noch immer nicht weitergeht was das gruppenfoto anbelangt - das zeugt von einsatz, idee und motivation.....

gut das wenigstens alle anderen hier in der gruppe aktiver sind - sonst würde hier ja mal gar nix gehen.....

unser größtmögliches kompliment an die verantwortlichen der gruppe hier - so motiviert ihr eure mitglieder ....

Uiui ... das war aber mal sowas von einem Eigentor *spitze*
Deinlichkeit!!
An die Verantwortlichen: Was seit ihr nur für ein armseliger Kindergarten!!! Echt schwach!!!!
Also
ich würde ein Bild gut finden wo ein echt hübscher Fuß (mit oder ohne Schuh) und ein Glas mit Rotwein,und das dann ästhetisch Fotografiert.
Beides hat in meinen Augen etwas mit genuss zu tun und würde gut passen.
*****ess Mann
341 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nochmal der Hinweis das schon längst die Suche nach einem neuen Gruppenbild läuft!!!!!

Fußerotik / Fußfetisch: *Wettbewerb*

Wer lesen kann ist also klar im Vorteil.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.