Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
502 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

*Wettbewerb*

Welches wird unser Gruppenfoto?

Umfrage beendet
Händchen....
@*********phe83
Schmunzel....ich liebe Muster,....ohne Worte,..nur sündig,und traumhaft....
*geschenk*
Ein ganz großes kompliment,an die zauberhafte Damenwelt,...
Ihr habt echt ein Händchen die heißesten Bilder,eurer wunderschönen Füße einzustellen,und Preiszugeben...einfach klasse...:-))
*fans*
Gruss Chris
So ihr Lieben,
nun ist es soweit. Ihr dürft euch ein Bild der 81 Bilder auswählen.
Leider konnte ich eines der Bilder wegen FSK 18 nicht in die Auswahl aufnehmen.
Die Wahl ist bis zum 11.04.2010 möglich.
Hoffe auf rege Teilnahme.

LG
na da sind wi ja mal gespannt.
1001 Mitglieder...
...und 20 Stimmenabgaben bisher... muss sagen, die Gruppe lebt ...*gruebel*
meine güte hier ist ja richtig was los.

so schnell wie die zahlen hier steigen, so schnell kann man garnicht gucken.


wir müssen uns specht mal anschließen, dafür das wir hier soviel mitglieder sind, ist hier echt eine sehr kleine beteiligung.

sind mal gespannt was noch passiert.
wenn aber in den nächsten 7 tagen nichts mehr passiert, würden wir nicht mehr bis zum 11.4. warten sondern den fred schließen.

lg frau sol
******tze Frau
276 Beiträge
Woran könnte es liegen, ich hab da noch so eine Bingo Trommel mit 81 Zahlen, soll ich da eine ziehen?
Ich nenne das mangelnden Überblick.
81 zahlen aufgelistet zu bekommen........
leider für'n Popo

*kuss*
mal vor der Kamera :-)
*****908 Mann
142 Beiträge
28 Stimmen bei sovielen Mitgliedern ist schon echt erschreckend meiner Meinung nach.
es stimmt schon, unübersichtlich ist es wirklich.

die mod´s, bzw gruppen gründer, hätten eine vorauswahlt treffen sollen und das dann anderst auflisten sollen.

lg
mal vor der Kamera :-)
*****908 Mann
142 Beiträge
die selektion wäre schön gewesen. Bin mir aber nicht sicher ob das so gut funktioniert hätte. Ein Bild neben der Nummer wäre toll gewesen. Wird aber bestimmt nicht darstellbar sein.
daneben wohl nicht
aber drunter stehen ja die nummern.

na wat solls, nu müssen wir durch *ggg*
mal vor der Kamera :-)
*****908 Mann
142 Beiträge
ja das stimmt. Aber ich hoffe das die Beteiligung mehr wird. Weil das bis jetzt ja sehr lau ist vom Voting her.
ja leider

aber die mods, könnten ja mal ne rundmail starten, was haltet ihr davon???
*********Luder Paar
306 Beiträge
Eine Vorauswahl wäre schon mal gewesen das nur 1 Bild pro Member zur wahl stehen würde.

Dann wäre vielleicht auch eine einfacher Übersicht über die zu wählende Bilder gut gewesen, so wie es auch in der Heelsgruppe gemacht wird.


Wünschen allen Frohe Ostertage
*******Sun Frau
108 Beiträge
also bei der anzahl von bildern is es echt schwer sich zu entscheiden ... da muss ich mal sagen, wäre es meiner meinung nach besser gewesen eine kleinere anzahl zu nutzen ...

trotzdem habe ich mich rangemacht und mir die bilder angeschaut ... viele sind sehr schlecht fotografiert ... was mir nicht sonderlich gefällt für nen gruppenbild ... aber ich muss sagen, bei bild 47 bin ich hängengeblieben ... sehr schön verspielt und sehr schön fotografiert ^^ ...

also ich bin dafür das dieses bild es wird *g*
Favorit
die Auswahl ist einfach zu betreiben, hin und her blättern, neue Eindrücke, andere Gestaltungsarten,
Bei Bild 67 bin ich nun mehrfach angekommen. Glückwunsch an die Dame, die darauf steht!!
LG
Karl
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.