Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
503 Mitglieder
zum Thema
Latex Fetisch entdecken und ausleben39
Liebe Community, ich entdecke an mir immer mehr einen Hang zu Latex.
zum Thema
Windel Fetisch - Wie kann ich ihn entspannt ausleben?19
Ich bin eine junge Dame die ein paar nicht so alltagstaugliche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

fussfetisch ausleben !

fussfetisch ausleben !
Ich als bekennender Fussliebhaber mache mir sehr oft Gedanken darüber , wieviele hunderte und tausende Männer es doch wohl gibt die ihren Fetisch gerne leben würden sich aber nicht outen können weil sie sich schämen .
Weil die Gesellschaft ja von einem Mann Stärke erwartet , und ein "starker Mann" leckt doch keine Frauenfüsse . Sorry aber das ist völliger Schwachsinn .
Ich beobachte immer wieder unzählige Männer die meiner Frau die Füsse förmlich auffressen wenn sie offene Schuhe trägt .
Dann schaust du sie an ,und dann werden sie total verlegen ..
mein Gott warum ??????
Ich vergleiche es mit mc Donalds , niemand isst es, und sonntags stehst du in einer endlosen Schlange .
Wenige bekennen sich dazu einen Fußfetisch zu haben , jedoch fast jeder mag heels und starrt auf die füsse .
naja
sie könnten ja wie durch zauberhand ihre heißgeliebten eier verlieren *schock* *lach*
die meisten glauben, denken wir mal,kommen sich dadurch abgestempelt und schwach vor, was völliger unsinn ist
man sollte sich doch zu seinen vorlieben bekennen
******uft Mann
531 Beiträge
das stimmt
ich bin eigentlich bisher immer offen mit meinem fussfetisch umgegangen. wenn ic heinneuen partner hatte habe ich es ihr erzählt oder habe es einfach mal schritt für schritt ausprobiert erst die füsse massiert und dann geküsst und drauf gewartet wie sie reagiert
aber seit meiner ex freundin bin ic hauc hetwas vorsichtiger geworden. habe ihr es so gesagt weil sie eigentlich ein offener mensch war und sie hatte mich ausgelacht und hat es anderen freundinne nerzählt und sich in meiner gegenwart drüber lustig gemacht das fand ich nicht so toll.
ich finde es ist dochn ichts schlimmes wenn man füsse mag jeder hat halt seine vorlieben oder phantasien. und finde jeder sollte das auch ausleben was er mag.
ich arbeite im einzelhandel in einemm oldeladen für frauen da sehe tag täglich schöne füsse in heels oder ohne da wird einem ganz warm ums herz.grins
aber es gibt ja auch immer mehr partys jetzt mit fussfetisch oder nylonfetisch und finde das gut so dort kann man halt mit leuten in kontakt kommen die den fetisch teilen.
nur leider sind auch die partys manchma lsehr weit weg.schnief
hi,lese...
doch mal deine Sätze - Rechtschreibung und korregiere diese!!!
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Erfreulich dieser Thread !!! Gute Idee !!!
Ich bin Fußfetischist, nicht nur aber auch und mit Leidenschaft, ich spreche das offen an - wie alle anderen Themen der Sexualität, denn
ich finde es merkwürdig, daß Menschen zwar miteinander Intim werden aber nicht darüber sprechen können und noch seltsamer, das Menschen sich verlieben, aneinander binden und Sex machen aber sich nicht trauen die ein oder andere Neigung zu erwähnen, ja umzusetzen.

Ich gehörte früher zu dieser Gruppe und habe meine Hemmschwellen überwunden ------- und damit Freiheit gefunden.
*******log Mann
48 Beiträge
Also ich habe es bisher so erlebt das Mann doch oft sehr dumm angeschaut wird wen man sagt man mag Füße und findet sie anziehend,auch habe ich erlebt das ich böse angeschaut werde wen ich einer Frau nachsehe und das wegen den Füßen.

Was es dann dazu nicht noch uneinfacher macht ist das ich auf sehr wohl ausgefallenes Schuhwerk stehe was es hier unten wo ich Wohne nun leider nur sehr selten bis fast garnicht hat,was ich doch sehr traurig finde.

Daher auch der Aufruf hier. Frauen tragt mehr Schuhe mit Holzsohle ob Clogs,Holzklepper,Holz Higheels usw..den es gibt viele die das mögen*grins*

Aber zum Thema zurück, ich denke irgendwann erwische ich schonmal eine Sie die das auch mag wen ich an ihren Zehen knabber und auch ihre Füße dabei sehr in beschlag nehme den das gehört ja auch zum Körper also gehört es verwöhnt

euer Dragonclog
****02 Paar
22.782 Beiträge
erst Mal...@michi1968
...wenn Du schon über Rechtschreibfehler meckerst...*Korrigieren* schreibt sich hinter dem zweiten R mit *i*...

und Zweitens, ich hau hier auch gerne mal einen Rest-schreibfehler rein, weil ich mit meiner Tastatur auf Kriegsfuss stehe... es kommt hier nicht darauf an möglichst klugscheisserisch rüberzukommen, sondern seine ehrliche Meinung kundzutun; und @*******rion oder @******uft, oder wen auch immer Du jetzt speziell gemeint hast muss ja nicht in Deutschland gebürtig sein. Selbst eingeborene Deutsche sind ihrer Landessprache recht oft nicht vollkommen mächtig oder vertippen sich halt mal. Siehe deine eigenen Zeilen.

Und nun nachdem alle Klugscheisser die Rechtschreibfehler, die sie gefunden haben auch behalten können, mal zum eigentlich Wichtigen, dem Thema...
Fussfetisch in welcher Form auch immer öffentlich auszuleben, sodaß man(n) sich dazu öffentlich bekennt ist recht schwer. Sooooo tolerant sind die lieben Deutschen nicht. Sie tolerieren ja noch nicht mal Rechtschreibfehler (ich konnte mir diesen erneuten Seitenhieb nicht entgehen lassen *tonne* ). Und da haben @ Sean_Sirion und @*****aar ein wahres Wort gesprochen... es ist schwer seine eigene Hemmschwelle zu überwinden. Zudem ist es nicht wirklich höflich fremde Menschen anzustarren. Auch und noch nicht einmal auf deren Füsse. Ich kenne das. Mir geht es ja genauso. Ich schaue auch gerne auf fremde (schöne) Füsse, ob nun in Heels oder ohne... anders ist so etwas in einer Beziehung. Da sollte man(n und natürlich auch Frau) nun wirklich klar äußern was er/sie mag oder auch nicht.
Insofern ein klares *ja* zum Bekennen der eigenen Vorlieben und Abneigungen! Aber halt nicht unbedingt allzu öffentlich. Es gibt halt viel zu viele Spiesser hier und anderswo... es sei denn ihr mögt gerne öffentlich schief angeguckt werden????

Euch alle viel Freude mit unserem Faible!!!

LG,
Jo/Na
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Wichtiger Hinweis zu Rechtschreibung
Ich schreibe grundsätzlich nicht nach der Rechtschreibung gemäß jener Rechtschreibereform initiiert durch hilflose Kulutsminister die sich mangels anderweitiger Denmalsetzungsoptionen der Rechtschreibung
(bei welcher gar kein Recht geschrieben wird) angenommen haben.

Meine Texte werden und dies mögen nun geneigte wie ungeneigte Leserinnen und Leser zur Kenntnis nehmen ausschließlich nach der Rechtschreibereform von 2089, welche in Ermangelung von Kultusministern die dazu in der Lage sind durch den Bund der freidenkender Kindergärtnerinnen im Auftrag der Rest-Kulturinteressierten Bürgerbündnisse ausgeführt wird.

Intim ist in dieser Zeit so rar geworden das beschossen wurde das Wort groß zu schreiben. Echt!

Unterlagen hierzu können gegen angemessene Kostenerstattung in Form von körperlicher Zuwendung nach persönlichem Besuch übergeben werden.

Ich freue mich über interessierte Damen genauso wie über interessierte Herren oder Paare.
****02 Paar
22.782 Beiträge
Vielleicht sollten wir ein neues Thema gründen...
... die neue deutsche Rest-Schreibreform und ihre Auswirkungen auf Libido und Neuroerogene Zonen mit besonderer Berücksichtigung (in aller Regel-geistig?-) minder bemittelter und deutlich zu hoch bezahlter so genannter Vertreter des Volkes.
Außerdem soll ja Recht auch gar nicht geschrieben, sondern maximal gesprochen werden. Und das auch nur durch die Judikative. Sollte es dementsprechend dann nicht Recht-Sprach-Reform genannt werden???
Und wenn nur die rechtsprechende Gewalt des Volkes dies darf, warum versuchen sich dann doch immer noch so viele (iilegal???) daran?
Ist dementsprechend das Unterlassen, Recht als Nichtzuständiger zu schreiben oder gar zu sprechen, eher eine globale Bürgerpflicht?
Oder auf gut Neu-Deutsch... Schiet up dat Gesabbel, lat uns ma ErodiK machen?
Und wer ist dieser ominöse Intim Oder ist es *in Tim*??? Wer ist dieser Tim und was ist in ihm???

Ungelöste Fragen die, wie es @*******rion so schön ausdrückte, der/die geneigte oder ungeneigte Leser/in bestimmt schon seit*Generatoren* auf den Lippen brennen, uns die heilige Einfalt verwirren und als ungelöste Puzzleteilchen des umherirrenden Restverstandes im Orbit des mentalen Zelebrators zirkulieren.

Herr, schenk mir Geduld, aber sofort!!!
********n_bw Mann
110 Beiträge
@******uft
was genau ist ein "oldeladen"?
fussfetisch ausleben...interessantes Thema, ich klinke mich mal ein. ...daß die Parties weit weg sind ist jetzt nicht gerade das Problem für mich, sondern eher der Eintrittspreis von ca. 80€. Zumindest verlangen die in Stuttgart soviel, findet in einer Privatwohnung statt. Und da wir uns ja alle einig sind, daß Fußliebhaberinnen oder "footlover-loverinnen"sehr selten sind wird der eine oder andere sicherlich schon mal notgedrungen auf eine Professionelle ausgewichen sein. Da frag ich mich, wie soll ein ALG2-Empfänger da seine Neigung ausleben können? Weil die Frauen spinnen ja total, denen sind ihre Füße mehr wert wie ihre Muschi! Wenn man sich mal so durchfrägt hört man oft 50 oder 80€...GV/OV bekommt man dagegen schon für 30€.
Es ist auch unverständlich wieso Frauen verkrampft auf Footlover reagieren. Im Gegensatz zu den normalen Rammlern sind Footlover Ästheten, wir lieben die Frauen und ihren Körper, sie betören uns, mit all ihren Rundungen, egal ob dick oder dünn. Die müssten sich doch froh schätzen an einen Mann zu geraten dessen Vielfalt auch ihr zugutekommt. Ich schätze und liebe zwar meine männliche Freunde aber eine Welt ohne Frauen wäre furchtbar, da sind wir uns sicher einig. Mein Mitgefühl an alle Männer denen die Frauenwelt verborgen bleibt, aus vielfältigen Gründen, z.B. Krankheit, Behinderung, Alter. Aber dennoch bleibt die Phantasie, nächtliche Träume in denen man schwelgen kann *love4*
Wie weit geht dein Fussfetisch denn ???
Dazu müsste jeder natürlich mal ganz offen und ehrlich sein !
Bei mir geht das also soweit , daß ich wirklich jeder netten frau direkt auf die füsse schaue .
Ihr das dann wie ein innerer Zwang sagen muß , daß ich ihre füsse g... finde ( völlig egal wie sie reagiert ist es mir dabei) .

Und jetzt kommt es.. "egal "wie sie auch obenherum ausschaut
sind die füsse nicht schön bzw gefallen sie mir nicht , kann ich mit der frau nicht allzuviel anfangen .
Mit anderen Worten passen die füsse nicht , geht gar nichts.
Gibt es den einen oder anderen der sich damit identifizieren kann ?????
@jona02
wer lesen und schreiben kann ist deutlich im Vorteil.
********n_bw Mann
110 Beiträge
Mit anderen Worten passen die füsse nicht , geht gar nichts.

gleich nach meinem Loblied an die Frauen so ein Beitrag, ein wahrer Fußfetschist! Das ist natürlich ein Dilemma "Frau toll-aber die Füße..." hab mir auch schon solche Gedanken gemacht und war auch eine Zeitlang derselben Überzeugung, aber jetzt sag ich man kann nicht alles haben. Ist halt die Frage, welchen Stellenwert man seiner sexuellen Neigung einräumen sollte.
******uft Mann
531 Beiträge
@ jona02
danke dir so sehe ich das auch bin auch immer auf kriegsfuss mit meiner tastatur wenn man zu schnell schreibt hat man immer probleme.@ frozenman meinte Modeladen für frauen. da habe ich wohl ein paar tasten falsch getippt.grins
******uft Mann
531 Beiträge
@ podepaar
bei mir ist es genauso freue mich immer auf den sommer wenn man durch die stadt geht und schöne füsse sieht in heels oder flip flops.
die frauen wiessen auch sehr genau das die männer drauf achten und die meisten pflegen dann auch ihre füsse und haben ihre nägel schön lackiert. bei uns im laden komme nsie sehr oft rein und probieren heels an oder normale schuhe da schaue ich natürlich auch auf ihre füsse und stele mir vor die jetzt verwöhnen zu dürfen.
dann los !!
und mache ihnen doch ganz einfach ein Kompliment , zb ,

"wow hast du aber schöne Füsse "

Glaube mir kaum eine Frau lehnt dieses Komliment ab , und du kannst das sofort ausdehnen wenn sie zb sagt "ja findest du "
dann sei nicht einfallslos und leg dich ins zeug .

Was bei mir sooft geklappt hat dürfte bei dir wohl auch hinhauen .
Ist nur eine Art wie du es verkaufst .
****02 Paar
22.782 Beiträge
Art des *Verkaufens*
... da hat @*****aar nun eindeutig Recht. Alles in Bezug auf Menschen und den Umgang mit ihnen kommt darauf an wie man(n?) sich verkauft. Und wenn ein Kompliment mit einem Lächeln verpackt wird, dann kommt es ganz bestimmt an. Der Witz ist nur, sich zu überwinden und nicht in 08/15 Plattitüden zu verfallen. Ehrlichkeit und Offenheit bringt Vorteile. Umschreibe das was Du schön findest ein wenig. (Frei nach dem Motto... schöne lange Zehen, sehr gepflegt..., anmutige Haltung, elegante Knöchel ((ich glaube niemand sagt heute noch *Fesseln*))...etwas dezentes in der Art...bloss nicht: eh geil, da könnt´ ich draufspritzen, macht micht total an...; verbale Entgleisungen töten jede sich anbahnende Unterhaltung). Beziehe Dich aber um Himmels Willen nicht nur auf ihre Füsse. Welche Frau will schon auf ihre Füsse reduziert werden???

@******uft, Du machst das schon.
*******rion Mann
14.644 Beiträge
@Nylonduft
N A J A, vielleicht fängst Du nicht gleich mit den Füßen an, sondern z. B. mit den Augen oder den Haaren, der Stimme .... das wirkt dezenter als gleich mit einer fetischorientierten Bemerkung zu starten. "Öffne" die Dame erst für Dich, schaffe ein positives Gesprächsklima, wenns passt auch mit einer selbstironischen Bemerkung oder einer situationsbedingten. Dann im zweiten Schritt der Vorstoß und das Abklären ob da eine Empfänglichkeit da ist...
****02 Paar
22.782 Beiträge
Antwort an @Frozenman
... ein Eintrittspreis von 80 Euronen für eine Fetischpartie ist natürlich schwer zu verdauen, wenn man(n) nur auf eingeschränkte finanzielle Mittel zurückgreifen kann. Zumal es sich, wie Du schreibst um eine Privatwohnung und nicht um eine angemietete Örtlichkeit handelt. Das hat so ein wenig den Geruch von Abzocke an sich. Kommt aber natürlich darauf an was geboten wird. Ambiente, Unterhaltung auch nichtsexueller Art, Verköstigung...
Wenn Professionelle nun doppelt oder dreifach so viel für einen Fetisch verlangen, so hat das natürlich etwas mit Angebot und Nachfrage zu tun. Wenn sich schon im Spartenbereich nur wenige um diesen Fetisch kümmern, so können diese Dienstleisterinnen natürlich ihre Dienst auch zu exorbitanten Preisen an den Mann bringen.
Ich vermute, dass Frauen deshalb etwas verkrampft auf Fetischisten, ob nun Footlover oder welche Spielart auch immer, reagieren, weil die Gefahr besteht, dass Frau nur auf einen Körperteil reduziert wird. Ob nun Ästhetik dabei beim Mann eine Rolle spielt oder nicht. Frau möchte als solche und als Individuum geliebt werden und nicht als Anschauungsobjekt männlicher Begierden.
****02 Paar
22.782 Beiträge
@Sean_Sirion in Bezug auf Antwort an @Nylonduft
... der Öffner oder auf gut Neudeutsch Opener für @******uft scheint ja schon darin zu liegen, dass er, so wie ich es herausgelesen habe, in einem Schuhladen oder ähnlichem Ambiente arbeitet. Da ist ja schon eine direkte Verbindung von seinem Fetisch zu der anzusprechenden Dame vorhanden...
Ansonsten gebe ich Dir uneingeschränkt Recht!!!
zu @Nylonduft.
Sorry aber genau da fängst du schon mit der" Rumdruckserei" an ,
wenn du ihre Füsse schön findest dann sage das doch einfach nett und" schön verpackt höflich" , und nicht deine Augen oder so nen Quatsch gefallen mir.
Enschuldige aber wenn du einer Frau sagst wie schön du ihre Augen findest , hat sie Recht wenn sie direkt geht .
Die Frauen sind offener als du denkst . also nicht um den heißen Brei reden.
****02 Paar
22.782 Beiträge
zu @podepaar...
...stimmt! Sagt meine Holde auch immer zu mir. *Quatsch nicht endlos rum, sei direkt und komm´ zur Sache*.
Ich gestehe, ich laber auch zu viel drumherum...

Jo
******uft Mann
531 Beiträge
hallo ic hdanke euch allen für eure tips.
na so sage ic hdas es ja einer frau wenn mir ihre füsse gefallen blos im laden muß man halt ei nwenig aufpassen man weiss ja nie wie die kunden reagieren darauf nacher gehe ndie sich noch beschweren beim chef.lach
@**na ic harbeite in eine manziehlade nfür frauen mango heiss tder den gibt es fast in jeder stadt. haben bekleidung und schuhe ab und zu sind auc hein paar sehr schöne heels dabei da macht es noch mehr spass beim verkaufen.grins
ich war auch einmal auf einer fetischparty das war eine private party in eine mpartykeller so war es ganz schön dort aber die wollten sogar 150 euro haben erst war ich am überlegen aber ich wollte endlich mal ein paar schöne füsse verwöhnen und bin hingegangen habe es auch nicht bereut.
****02 Paar
22.782 Beiträge
Arbeit...
hi@Nylonduft, ja, wenn die Arbeit durch so etwas gefährdet ist, sollte man grade heutzutage schon vorsichtig an so etwas herangehen!
Aber 150 Piepen sind schon eine Stange Geld, nur um ein Paar Frauenfüsse verwöhnen zu dürfen. Puh. Da muss eine alte Frau lange für Stricken...
******uft Mann
531 Beiträge
das stimmt
ist sehr viel geld es gab auch esse ndort und man konnte so viel trinken wie ma nwollte und dabei ein paar schöne füsse verwöhnen.
habe es auch nur einmal gemacht wen nwürde ich gern s oeine frau kennenlerne ndie mei nfetisch teilt und nicht immer so viel geld dafür auszugeben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.