Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
494 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleines Spiel: date or next

und wenn es einer nicht weiss hier noch mal
next
Astarte --> Date

Der Rest --> Next *lach*
next
next
N3XT
next
*******yer Mann
212 Beiträge
next
next
next
next
geile heels.....
aber next
euch ein date
leider
hat sich nichts verändert...
schade..
weist wie es ist
next
stundman
mich brauchst du nicht nexten denn ich mach nicht mit aber vieleicht solltest du dir mal überlegen ob du bei jedem posting von irgendjemand hier deins drunter setzen musst.
ist kein persönlicher angriff..!!


aber ich habe das spiel ins leben gerufen um spaß zu haben und jetzt explodiert mein postfach mit spiel date oder next beitrag stundmannmaik


sorry aber such dir doch die aus die dir gefallen und schreib dann.
ja mach ich doch
die mir gefallen bekommen ein date
und die mir nicht gefallen ein next
sonst würde das spiel ja nur date heissen oder?

lg
*******XXX Frau
1.038 Beiträge
Gruppen-Mod 
könnt ihr das bitte per mail ausmachen? danke...
@Magic_Tony
Bin ich absolut Deiner Meinung. In anderen Gruppen funktioniert diese Spiel wunderbar.
Aber es darf sich auch niemand wundern, wenn hier so gut wie keiner und vor allem keine Frauen dran teilnehmen, wenn es so aussieht, daß nur das Punktkonto verbessert werden soll.
Ich find's auch sehr schade.
ja finde ich auch
next lol
*******yer Mann
212 Beiträge
@Magic_Tony
sweetheart77 hat doch 2 füße, ich nehm dir einen ab *g*

date
richtig
aber ich meinte lass die next weg und poste wenn es date für dich heist.ok?so das jeder mal schreiben kann verstehst was ich mein....
sei so lieb.
du bist genau so eifrig wie ich hier war aber auch ich musste mich anpassen ein wenig grins.
liebe grüße und weiter im spiel.



NEXT:-)
heelsbuyer
ich meinte date..grins
*******rion Mann
14.641 Beiträge
Stirnrunzel
engstirnig
beharrlich
an wen
erinnert mich
das wiederaufstehstuntmänn(chen)?
*******rion Mann
14.641 Beiträge
etwa
an das gelöschte Profil
von einem gewissen
DamenJäger???
*******rion Mann
14.641 Beiträge
An die Moderatoren
sicher ist es möglich ein extra DATE and NEXT
für unterbeschäftigte Stunmen einzurichten
vielleicht in der PLAUDERECKE.
@sean
du kannst ja noch so ein paar assi bilder von deinem arsch zeigen in dieser voll becknakten posen
hat dir eigentlischon mal einer gesagt das das keine schönen bilder sind

ich mein nur wegen dem stirn runzeln
*******rion Mann
14.641 Beiträge
Deine Aggression bestätigt
meinen Eindruck
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.