Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1789 Mitglieder
zum Thema
Nylon- Heels- und Füße- Partys?
Vor gut zehn Jahren bin ich gerne auf die Sintab in Stuttgart…
zum Thema
Footjob - mit oder ohne Nylons?46
Wie ist der Footjob besser, mit oder ohne Nylons? Was gefällt euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FOOTJOB in NYLONS oder NACKTE FÜßE????

Die Fußerotik ist ein beliebter Fetisch, der bei manchem JOYclub-Mitglied die Kreativität anregt. Geht es um einen Footjob, können die Ideen, auf welche ausgefallene Art der Partner zum Lustgipfel geführt werden kann, nicht unterschiedlicher sein. Verrate in diesem Thread, was dich beim Footjob antörnt. Verrate den anderen Mitgliedern, ob du auf nackte oder mit Nylon bestückte Füße stehst. Und wer weiß, vielleicht entdeckst du die eine oder andere Gemeinsamkeit mit einem anderen JOYclub-Mitglied.

FOOTJOB mit oder ohne NYLON`S

Dauerhafte Umfrage
FOOTJOB in NYLONS oder NACKTE FÜßE????
Hallo,

habe da mal eine frar mich interessiert mal was gefagter ist bei einem
FOOTJOB in nylons oder nackt??

ich für mein teil finde es ohne besser!!!

würde gerne wissen wie der trent ist und was frau oder mann lieber hat?

also los geht`s


lg der stuntman
******a74 Paar
52 Beiträge
Natürlich ohne
Ich mag es lieber auf den nackten Fuß.

LG
Ohne
Es gibt Dinge, da ist weniger mehr!
ja sehe ich auch so und warum?
wer hat es denn geschrieben M oder F
Natürlich mit
Ich mag es besonders gerne, wenn die Füße mit feinem Nylon umgeben sind. Fühlt sich nicht nur gut an, sieht auch sensationell aus.
könnt ihr kurz da bei schreiben
ob es die frau mag oder der mann?


lg
******a74 Paar
52 Beiträge
Natürlich ohne
Bei uns mag es der Mann. Die Frau hat nichts dagegen.

LG
Also
sie würde es nicht machen, wenn sie es nicht mögen würde.
Also ganz klar beide.
*****n43 Mann
255 Beiträge
.
mit nylons ist es viel intensiver.. schöner und geiler
@also
besser kann man es nicht sagen!
Ich mag's
auch lieber ohne. Wenn die nackten Sohlen massieren ist es sensationell. Auch am oder auf'm Gesicht find' ich die nackten Sohlen erotischer.
******a74 Paar
52 Beiträge
Klar stimmt ja. Wenn die Frau es nicht mögen würde würde es nicht funktionieren. ;-))))
...die Abwechslung macht´s
Wer isst denn jeden Tag das selbe Essen?

Also ich jedenfalls liebe beide Möglichkeiten des Footjobs. *sabber*
am liebsten ohne
sagen beide!
Am liebsten..
NACKT...oder in Netzstrümpfen !!!!

Nackt ist am geilsten, dann folgt der Netzstrumpf !!!!

Die Zehen lutschen und am ganzen Körper fühlen ... das ist es doch, oder ???

LG

der Blonde
*******r_BS Paar
674 Beiträge
Mal so, mal so .. hat beides seinen Reiz ... *ggg*
Mit...
... oder ohne ?? Natürlich ohne !! Ist ja Geschmackssache ,aber der bare Fuss ist doch immernoch am geilsten, oder ?? Lecker Zehen, Ferse und Sohle... Ohh Mann, da könnt ich ausrasten ... Aber frisch gewaschen, eingesaut, das ist wieder noch mal was anderes ... auch Geschmackssache. Ich mag es am liebsten pur !!!!

Chrischan
Geschmackssache
Auch zwischendurch noch mal ein interessanter Aspekt.

Was liebt ihr mehr, frisch gewaschen oder nicht?
auf jeden Fall mit nackten Füßen. Das Spiel der Zehen dabei beobachten zu können ist unvergleichlich.
Und lieber frisch gewaschen. Dann ist die Haut so zart und weich. Das macht das ganze nochmal reizvoller. Allerdings hat man nicht immer die Möglichkeit, sie vorher zu waschen. Und manchmal auch gar nicht die Zeit... *ggg* *sabber*...
ja habe da noch was
nackt mit etwas öl

PS : nur frisch gewaschen
"Natürlich" ohne
...da fragt ihr die richtigen...liebe die nackten natürlichen sinnlichen Füße....das geht nur ohne...
@fussfan
wäre eine schande sie ein zu packen

lg
****02 Paar
22.770 Beiträge
Hm...
Jo (m) am liebsten mit, Na (sie) am liebsten ohne.
Beide...nur frisch gewaschen. Wer mag denn Käsefüsse??? Urrrgh... nö...
...
ja kääääässsseeee geht ja garnicht


lg
*******rion Mann
14.642 Beiträge
Ohne
Die nackten Füße sehen besser aus, und fühlen sich besser an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.