Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
500 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Öffentliche Entschuldigung

Öffentliche Entschuldigung
es tut mir sehr leid wenn ich euch hier in der gruppe mit meinen anzeigen auf die nerven gefallen bin.das war bestimmt nicht meine absicht .
dank istambuler der mich darauf hingewiesen hat das ich spam einträge schreibe und es unterlassen soll werde ich es nicht mehr tun.
meine absicht war es nicht euch auf die nerven zu fallen.

leider weiß man schon garnicht mehr was man überhaupt noch darf ohne jemanden zu nahe zu tretten.

liebe grüße und danke für euer verständnis tony.

danke istanbuler für deinen tip.
*******rion Mann
14.642 Beiträge
Das geht zu weit.
Bevor man eine Aktivität entfalltet sollte man darüber nachdenken
wo man dies macht, wann man dies macht und wen man damit unter Umständen konfrontiert.

Wo sind wir hier?
---> Auf einer Erotikplatform deren Sinn in Meinungsaustausch und Kontaktanbahnung besteht.

Wann bietet sich hier die Gelegenheit?
---> 24/7 in den jeweiligen Sparten.

Wen konfrontiert man?
---> Menschen die sich hier auf DIESE Seite begeben und damit
in Kauf nehmen müssen auch mal eine in Sinne der Kontaktanbahnung werbende Äußerung zu lesen.

Wo, wenn nicht hier - ausdrücklich auch in Foren - darf man für sich werben? Im Eingang der nächsten REWE, EDEKA oder ALdi Filiale?
Dies ist ein Erotikportal, keine Informationsbasis für Kaffeekränzchen.

Es gibt keinen Grund sich für Versuche Kontakte zu knüpfen zu entschuldigen, Du hast Deine Versuche im thematisch passenden Forum gestartet.

Wer sich davon genervt fühlt sollte dieses genervt sein hinterfragen.
Vielleicht ist für diesen Personenkreis eine reine Informationsaustausch-Plattform ala "Gute Frage" geeigneter.

Magic Toni - ich ermutige Dich dazu genauso weiter zu machen.
sean
danke dir ..das tut gut.aber ich will niemand nerven.
*******rion Mann
14.642 Beiträge
@Magic_Tony
Wenn Du Dich danach richtest kannst Du bald gar nichts mehr machen.
****es Mann
155 Beiträge
Hallo Tony,
mir bist du auch nicht unangenehm aufgefallen. Im Gegenteil. Du hast dir Gedanken gemacht und gute Vorschläge eingebracht.
Leider wohnst du zu weit weg.

VLG Frau Hughes
danke euch
lest den beitrag freitag und samstag teegernsee dann wisst ihr was ich meine.
Red Hot Lips
***ox Mann
222 Beiträge
kopfschüttel
Mir sind deine Beiträge auch aufgefallen. Waren sie nervig? Manchmal schon...aber ehrlich gesagt, schliesse ich mich meinen Vorschreibern an.

Ich empfand es nicht als Spam und aufgeregt hat es mich auch nicht. Vor allem fand ich deine Aufrufe zum Aktif werden sehr amüsant. Wenn hier alles verboten werden sollte, kann ich nur mein Kopf schütteln.
******ati Frau
1.088 Beiträge
Ausserdem ist es doch jedem selber überlassen was er/sie lesen möchte, lass dich doch nicht bremsen.
ihr seit süß
zu meiner person,

seit dem ich kind bin liebe ich füße.ich bin damals als kind immer unter dem tisch gewandert und habe an den füßen meiner tante gerochen lach.
ich bin ein leidenschaftlicher fuß liebhaber und will es nicht missen.es ist wundervoll sie zu küssen, streicheln und zu spühren.
als ich diese gruppe gefunden habe war es wie das paradies fûr mich.
wo und mit wem soll ich es sonst ausleben wenn nicht hier und mit euch?
*****ess Mann
341 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und bei mir als Moderator hat sich niemand beschwert.

Ich finde es schon mal gut, dass jemand Ideen einbringt.

Wir haben jetzt auch eine neue Rubrik "KONTAKTE" eingerichtet, dadurch wird das Forum zusätzlich entzerrt.


Gruß
Oliver
danke fondness
aber mich hat man schon halber vergraullt.
leider , ich dachte immer durch meine ideen und beiträge oder aufrufe bekommt alles hier ein wenig schwung..klar war es auch das ziel leute kennen zu lernen ..warum auch nicht.
es passiert so wenig in unserer fetisch welt da sollte man ein bisschen initiative ergreifen dachte ich immer.naja danke euch alle.
*******rion Mann
14.642 Beiträge
@Magic_Tony
zum Glück nur beinahe vergrault...

als mach weiter, Koph hoch und durch, denn nur durch Menschen die
aktiv sind bewegt sich etwas und jeder der reale Aktivitäten entfaltet sorgt in seinem kleinen von anderen wahrnehmbaren Bereich dafür
das diese Neigungen selbstverständlicher und akzeptabler werden.

Ist es nicht lächerlich das es schon bei Römern und Griechen Fußfetischisten gab - da dieser Körperteil so erotisch ist wie andere auch und bis heute diese Neigung für Viele Menschen als fremdartig oder wie auch immer man dies einordnet - ist?
ihr
habt recht.ich bleib so wie ich bin und mach weiter.sean schick mir einen fa du bist schwer in ordnung.danke euch alle.


magic is back
und wems nicht passt pech.
@ Magic_Tony
Bei mir sind auch keine Beschwerden von unseren Mitgliedern eingegangen.

Allerdings ist mir auch aufgefallen, dass du wirklich viele Anzeigen schaltest. *zwinker* Wir haben als Mods die Gruppe etwas umstrukturiert und eine extra Rubrik für
Fußerotik / Fußfetisch: Projekt sucht ....
und
Fußerotik / Fußfetisch: Events
geschaffen. Wir hoffen, dass die Beiträge nun übersichtlicher sind.

Generell bin ich dankbar für eine rege Beteiligung im Forum! *top*

Es grüßt die Jenny
*wink*
@ Magic_Tony
Ich habe gesehen, dass du schon wieder zig Kontaktthemen eröffnet hast!

Wir versuchen hier echt etwas Übersichtlichkeit in die Gruppe zu bringen und deine vielen Anzeigen sind da nicht förderlich!

Mir ist zudem aufgefallen, dass es fast keine Antworten auf deine Anzeigen gibt!

Meine Idee wäre:

Mach doch EINEN Thread auf und poste hier wo du gerade bist!
*top* Also einfach alle Anzeigen untereinander!

Meinentwegen kannst du das Thema auch: "Wo ist Magic_Tony heute" nennen!

Wie findest du das??

Bitte nutze bei deinen Anzeigen auch die GROSS- und KLEINSCHREIBUNG!
coole
idee sollte ich mal versuchen.danke
Schau mal hier:
So, ich habe hier mal alles zusammengeschoben:

Fußerotik / Fußfetisch: Magic_Tonys Kontaktanzeigen /Stuttgarter Fußfetischisten

Ist da okay so?
lach
ja ist super.was für eine ehre.ich freu mich voll.lach.
Gerne doch!
Jetzt bitte auch etwas mehr Mühe geben und auch die Anzeigen vernünftig formulieren.

Nutze bitte die Groß- und Kleinschreibung. Bei lieblosen Anzeigen wirkt alles etwas zu billig!
*******rion Mann
14.642 Beiträge
Och Traudich_66
es geht klein- und auch großkariert auf dieser Welt zu - ich gestehe meist klein...

Ob es und wenn ja wie viele Antworten auf einen Thread entstehen
kann niemand vorher wissen. Wer möchte dazu auch Richter sein und wenn doch nach welchen Kriterien, den nam vitiis nemo sine nascitur.. Sicher könnte man eine Thread-opener-licence vergeben basierend auf Wohlverhalten und Kompetenz...

Was billig in dieser Welt wirkt ist oft sehr individuell und ich kann trotz signifikanter Exposition in diesem Forum nicht erkennen welche Guidelines hier vom Mainstream eingehalten werden.

Wir haben schon einen Bundespräsidenten der sich zuweilen darin gefällt BILLIG zu wirken. Dagegen erscheint mir manch ein User hier geradezu von Noblesse und Weisheit erhellt. Und ich frage mich: Quis custodiet ipsos custodes?
Toleranz hin oder her -> Es ist wirklich wichtig die Gruppen/Foren übersichtlich zu gestalten! Dafür habe ich hier wirklich viel Zeit investiert!

Es gibt Unterthemen wie Kontakte, Events und das Archiv.

Ich denke dafür kann man auch mal erwarten, dass bei einer Eröffnung eines Themas auch der erste Thread ansprechend ist!

Bitte, die deutsche Sprache sollte doch Voraussetzung sein!

Oft gibt auch einfach Klasse statt Masse!

*modda*

Ich denke für Magic_Tony ist es so eine gute Möglichkeit sein "Reisetagebuch" *zwinker* zu posten!
ups
naja ein wenig in die ecke gestellt fühle ich mich schon..lach aber auch geehrt wer hat schon sein ganz persönliches tread?
ich habe hier in letzter zeit echt einiges auf den kopf gestellt.lach.
mühe versuche ich mir immer zu geben und hoffe irgendwie immer das sich was bewegt..naja..

bis dann und danke.


besonderst meinem schutzengel..sean.
*****ess Mann
341 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sooooooo
Hallo zusammen,

ich denke alle Argumente sind ausgetauscht und bevor hier jetzt unnötiger Streit entsteht schließe ich dieses Thema.

LG
Oliver
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.