Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1795 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

möchte gern einer Frau die Füße verwöhnen

******s81 Mann
151 Beiträge
Themenersteller 
möchte gern einer Frau die Füße verwöhnen
Hallo,
bin 29 aus Hessen. Suche schon seit langem eine Frau der ich mal so richtig ausgiebig die Füße verwöhnen kann. Möchte ihr die Füße massieren, küssen und mit meiner Zunge verwöhnen.

Hoffe hier gibt es Frauen die darauf stehen *zwinker* und sich von mir die Füße verwöhnen lassen würden.
*****_nw Mann
1 Beitrag
ich auch
Ich suche auch seit ewigkeit eine Frau deren Füsse ich verwöhnen darf *g*
komme aus Münster
meine Bilder werden bei Interesse an die Frauen freigeschaltet
Grüsse an alle
Tut so gut
Ich genieße es wenn jeder meiner Zehen geleckt u. gelutscht wird nachdem "Er" mir meine High Heels auszieht.
******s81 Mann
151 Beiträge
Themenersteller 
ich würde sehr gerne deine Füße verwöhnen
hammer heels.....
*****l83 Mann
108 Beiträge
diese füße würde ich auch gerne verwöhnen...!
******s81 Mann
151 Beiträge
Themenersteller 
hatte mit ihr geschrieben, sie will 80€ die halbe Stunde
****974 Mann
448 Beiträge
...zu teuer
definitiv zu teuer. Die halbe Stunde müsste dann schon noch zusätzlich französisch beidseitig mit Geschlechstverkehr beinhalten. Das wäre ein realer, normaler Preis.
******s81 Mann
151 Beiträge
Themenersteller 
laut ihrer Mail kannst du in der halben stunde alles machen was du willst, selbst GV ist dabei

auch wenn es jetzt scheiße klingt, aber für den Preis bekomm ich schönere *zwinker* und Geld geb ich für sowas prinzipiell nicht aus
Warum...
...überhaupt Geld dafür ausgeben?

Es sei denn, man(n) lädt eine schöne Frau zum Abendessen, ins Konzert oder ähnliches ein.
******s81 Mann
151 Beiträge
Themenersteller 
sag ich ja - ich geb dafür kein Geld aus. Außer das drumherum das ist ja auch was anderes
*********oecke Paar
237 Beiträge
echt günstig
ich würde mal sagen 80€ sind doch ein Schnäppchen!!
In einem gut geführten professionellem Studio würdest du für deinen Fetish weit aus mehr bezahlen!!
********n_bw Mann
110 Beiträge
die Studios können mir mal professionell am Buckel runter rutschen, 80€ für ein bissl Fußerotik sind das Limit, die ticken ja nicht richtig. Frauen lassen sich also lieber für 30€ ihr Gemächt wundstossen (Einstiegspreis Bordell) wenns dumm läuft von einem XXL-Specht, als ihre Füße fürs gleiche Geld verwöhnen zu lassen? Verrückte Welt.
... :)
....hat heute Geburtstag und wünscht sich nen Footjob *zwinker*
*******dyy Frau
1.894 Beiträge
Na dann alles Gute
und daß Dein Wunsch in Erfüllung geht!
*******_nw Mann
54 Beiträge
Kann ich nur zustimmen!
Das ist ja Wucher! Ich wundere mich nur noch! *nono*

Aber ich hätte da einen anderen Tipp für Euch:

Hier in Witten ist am 23.4.2011 eine "Party" der etwas anderen Art. Die Veranstaltung heisst Partymonster. Also in 3 Tagen! Füße zum Verwöhnen findet Ihr bestimmt ganz viele. Und auch alles andere ist Möglich.

Na, wie wärs?

LG Marco
*********oecke Paar
237 Beiträge
ich kenne solche Partys....da hocken meisten 30 geifernde Kerle rum und weibliche Füße eher Mangelware oder Mann will sie lieber nicht verwöhnen.....
*******_nw Mann
54 Beiträge
Ganz im Gegenteil!
Im Moment herrscht laut Veranstalter sogar Damenüberschuss!
Also sind genug bestrumpfte Damen anwesend und die sind bestimmt dankbar für eine Fußmassage.
*********oecke Paar
237 Beiträge
na denn viel Glück und hoffentlich hält der Veranstalter sein Wort und hat genügend Damen organisiert...
*********oecke Paar
237 Beiträge
...also wenn die Fußparty jetzt in Mannheim wäre, in der Heimat von Deutschlands bekanntestem Fußfetischisten, dann hättest du gut und gerne mal ein paar Tausend verwöhnwillige Damen....die aber wahrscheinlich sich alle nur von ihm sich die Füß massiere lasse wolle
*mrgreen*
lol......jaja......die mannhemer un`ie fiers.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.