Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1779 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fuß Prinz sucht prinzessin

Fuß Prinz sucht prinzessin
Hallo ihr lieben.ich Suche eine sie die sich gern die Füße verwöben lässt mit allem was dazu gehört.Honig,Erdbeeren,Massage mit Hand und Zunge.einfach alles.ich führe eine offene ehe und geniese meinen Fetisch.entfernungen spielen nicht wirklich eine Rolle Flughäfen gibt es fast überal .über eine Mail würde ich mich sehr freuen kuss
Wann
bist du bei mir *hamburg* ????? Das hört sich supi an,son rundum wohlfühl paket da bin ich gern für zuhaben *zwinker*
Also wenn es für dich past dann melde dich gerne bei mir,LG Kim!
*******gre Mann
63 Beiträge
..wow kim 111
bei dir würden stunden wahrscheinlich wie minuten vergehn, hast sicher ganz anmutige füßchen!! aber wahrscheinlich muss ich dann für den service noch was blechen^^

greetz
Ja
da liegst du richtig aber du sollt es mir ja nicht schenken......
*******gre Mann
63 Beiträge
tja..
..bin wohl ein kleines naivchen^^ ich solls dir nicht schenken aber was dann, hm ich komm nicht mit, heißt das ich krich dann was anderes dafür oder denkst du ich geb gern geld aus für footjobs;)? naja wenn ich gut betucht wär viell. wirklich gern aber in meiner bescheidenen lage madame.. trotzdem verlockung pur!!

gruß
*******rion Mann
14.641 Beiträge
rojosangre
Langsam, langsam, Du hast die Kimmi vielleicht falsch verstanden weil sie
oben geschrieben hat:

da liegst du richtig (mit Deiner Vermutung das Du für ihren Service zahlen sollst) aber ......

Da es sich beim Füße lecken aber eher um einen Service handelt den Du ihr bietest ist die Kimmi offensichtlich bereit DICH zu bezahlen denn sie schreibt weiter:

... aber du sollt es mir ja nicht schenken......

Na ist doch mal ein Angebot. Also ich würde das glatt machen...

wenn ich nicht gerade in Italien, im Lande wo "ganz andere" Zitronen blühen zu weilen pflegte.... *knuddel* *zwinker* *rotfl* *freu* *freu2* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
Sirion
Wo bist du denn in Italien?ich bin auch da grins.

@**m ich freu mich auf dich.;-)
*******rion Mann
14.641 Beiträge
@Magic Toni!!!!!
Hey Du bist in bella Italia?

Hmmmmm !!!!

Ich bin in La Spezia das ist südlich von Genua und nördlich von
Pisa direkt an der Küste.

Und DU?
Kenn
Ich sehr gut da wohnt meine Tante.ich bin in calabrien. Viel Spaß noch
Wenn du wieder da bist organisieren wir zwei ein Fuß treffen .
*******rion Mann
14.641 Beiträge
Lieber Toni
ich finde Du solltest unbedingt mal Deine Tante besuchen,

ähm, es ist doch soooo wichtig verwandschaftliche Beziehungen zu

pflegen... und so...
Lach
Oh ja.wir sehen uns in Deutschland.
Zurück zum Thema...


Will Füße lach
*********paa4 Paar
41 Beiträge
Möchtest Du meine Füße verwöhnen?
Hallo mein Name ist Silke!
Ich würde Dir gern meine Füße zur
verfügung stellen. Ich hoffe mal, dass
Du auf ein bißchen verschwitzte Füße
stehst? Auf Wunsch wasche ich sie mir
vorher nochmal!
Soll ich mir auch die Zehennägel lackieren
oder möchtest Du das machen?
Freue mich auf Antwort.

Bussy

Silke
wow
so wie auf dem bild sind sie optimal..grins
lass uns screiben wenn ich vom urlaub wieder da bin.kussi
*********paa4 Paar
41 Beiträge
Urlaub?
Schade eigentlich. Grad jetzt wo es doch schön werden soll am Wochenende! Also soll ich meine Füße waschen oder sollen sie riechen?
Mein Mann mag es ja, wenn die lecker nach Fußschweiß riechen.
Ich freue mich auf jedenfall, wenn ich mal eine Fußpflege der besonderen Art bekomme!

Bussy

Silke
**********baer2 Mann
416 Beiträge
@Silke
Also ich liebe Füße wenn sie schwitzig sind und sehr aromatisch duften. Ich würd mich bei mir glatt vor die Couch legen, Du könntest Deine Schuhe ausziehen und Deine Füße erstmal auf meinem Gesicht ausruhen, sie drüber reiben, sanft und auch mal fester auf es drücken und sie dann nach Deinen Wünschen mit Zunge, Mund und Lippen verwöhnt bekommen. ;o)
LG Frank
*********paa4 Paar
41 Beiträge
Mir ist es egal, wer mir die Füße verwöhnt!
@*******sen

Also wenn Du magst, können wir uns gern mal auf neutralem Boden treffen um zu sehen, ob die Chemie stimmt. Dann sehen wir weiter!
Wir kommen aus Rheinhausen bei Duisburg ( ca. 60km von Dir entfernt ) Wärst Du bereit, so weit zu fahren? Für ein Paar Füße?
Freuen uns auf eine Nachricht von Dir!
Bussy
Silke
*******gre Mann
63 Beiträge
..sean sirion
glaubst du wirklich, na das wär ja mal was.. ich krich sonst nie geld für dinge die ich gern mach^^ also dass würd ich dann auch glatt machen, nur wie komm ich jetz schnell nach hamburg!?

hey, kim wenn das wirklich so is, dann kriechst du das extra-spar-packet mit allem drum und dran;)

gruß
*********paa4 Paar
41 Beiträge
Und? Wer traut sich an meine Füßchen?
Hallo Leute!

Na, wer traut sich an meine kleine Stinker? Oder lieber doch gewaschen? Freue mich auf Antworten von Euch! Am liebsten aus meiner Nähe, dann kann man kurzfristiger planen!
LG

Silke
Also
Ich bin dabei müssen es nur planen.gern gewaschen.;-)
*********paa4 Paar
41 Beiträge
So wie Du magst
habe ich die füße dann für dich!
ich würde mir wünschen, das du mir
die zehennägel neu lackierst und mich schön verwöhnst!
wann hättest du denn zeit?
in der woche und am wochenende gern abends, da unser sohn für dieses vorhaben schlafen muß! du darfst mich gern auch anrufen / ansimsen! 0152 / 23241833. freu mich.

bussy

silke
******eet Frau
96 Beiträge
Füße verwöhnen
Hallo Ihr Alle!!
Ich bin ganz neu hier und entzückt was für Möglichkeiten sich mir auftun!!Ich stelle gerne meine Füßchen bereit für das "Rundherumverwöhnpaket"" Lg
@Honeyfeet
Diese Füsse da zu noch in Nylons Verpackt würde ich sehr gerne verwöhnen *zwinker* *zwinker* *zwinker*
****_wn Frau
793 Beiträge
Mal Prinzessin sucht Prinz
ich würde gerne mal so ausgiebig die Füsse verwöhnt bekommen.....

Tara
hey Tara,

dann melde dich doch mal bei mir *zwinker*

LG
@honeyfeet
Na bei dem Anblick werde ich ja weich wie Honig, schmelze dahin, und liege in Gedanken schon zu Füßen, bereit sie zu verwöhnen... Toller Anblick, und dann ist die Lady dazu auch nicht mal zu weit entfernt...
Vielleicht eine Chance...???!!! Bin gespannt!!!

Knisternde Grüße von einem, der die honigsüßen Füße zu gern einmal schmecken würde...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.