Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6297 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist schwarzer Lack für Männer Gesellschaftsfähig?

Ist schwarzer Lack für Männer Gesellschaftsfähig?
Ich trage ab und zu schwarzen Lack auf Händen und Füßen-aber nur im Swingerclub und nur zu schwarzen Kleider.
Meine Frage an euch
Ist schwarzer Lack für Männer gesellschaftsfähig?oder nur was für den swingerclub oder für euch ein no go im Club und in der Öffentlichkeit
lg
******Dog Mann
43 Beiträge
Meine Meinung
Also ich persönlich, als Liebhaber der puren Weiblichkeit, muss natürlich NO GO sagen !!!
Bild ist FSK18
also....
...ich sehe das anders...wenn die nägel gepflegt sind, dann sieht jede farbe bei meiner frau schön aus....und schwarz gehört für mich eindeutig dazu...

lg frank
****02 Paar
22.776 Beiträge
Gesellschaftsfähig oder nicht...
...also, mittlerweile ist die so genannte "Gesellschaft" ja einiges gewohnt. Altmetall im Gesicht, gespaltene Zungen, Tätowierungen an Hals und im Gesicht... glaubst Du wirklich, jemand stört sich an schwarzem Nagellack???

Aber vielleicht als unerwünschter Tip am Rande... damit das Schwarz der Nägel bei eher breiten Nägeln nicht zu sehr dominiert, würde ich nicht den ganzen Nagel lackieren. Einen kleinen Streifen an den Rändern freilassen?
Schwarzer Lack
auf längeren Nägeln wirkt einfach besser *g* ansonsten muss ja niemand auf deine Nägel schauen *g* ja es ist Gesellschaftsfähig
Gesellschaftsfähig?

Klingt jetzt so, als würde es sich um eine Art Perversität handeln.
schwarzer Lack auf den Nägeln
ja, wir denken, es wird akzeptiert. Es ist nicht zu erwarten daß die Leute vor Begeisterung große Augen machen, doch ausgrenzen wird dich niemand.
LG
R & K
ich stehe total auf schwarzen Lack, das hat den totalen Pepp und bringt auch die Dominanz der Füße besser in den Vordergrund, meiner Meinung nach.
glg
TT
*********0431 Frau
974 Beiträge
Schwarzer Lack
.... ist nicht nur sehr edel und lasziv-erotisch, sondern auch absolut gesellschaftsfähig.

Unsere Meinung : eindeutig JA !

R+J
********2_ni Mann
13 Beiträge
@Dreamswing_Real
Ich find wenn´s zum Outfit passt und wie bei dir auf geflegten Fuß und Fingernägeln sauber aufgetragen ist geht schwarz immer, warum nicht.

Liebe Grüße
Aber jetzt mal eine dumme Frage: Warum geht Schwarz immer, andere Farben aber nicht?
Düster
Natürlich ist heutzutage wohl jede Lackfarbe gesellschaftsfähig.

Das ist dann wohl eher eine Frage des persönliches Geschmacks.

Meiner Meinung nach wirkt Schwarz manchmal etwas düster und impliziert eine eher "dunkle" Gesinnung. Ich persönlich bevorzuge Signalfarben und mag ganz einfach klassische Rottöne. Ein goldenes Braun ist auch sehr schön.

Wie gesagt: Der individuelle Geschmack eben.
Ich denke nicht das für Mann jede Farbe Gesselschaftsfähig ist.
Mann hört halt öfters das Schwarz die einzigste Farbe ist die Männer tragen können die akzeptiert wird.

Andere Farben würde ich nie tragen.
Komplimente habe ich im Swingerclub auch schon erhalten von Damen, es würde zu mir und meinem Styling super zusammen passen.-wobei ich denke das die Mehrzahl es nicht gut findet-deswegen trage ich den schwarzen Lack auch nicht immer im Club-und in der normahlen Öffentlichkeit habe ich es noch nicht versucht.
lg an alle
Also ich finde schwarzen Nagellack durchaus gesellschaftsfähig, ich hätte auch kein Problem damit wenn meine Zahnärztin schwarz lackierte Nägel hätte. Kann aber auch verstehen das es bei manchen vielleicht nicht gerne gesehen wird, aber lieber lackierte als ungepflegte Nägel (die gibt es leider viel zu oft).

Ich finde sogar, bei der passenden Frau (und bei Eva passt es eindeutig) gefällt es mir sehr und finde es sehr erregend, viel lieber als ein langweiliges rot *g*
Biite lesen
Es geht nicht um Damen-sondern ob schwarzer lack bei Männer Gesellschaftsfähig ist für club und oder für die Öffentlichkeit.
Ich denke die "Gesellschaft" kommt noch nicht
so recht mit Nagellack an Männerhänden oder Männerfüßen klar.
Ob dieser jetzt schwarz ist oder andersfarbig.
Ich finde es sehr schade das es noch nicht
von den meisten Menschen akzeptiert wird.
Ich personlich finde es sehr schon,
würde auch fremde Männer darauf ansprechen,
dass ich es sehr gut finde,
bei entsprechend gepflegten Nägeln.
Ich persönlich habe das ganze Jahr Gellack
auf meinen Zehennägeln,
im Moment Nudelook,
immer von meiner Nagelfee gemacht.
Wenn ich im Sommer offene Schuhe anhabe
ist der Lack meist eher dezent>>>"Gesellschaftsfähig"???
****02 Paar
22.776 Beiträge
Gegenfrage...
... was IST die Gesellschaft? Und wer bestimmt, was die Gesellschaft zu denken hat???
@jona02
Philosophisch betrachtet der kulturelle Background.

Welchem Kulturkreis, welcher Ethik, oder welchen Moralvorstellungen eine Gesellschaft unterliegt entscheiden nicht die Individualisten, sondern die Masse.
Nicht gesellschaftfähig, bedeutet für mich, wenn etwas gegen Sitte, Anstand oder Moral verstößt. Schwarzer oder wie auch immer gefärbter Nagellack bei Männern verstößt wohl weder gegen das eine noch das andere. Allenfalls verstößt es wohl gegen den Massengeschmack und das Mainstreaming, das ist etwas völlig anderes.

Ein Mann der öffentlich Nagellack trägt, sticht sehr wohl hervor und grenzt sich aus aus dem Üblichen, Mehrheitlichen aus, was in aber wohl kaum gesellschaftsunfähig macht.
*****boy Mann
106 Beiträge
Auf den Fingernägeln trage ich oft einen dezenten Ton, einfach
weil's gepflegt aussieht, und an den Zehen gerne etwas knalliges.
Selten, aber ab und zu für alle sichtbar. Sommerliche Radtouren
eignen sich gut dafür.
Die meisten bemerken es nicht mal, und andere gucken so drauf,
dass sie fast in den Graben oder die Hecke fahren.
Ich sehe gerne gepflegte und gutaussehende lackierte Fußnägel. Ich frage mich schon lange, warum dies nur den Frauen vorenthalten sein soll? In unserer freien Welt sollten solche Trennungen nicht mehr nötig sein. Es wird ja keiner gezwungen, sich die Nägel zu lackieren. Es gibt auch eine Menge Frauen, die das nicht mag.
Ich habe so oft es nur geht nackte Füße und würde gerne Lack tragen. Aber irgendwie traue ich mich noch nicht - ich bin "erst" bei einem Zehenring angelangt.
Also an alle Männer die das auch mögen: pflegt schön eure Füße, schöne Sandalen an und vorher Lack auftragen!
VG
Jeff
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.