Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1794 Mitglieder
zum Thema
Was gefällt euch am Füße lecken, riechen, küssen, massieren?51
Die Frage können gerne Frauen/Männer beantworten die es lieben die…
zum Thema
Socken lecken50
Ich hatte gestern ein Gespräch mit einem Freund von mir und da ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Socken und Fuesse lecken, gern grosse Groessen, Lust?

Socken und Fuesse lecken, gern grosse Groessen, Lust?
Hallo, ich bin der Frank aus Lueneburg. Ich stehe total darauf, Frauenefuesse barfuss oder in Socken oder Struempfen in der Stadt anzusehen, oder zu lecken. Ich mag es auch, wenn der Geruch etwas staerker ist. Gern mag ich Schuhgroessen ab 41 *g* Mich wuerde mal interessieren, ob es anderen auch so geht? Wie geht ihr damit um? Koennt ihr es ausleben und wenn wie?

Ich freue mich auf eine rege Diskussion.

Im uebriegen suche ich auf diesem Weg auch eine Frau aus dem Raum Lueneburg, die Lust hat, sich ihre grossen Fuesse verwoehnen zu lassen s.o.
Meldet euch bitte bei mir.

Kuesse auf eure Fussies

Frank
Füße, Socken, Nylons, Heels, Stiefel
Hi,

Ich bin Sklave Björn *g*
Ich liebe es auch zu sehen wie schöne Frauen in Absatzschuhen durch die Stadt laufen und ich liebe es das geklakker zu hören der Absätze *zwinker* Natürlich schaue ich mir sowas nicht nur gerne an sondern ich bin auch gerne der der die Schuhe dann an den Füßen der Frau küsst und sauber leckt nach einem Stadtrundgang. Nachdem das erledigt ist mit den schuhen mache ich natürlich das selbe mit den füßen in dünnen Söckchen, Nylons und nackte füße auch *zwinker* *g*

Ich habe eine Herrin die das gerne machen lässt von mir sich ihre füße und schuhe zu "Verwöhnen" wir suchen auch noch na Damen die Interess hätten auch sowas zu erleben mit meiner herrin zusammen *zwinker*


Lg Herrin Manuela und Sklave Björn

Schön Die getragenen Lackstiefel sauberlecken jam jam jam
Einer Frau die Füße zu küssen und zu lecken, gerade wenn sie Nylons trägt ist für mich ein großes Vergnügen.
Duft
Ich finde, dass der Duft und der Geschmack den richtigen Kick geben... Hm, und ich mag auch gern grosse Schuhgroessen... Muss da im Schuhgeschaeft, Schwimmbad etc. Immer hinsehen... Wie ist das beu euch?
@Aragorn
Da bist du nicht der Einzige, dem es so geht. Auch ich finde frisch gewaschene Füße verwöhnen nicht halb so schön wie nach einem schwitzigen Tag in geschlossenem Schuhwerk und Nylons.

Leider dufteten die meisten Füße, die ich bisher verwöhnt habe, entweder überhaupt nicht oder fast gar nicht. Liegt vielleicht daran, dass die meisten Menschen Fußduft als extrem negativ empfinden. Dabei hat für mich die persönliche Duftnote nichts mit Stinkfüßen zu tun. Fußduft (so wie oben beschrieben): Entweder man mag's oder man mag's nicht. Stinkfüße (also Tage, Wochen, Monate nicht gewaschen): Finde ich selbst widerlich, mit der persönlichen Duftnote hat das ab einem gewissen Grad nichts mehr zu tun.

Auch mit dem Hinsehen geht es mir ähnlich. An wärmeren Tagen gibt es so viele Hingucker, auch beispielsweise in der S-Bahn, da zieht es meine Blicke einfach hin. (ohne dabei ein gewisses Maß an Auffälligkeit zu überschreiten, versteht sich) Für mich hat der Anblick von schönen Füßen etwas sehr erotisches. Das schöne daran: Es ist nichts anstößiges zu sehen, was man in der Öffentlichkeit eigentlich gar nicht sehen soll.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.