Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1776 Mitglieder
zum Thema
Der Duft der Füße....54
Ich habe mal das Forum durchgesehen, aber leider musste ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Duft schöner Füße ....

*********Holly Paar
129 Beiträge
Themenersteller 
Der Duft schöner Füße ....
Hi Leute,

was sagt Ihr zum Thema Duft?

Was hält Euer Geruchssinn von schönen Füßen?

Zunächst sehen wir die Süßen. Das erste, was uns auffällt, ist die Optik. Ein schöner Fuß ist einfach die wahre Faszination, für Liebhaber gibt's keinen schöneren, reizvolleren Anblick eines Körperteils ....

Wenn's passt. kommt der Taststinn auf seine Kosten .... wir spüren den schönen Fuß - mit unseren Händen, unseren Fingern, mit den Lippen, mit der Zunge, spüren den Fuß auf unserer Haut, auf dem Körper, überall .... mmmmhhh ....

Und was ist mit dem Geruchssinn, und auch mit dem Geschmackssinn?

Ich LIEBE den Geruch schöner Frauenfüße, er ist für mich der wunderbarste Duft dieser Erde .....

Der herrlichste Duft, den ich jemals, und auch heute, noch genießen durfte und darf, ist ein leichter Duft der perfekten Mischung aus gutem Olivenöl und Honig ..... herb und zauberhaft süß .... einfach unbeschreiblich .... ganz besonders zu dieser Jahreszeit, wenn die Süßen durch wärmere Strümpfe und Schuhe im Laufe des Tages auch 'mal ein wenig in's Schwitzen geraten waren .... Sie abends auszupacken und ihren Duft zu atmen, ganz besonders am Zehenansatz zwischen dem Großzeh und dem zweiten Zeh empfinde ich die größte, wunderbarste Duft-Intensität, die ich mir nur vorstellen kann. Könnt Ihr das bestätigen?

Viele Frauen meinen, ihre Füße dürften keinesfalls "stinken". Mein Appell an alle Besitzerinnen schöner Füße: lasst den Duft dort, wo er ist .... schöne Frauenfüße können überhaupt nicht "stinken", glaubt mir, sie duften, schöner als alles andere .....

Fasziniert Euch der Duft auch so sehr? Wann fällt er Euch ganz besonders auf? Wie steht's mit Strümpfen und mit Schuhen?

Bin gespannt auf Eure Meinung.

LG an alle Genießer
Stephan
*******rion Mann
14.641 Beiträge
Das ist für viele ein ...
... Tabuthema.

Viele können mit dem Thema Duft wenn er von Füßen kommt, nicht umgehen, er wird mit "ungepflegt" assoziiert - was stimmen kann aber nicht stimmen muß.
Noch wengier Menschen können mit dem Thema Geschmack in diesem Körperbereich umgehen. Obwohl er an gewisse Milchprodukte ähnelt die viele Menschen gerne genießen.

Viele Menschen die beides durchaus mögen - vermeiden es darüber zu sprechen oder zu schreiben.

Ich finde es gut, daß Du dieses Thema ansprichst.

(In zwei Punkten widerspreche ich Dir jedoch, auch Frauenfüße können STINKEN. Nach einigen Tagen Outdoor in der Wildniss unterscheiden sie sich duftmäßig nicht von den Füßen der Männer. Das ist zugegebenermaßen eine Extremsituation.) UND.
Auch Männerfüße können sexy und schön sein. (Sie sind in der Werbung oft zu sehen - das ist kein Zufall.

Wie bei so vielen Themen empfinde ich bei dem Duft - egal ob es die Füße einer Frau sind oder die eines Mannes - und ebenso beim Geschmack - das es Grenzen gibt, bei denen der Zustand ANGENEHM zum Zustand ZUVIEL des GUTEN wechselt.

Ein bißchen angeschwitzt finde ich gut, ein paar Tage nicht geduscht ist dagegen zuviel.
Duft schöner Füße
Ob nun Frauen oder Männerfüße.sie müssen gut riechen.Ungewaschen oder nach Schweiß riechend, einfach eklig!
Der Duft kann nett sein.

Muß aber nicht.

Es gilt: Man muß einen Menschen halt riechen können.

Ich mußte (im wahrsten Sinne des Wortes) mal eine Beziehung mit einer charmanten, intelligenten und überaus attraktiven Frau beenden, weil ich ihren Intimgeruch auf Teufel und Tot nicht mochte.

Auf der anderen Seite kann Geruch so anziehend sein, dass dieser einem als eine Hauptattraktivität in Erinnerung bleibt.

Faszinierend.

Ich finde so verhält es sich auch mit dem Fußgeruch.

Manchmal möchte man seine Nase zwischen die Zehen pressen um alles in sich einzusaugen, manchmal möchte man beim geringsten "Duft" einfach nur weglaufen.

So ist das Leben. Und die Menschen. Und deren Gerüche.
Schönheit liegt...
...diesem Fall "in der Nase des Beriechers":)

Wie bei allen anderen Dingen auch, ist das Empfinden eines Jeden dabei SEHR unterschiedlich.

Wenn ich z. B. lese, dass es Männer gibt, die gerne Frauenfüße riechen, die möglichst lange in (Plastik)Sneakers steckten, so wäre das für mein Empfinden definitiv weit übers Ziel hinausgeschossen.

Völlig geruchsneutrale Füße dagegen können zwar schön aussehen - mehr aber eben auch nicht.

Ein "tagesformabhängiges" Empfinden konnte ich noch nie feststellen. Es war einfach immer gut, wenn sie nach der Haut einer in jeder Hinsicht begehrenswerten Frau rochen.
****le Mann
41 Beiträge
Der Duft schöner Frauenfüße
Schöne Frauenfüße sind was tolles, reizvoll verpackt, ein Hingucker ohnes gleichen, jedoch hängt vom Empfinden des Duftes eines schönen Frauenfußes viel davon ab, was man für die Frau empfindet, ob sie einem symphatisch ist, welche Fantasien sie hat, so das Ganze drum herum halt wie sie als Frau ist und wirkt , und und und, dieses finde ich entscheidender als ein schöner Fuß, und wenn dieses passt heißt es nicht umsonst, "ich kann dich gut riechen", dann kann der Duft dieser frau im gesamten sehr anziehend reizvoll sein , ihre Fùße mit eingeschlossen! Es hängt viel davon ab welche Gefühlswellen gegenseitig bestehen, dann sind die schönen Füße noch schöner und ihr Duft noch anziehender, weil man es mit Symphatie und Zuneigung verbindet , und dies ist reizvoller!
****y13 Frau
106 Beiträge
..Duft..und Duft..
sind zwei paar Stiefel..bei einer gepflegten Frau,die zb.die halbe Nacht in ihren High Hells rumgelaufen ist und sie anschliessend auszieht,kann ein angenehmer,erotischer "Duft"zu Tage kommen..aber da gibt es auch den anderen..nämlich,den nach Buttersäure,stinkenden"Duft" nach Schweißfüssen..zum davonlaufen..für welchen entscheidet ihr euch wohl....???
Buttersäure...
Ein dreifach donnerndes "Ih Bäh!" - Aber eben nur für mein Empfinden...

Der von Dir beschriebene Fall Lizzy steht dagegen eindeutig auf "Yeah!" *smile*
@lizzy13
na vielleicht mal lust dir deine traumhaft schönen füße verwöhnen zu lassen ?

lg
****ash Mann
2.205 Beiträge
lizzy hat da genau recht
*********Holly Paar
129 Beiträge
Themenersteller 
Genau ....
... genau das ist es doch, was ich meine .... Danke Dir ..... freu' mich immer sehr über ernsthafte Beiträge von "Gleichgesinnten" *top*

VG
Stephan
Mir geht es auch so ...
... wie einigen meiner Vorredner/in: Ohne Duft (also frisch gewaschen) fehlt mir was. Ich finde den Geruch von Fußschweiß sehr erotisch, besonders nach einem ganzen Tag in Nylons und geschlossenen Schuhen. Ich assoziiere eine Frau mit ihrem Duft und genieße diesen Duft sehr.*g* Finde ich fast so erotisch wie den Duft ihrer feuchten Muschi. (darf ich so was hier schreiben?)

Das Problem: Viele Frauen tendieren eher zu kalten als zu schwitzigen Füßen, da ist manchmal nicht der leiseste Hauch von Duft zu erschnuppern. Das finde ich dann schade.*snief*

Aber man muss wirklich zwischen "duften" und "stinken" unterscheiden. Wenn Füße so lange nicht gewaschen wurden, dass sie nach Buttersäure stinken, finde ich das echt abartig. Das hat dann auch nichts mehr mit der persönlichen Duftnote zu tun, sondern nur noch mit mangelnder Körperhygiene.*oh2*
******man Mann
119 Beiträge
Wunderbare Füsse sind ein Geschenk einer Frau
Ich meine, jede Frau ist schön und Ihre Füsse sind für mich ein Traum und jede "Sünde" wert. Sie können alle Sinne verwirren und wie heißt es so schön "mann liegt einer schönen Frau zu Füssen" Genau das werde ich tun.
raiderman
das
"mann liegt einer schönen Frau zu Füssen"

möchten doch alle hier in der gruppe *ggg*
******man Mann
119 Beiträge
natürlich
es bleibt nur die Frage, ob es auch alle wirklich können ??
da
meine süße es nicht mag leider nur zu selten bis eher nie
Zum Thema Duft...
Grundsätzlich sollte man eingangs sagen "Duft ≠ Gestank".

Wir leben in einer Welt, in der wir permanent von künstlichen Duftstoffen umgeben sind. Aftershave, Parfum, Deo... Wir wollen "gut riechen", doch vergessen dabei vielleicht allzu gern, dass wir gar nicht mehr nach uns selbst riechen. Ich kann mich selbst nicht davon freisprechen, weil es leider viel zu viele gute Herrendüfte gibt und ich mir bei so manchem Damenparfum auch oft denke "Wow!". Doch die eigene Duftmarke des Gegenüber ist ebenso etwas wunderbar Prickelndes. Die Erkundungstour mit der Nase ist, wie ich finde, sehr spannend. "Kann ich dein Shirt behalten? Es riecht so gut nach dir!"

Auch in puncto Füße, finde ich den "Duft" sehr reizvoll. Klar, ich meine damit nicht den Geruch, der durch mangelnde Körperhygiene ensteht. Einen gewissen Standard an Sauberkeit setze ich schon voraus! Ein gepflegter Frauenfuß, der "nach ihr" riecht, ist etwas Wundervolles. Mir einer damaligen Freundin war ich etwas bummeln und Eis essen. Am Abend bot ich ihr an, mich um ihre Füße zu kümmern. Sie wusste von meiner Vorliebe und war sehr offen, aber dennoch zierte sie sich in diesem Moment etwas. "Aber die könnten vielleicht stinken!" Sicher, nach ein paar Stunden auf den Beinen kann sich wohl ein dezenter Duft entwickeln, aber das ist bei Weitem noch kein Gestank. Ich habe dann versucht, die Situation etwas zu entschärfen und meinte, dass das eben IHR Geruch sei und der nun mal dazugehöre. Außerdem würde ich auch keine Pizza essen wollen, die nicht nach Pizza riecht. Da würde dann ja schließlich auch etwas fehlen. Sie ließ mich gewähren und es bereitete ihr Freude, als sie sah, dass ich IHREN Geruch so sehr genoss.

Wie so oft im Leben ist dieses Thema wohl auch reine Geschmackssache. Jeder wie er's braucht und mag! Ich riech euch später *zwinker*
*******rion Mann
14.641 Beiträge
Mir ist der natürliche Geruch lieber als
ein Parfüm, besonders seit selbst die Hersteller nobler Marken dazu übergegangen sind synthetische Duftstoffe und Hormonersatzstoffe zu verwenden.

Abgesehen davon küsse ich sehr gerne und nichts ist unerotischer als z. B. den Hals einer Frau zu küssen und plötzlich schmeckt die Haut widerlich bitter weil sie vorher dort ein Parfum appliziert hat.

Das schmeckt ebenso scheußlich wie ein mit Lippenstift zugeschminkter Mund oder mit Rouge belegte Wangen...
Der Duft .....
ist bei uns auch eine ganz bsondere Sache ....

Unsere *anbet* Herrin nutzt den "erotischen" Duft ihrer Füße der durch die geilen High Heels oder Stiefel in zusammenarbeit mit Nylons ensteht zur ferführung des Sklaven *peitsche* .... unser Sklave *peitsche* ist ein totaler Fuß und Schuhfetischist .... es gibt nix schöneres für ihn als die "erotisch" duftenden füße einer Dame zu richen küssen und zu lecken .... daher steht unsere *anbet* Herrin unheimlich auf ihre "erotisch duftenden Füße" ....

Dan gibt es aber auch die möglich keit das die *anbet* Herrin ihren Sklaven *peitsche* demütigen und erniedrigen will weil er ungehorsam war .... dann kann es passieren das die füße schon ein wenig strenger richen .... aber der Sklave *peitsche* trotzdem die füße küssen und sauber lecken muss .
hallo alle miteinander
Also ich muss sagen ein fuss egal ob frau oder männerfuss darf nicht stinken
Wenn es ein kalter schweissfuss ist der aber nichr stinkt geht es gerade noch aber geruch geht garnicht da kann ich nicht zustimmen aber es giebt ja auch fusspflegeprodukte die gegen schweiss füsse helfen ich zum glück muss sagen ich habe keine schweiss füsse und keinen fussgeruch
*******n_bw Mann
7 Beiträge
hey hey ;)
Ich persönlich liebe Frauen füße ... und wen sie schön warm und verschwitzt sind noch mer ...
wen die füße riechen ( duften ) öffnet sich eine neue Welt ...
dann werde ich richtig wild ^^ .. würde gerne mal wieder füße riechen ... weiß nur nicht wo wann ... wen jemand einen Tipp hatt wo ich lecker duftende füße riechen lecken schmecken kann nur raus damit ..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.