Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1791 Mitglieder
zum Thema
Was gefällt euch am Füße lecken, riechen, küssen, massieren?51
Die Frage können gerne Frauen/Männer beantworten die es lieben die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ihr zu Füßen liegen ...

Ihr zu Füßen liegen ...
So nun starte ich noch einen Versuch =)
Ich bin auf der Suche nach einer Frau, die sich gerne die Füße verwöhnen lässt (Alter spielt keine Rolle). Ich werde sie massieren, ihre Zehen lutschen und ihre Fußsohlen oder Stiefel lecken.
Ich liebe es einer Frau zu Füßen zu liegen und werde mich gefühlvoll und sehr ausgiebig um sie kümmern.
Es würde mich wirklich sehr freuen endlich eine Frau zu finden, der ich mich voll und ganz hingeben darf.

Schreibt mir einfach bei Interesse und ich schicke euch Bilder von mir =)

Das ganze sollte in München und Umgebung stattfinden.


Viele liebe Grüße

Manu
******nrw Paar
1.315 Beiträge
Huhu

auch wenn Bayern nicht wirklich unser Gebiet ist mal ein Tip für den Kontakt allgemein:

Nette Bilder machen neugierig - ein bildloses Profil hat sehr sehr wenig Chancen ...


Just 5 Cent ...
Danke
so nun hab ich euren Tipp mal beherzigt *zwinker*
******nrw Paar
1.315 Beiträge
Na das sieht doch sehr nett aus - da sollten bei dem Body doch nette bayrische Füße zu finden sein, die da gerne mal drüber streicheln *zwinker*
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
Ich komme definitiv nicht aus München aber frage mich bei diesem Thread, ob es tatsächlich Frauen gibt, die nur darauf stehen, die Füße verwöhnt zu bekommen.

Ich liebe Fußfetis sehr aber möchte mich nicht auf die Füße beschränken.

Bin deshalb doppelt neugierig, wie sich der Thread entwickelt.

LG *sonne*
muss auch gar nicht sein, sich nur auf die füße zu beschränken *zwinker*
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
OK, ich liebe es wenn meine Füße verwöhnt werden ABER das macht mich eben auch mächtig an *liebguck*
Wünsche dir viel Spaß und Erfolg!
dankeschön =)

liebe grüße
*****ina Frau
322 Beiträge
schade
wieder mal zu weit weg *snief*
**********htern Frau
53 Beiträge
bei mir....
trifft es auf jeden Fall zu, denn bei mir beschränkt sich das Verwöhnen ausschließlich auf "meine Füße" und..... die reichen max. bis zum Knie und keinen cm weiter -
aber das ist leider hier nicht so gefragt!!! *snief* die meisten wollen viel höher hinauf, und ich bin total *dagegen*
...
na dann schreib mir doch mal eine pm nochschuechtern *zwinker*
****02 Paar
22.776 Beiträge
Och, Mädels...
... vielleicht solltet ihr auch mal in die Vollen gehen und so etwas anstoßen, wie http://www.joyclub.de/my/1949186.manudev.html hier. So wie eure Profile ausschauen, müssten euch doch einige und etliche zu Füßen liegen wollen, die auch aus eurer Nähe stammen...
Hamburg ist wohl zu weit...????
..seufz..

ich hätte auch nichts dagegen, wenn ein nackter Mann vor mir kniet und sich intensiv um meine Füße und dann den Rest kümmert..

Denn auch mich macht es ziemlich an... *anmach*

*bussi*
Ja, Hamburg ist etwas zu weit aber sollte ich mal in der Gegend sein weiß ich, wem ich schreibe blackmailherrin *zwinker*

Gibts denn im Münchner Raum niemanden ??
das mag ich!
Neben Stiefeln sind es meine High Heels die auf viele Männer eine geradezu magische Wirkung haben. Es belustigt mich in eleganten hohen Schuhen zu stolzieren und zu beobachten, welche Verwirrung ich damit anstiften kann. Ich mag es, wenn meine Verehrer mir mit ihrer Sahne meine bestrumpften Füße veredeln. *zwinker*
*********ssion Mann
130 Beiträge
Fussliebhaber & Toyboy
Hallo liebe Frauen..auch ich liebe es die gepflegten Füsse einer attraktiven Fraz zu verwöhnen und auch in anderen Bereichen ihr Lustobjekt zu sein. Unterwerfe mich hier gerne mit voller Leidenschaft ihren Wünschen und Fantasien und bin ein Freund des Leckens und Verwöhnen.
Gerne würde ich mich über eine neue Bekanntschaft und die Entstehung einer Daueraffaire freuen.
Natürlich ist der Raum Süden bevorzugt, da ich aber sehr viel geschäftlich unterwegs bin, würde ich mich auch über Kontakte aus z.B. Hamburg, Köln, Düsseldorf, Berlin freuen.

Lass mich dein Spielzeug sein und nenne mir deine Wünsche.

Viele Grüße
Florian
florian..
Fussliebhaber und Toyboy.

klingt gut....
ICH hätte Verwendung für dich....

*zwinker*
*********ssion Mann
130 Beiträge
BlackmailHerrin...
mmm hört sich gut an...dein profil und die bilder machen auch lust auf mehr...ich stehe dir gerne für deine spiele zur verfügung und vielleicht bekomme ich als belohnung und bestätigung für meine dienste deinen rinnenden saft zu spüren und zu schmecken...wenn ich die bilder sehe würde ich am liebsten jetzt schon deine stiefel ausziehen und deine füsse ausgiebig verwöhnen und nicht nur das...
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
Wie verlockend das klingt.

Bitte so noch einmal für den Raum Göttingen*lol*
*********ssion Mann
130 Beiträge
sunny
oh ja dich habe ich auch schon beschnubbert...grins also das profil....auch sehr sehr reizvoll und wir hätten sicher viel spaß...doch göttingen ist ja nicht aus der welt...wenn man viel unterwegs ist..klar hier kann man nicht das wöchentliche spiel betreiben aber vielleicht willst du ja wenn es dazu kommt das aussergewöhnliche...
Suche Nette Dame oder Paar in NRW
Hallo Zusammen ich Suche eine Dame oder ein Paar für knisternde Fusserotik.

Ich würde mich über eine Clubmail von Dir/Euch sehr freuen, leider kann ich selbst keine Personen anschreiben da ich nur ein Basis Profil bei Joyclub habe.

MFG Atchtzeichen *g*
florian...
freut mich, wenn dir mein Profil zusagt.

Ich hätte genug Ideen, wozu ich dich benutzen würde.... *zwinker*

Es geht doch nichts über einen Fussliebenden Leck- und Lustsklaven... *schleck*
*********ssion Mann
130 Beiträge
BlackmailHerrin...
worauf wartest du dann? ich stelle mich dir vor so wie ich jetzt gerade nackt hier sitze...doch ich kann dich hier nicht einladen...doch es geht per skype whats app oder du lädst mich ein..dann siehst welche lange zunge dir dienen kann...und wie ich gelesen habe bindest du dir auch gerne etwas um...mmmm benutz mich!!!
**86 Mann
15 Beiträge
super Idee diese Aktion hier
also erst mal super die Idee von Florian !!!!!!
Ich bin aus der Nähe von Stuttgart und würde mich freuen,
wenn eine Dame ,Lady Verwendung für mich hätte.
ich lecke gerne nackte FrauenFüße und würde bestimmt die grEnZen
einhalten die dann von den Damen gesteckt werden.
würde mich über Clubmails freuen!!!!!!!
Das klingt ja alles echt gut hier. Werde wohl einmal mein Profil vollständig (Bilder) machen und mich dann an der Diskussion beteiligen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.