Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
503 Mitglieder
zum Thema
Sexy Wonderland (Kino & Bar) Hamburg Erfahrung?
Wollte mal fragen ob jemand Erfahrung gemacht hat im Sexy Wonderland…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sind MÄNNERFÜßE sexy? geht da auch was?

Also ich stehe total auf Männer UND Frauen Füße...
Irgendwie kann ich Frauen und Männer Füße nicht wirklich vergleichen weil ich sie unterschiedlich empfinde.
Frauen Füße finde ich sehr erotisch und Männer Füße geil... Ich hoffe ihr versteht was ich meine...
Männerfüße sexy?
Auf alle Fälle sexy und geil!In das Liebesspiel mit einzubeziehen ein unbedingtes muß!
Und man kann mit ihnen soviel... machen!
Ich glaube schon,
dass Männerfüsse generell erotisch sein können, wenn sie eben auch gepflegt werden.
Auch wenn ich selber nur Interesse an weiblichen (dreckigen) Füssen haben, will ich Euch dennoch die Chance zur Bewertung meiner geben.
Gut, sie stehen nicht allein im Fokus *zwinker*
Upps, Anhang vergessen...
Sorry, aber das Wichtigste fehlte ja noch... :-0
eins noch...
Ich hoffe sehr, dass Euch das Bild auch auf zweierlei Art inspiriert:
1. sollen Euch natürlich sehr gerne meine Füße und Sohlen gefallen
2. könnt ihr ruhig mal darüber nachdenken, welchen Effekt ein winzig kleiner Ruck mit den Armen oder mit den Beinen hätte


Um es vorweg zu nehmen, es wurde gezogen und ich völlig hilf- und wehrlos gemacht :-0
nur noch kleiner Ruck trennt mich von gnadenloser Hilflosigkeit
Hier...
....was vom Strand...*smile*
in Alanya
**********epper Mann
3 Beiträge
:D Meine
Ich mag meine.... es gibt schlimmere *g*
Meine :D
*******ge83 Mann
51 Beiträge
war heute bei der Fußpflege
Fit für die laufende Barfusssaison, habe mir heute auch direkt noch ein paar luftige Schlappen im Ausverkauf gekauft!
*******yer Mann
212 Beiträge
in FlipFlops
mit Zehenring...
****lb Mann
73 Beiträge
Hallo,

Naja, jedem das seine !!!

lg
****02 Paar
22.785 Beiträge
Ich mags *g*

LG Na
mal wieder etwas Neues
Ich hoffe sehr, Euch gefällt eines neues Bild meiner Füße. Und wie Ihr ja wisst, mag ich nicht nur barfüßige Damen besonders gerne, sondern nehme auch die Verschmutzung der eigenen Füßchen beim Barfußgehen in Kauf *zwinker*
so hilflos und elegant kann Man(n) sein
um dieses Thema nicht ganz und gar einschlafen zu lassen *zwinker*
****re Mann
83 Beiträge
Füße mit Fußschellen...
.. sind schon automatisch geil und eine Sünde wert. So kann man damit machen was man will ohne Gegenwehr...
Wow tolles Bild ... Auch wenn ICH lieber die bin die die Füße gefesselt hat *zwinker* trotzdem geil ... Danke fürs posten!
fasching
ein bild von faschings outfitt für den club-nein nein nein-auserhalb von fasching kein nagellack da gilt es ja als nicht normal
****lb Mann
73 Beiträge
Fasching :
Na ,das sieht doch super aus ,Respekt !!!


lg *top*
****re Mann
83 Beiträge
wow...
.... mus sagen sehr schickes Bild... da wbekomme ich Lust... und ja Männer Füße können supersexy sein... oft besser als Frauenfüße... vor allem wenn sie Hühneraugen von Pumps haben
oft besser als Frauenfüße... vor allem wenn sie Hühneraugen von Pumps haben

Wie treffend!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.