Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1776 Mitglieder
zum Thema
Was gefällt euch am Füße lecken, riechen, küssen, massieren?51
Die Frage können gerne Frauen/Männer beantworten die es lieben die…
zum Thema
Füße lecken 🤤 Erfahrungsaustausch gesucht54
Dass es häufig vorkommt, dass Männer einen fußfetisch in Bezug auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Füße lecken für die Kunst, dringend!

*******l_El Mann
2.694 Beiträge
Es war sehr schön …
Auch ich wollte mich mal zu Wort melden und mich auch bei den Leuten bedanken, die das Ganze organisiert haben:
Es war sehr schön, habe mich sehr gefreut Euch kennenzulernen und es hat Spaß gemacht.
Zu der Dame, mit der Ich performt habe:
Sie ist eine nette Frau, sieht gut aus und war sehr sehr nett. Diese Tatsache sollte nicht von Ihrer Kunst ablenken - Sie ist auch eine sehr gute Performance - Künstlerin.

Ich wünsche Ihr und allen anderen natürlich auch viel Erfolg weiterhin und vor allen Dingen viel Spaß bei dem, was Ihr tut.

Hat mich wirklich sehr gefreut - wir bleiben in Kontakt (hoffentlich).

Lieben Gruß,
Kal El
*******l_El Mann
2.694 Beiträge
???
@*******rion

Was ist das für ein Preis???

Lieben Gruß,
Kal El
*******l_El Mann
2.694 Beiträge
Aber interessant …
@*******rion
Vielleicht noch ein kleiner Beitrag zu Deinem Post: "Natürlich ist das für viele ein Tabu."

Es hat mich überrascht, wie viele Leute eine voreingenommene Meinung zu diesem Thema haben.
Ich habe eine Episode erlebt, die ich in folgendem Thema mal versucht habe aufzuarbeiten:
Fußerotik / Fußfetisch: Vorurteile - wieso dass???


Dabei ist mir aufgefallen, dass man unterschiedliche Arten oder auch Intensitäten der Fußerotik haben kann. Dies habe ich versucht in diesem Thema zusammenzufassen:
Fußerotik / Fußfetisch: Fußfetisch oder nicht, dass ist hier die Frage …

Ich Danke nochmal für die Erfahrungen, die ich machen durfte und wünsche weiterhin alles Gute und Liebe.

Lieben Gruß,
Kal El
*******rion Mann
14.641 Beiträge
@Lord_Kal_El
Du hast gute Ideen.

(Der Preis ist ein "Wink mit dem Zaunpfahl" (nicht in Deine Richtung)
****Jo Mann
179 Beiträge
Tolle Sache!
Auch abgesehen vom Fußthema sehr spannend. Einerseits sind es nur Füße, auch rein rechtlich eine harmlose Sache, anderseits ist es natürlich schon etwas intim.
Auch das spielt eine Rolle: Es gibt Menschen die Füße total ecklig finden, andere neutral (für die ist ehr eine etwas freche Sache diese Performance) bis zu uns die wir Füße lieben.....
Wie haben die Leute darauf reagiert? Wurde dannach noch darüber geredet?
Hat die (lokale) Presse berichtet.

LG
*******l_El Mann
2.694 Beiträge
Uiuiui …
Ich weiß nicht alles was passiert ist, nur so viel, dass es einen großen Eklat gab …

Lieben Gruß,
Kal El
*****ahl Mann
842 Beiträge
Eklat?
Wenn das schon zu einem Eklat geführt haben soll, frage ich mich, wie prüde die Kunst oder deren Publikum geworden ist.
Ich kann mich an einen Theaterbesuch Ende der 70er erinnern, bei dem das Ensemble vollkommen nackt spielte. Spannend wurde es, als die DarstellerInnen (das waren alles keine Models) dann von der Bühne stiegen und sich Theaterbesuchern so auf den Schoß setzten. Das Publikum wurde so Teil der Aufführung und machte dabei nicht unbedingt eine gute Figur.
Dagegen ist die Performance, um die es hier geht, schon fast bieder.
Kunst darf provozieren und muss es auch, wenn sie Reaktionen auslösen will.
*******rion Mann
14.641 Beiträge
Natürlich gibt so eine Aktion einen Eklat ...
Fußerotik ist ja selbst im Joyclub unter AUSGEFALLENES
eingeordnet, obwohl Fußliebhaberei und selbst Fußfetisch seit der Antike bekannt und durchaus weitverbreitet sind.

Die Einordnung unter AUSGEFALLENES sagt schon viel aus - ohne das ich meiner "Wertschätzung" für diese skurile Einordnung hier deutlich Ausdruck verleihen möchte.

Als die ersten homosexuellen sich öffentlich gezeigt haben gab das auch einen Eklat. Genau das war gut so, denn dieser Eklat, offenbart die Scheinmoral derer die sich aufregen und sorgt für die Wahrnehmung durch andere. Ein öffentlicher Diskurs kann beginnen und dazu führen das im öffentlichen Bewußtsein eine Wende herbeigeführt wird. "AUSGEFALLENES" wird dann häufig zur AKZEPTIERTEN NORMAILITÄT und verliert das STIGMA des Abseitigen.
****Jo Mann
179 Beiträge
Einen Eklat?! - Hätte ich nicht erwartet.......
@**l El: Hey, frag doch mal nach was da genau war......
War Honey_Pepper, der hier den Beitrag gestartet hat, auch vor Ort?

Danke

Liebe Grüße und ein schönes Wochende!
***nu Mann
67 Beiträge
Tolle Idee
Mir gefällt diese Idee und finde es super, dass du den Mut hast diese Kunst zu machen.
Leider ist Bremen zuweit weg von der Schweiz sonst wäre ich sofort dabei!

Ich wünsche dir viel Erfolg *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.