Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1794 Mitglieder
zum Thema
Männerfüße - interessant & erotisch?100
Beim Thema Füße denken viel gleich an Fußfetisch. Dabei stehen meist…
zum Thema
Männerfüße, erotisches Niemandsland für Frauen?187
Was mir schon längere Zeit in diversen Foren aufgefallen ist, das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht Männerfüße erotisch

Ein Männerfuß ist für mich erotisch, wenn er:

Dauerhafte Umfrage
Haare auf dem Kopf und an den Beinen find ich jetzt wirklich schlimm, aber an den Zehen oder AUF den Zähnen nicht so toll.
An Männerfüßen finde ich erotisch, was man(n) damit mit mir macht:
Männerfüße
Also ich finde die typischen männliche Füße (harrig, kräftig) auch nicht erotisch.
Erotisch wird ein Männerfuß bei mir, wenn er eine feminine Optik besitzt. das müßen nicht unbedingt lackierte Zehen sein. Außerdem gehört der Lack nur auf gepflegte sauber geschnittene Nägel. Auch bei Frauen.
Ein femininer gepflegter Männerfuß hat was für mich, liegt wohl daran das ich eher auf den weiblichen part stehe.
*******tta Frau
109 Beiträge
mein mann hat im sommer lackierte nägel und ein fusskettchen an ich finds echt süüsssss
Ich hege und pflege meine Füße jeden Tag weil ich sie über alles liebe. Ich finde sie wunderschön anzusehen und kann es kaum abwarten bis die warme Zeit für Zehensandalen beginnt. Warum ich Füße erotisch finde kann ich nicht sagen, außer das mein Herzschlag in die Höhe schnellt wenn Menschen Barfuß unterwegs sind! Ich finde Füße wunderschön!!
Das sind meine süßen
********otis
58 Beiträge
erotische Füsse..
Mir gefallen gepflegte Füsse und ich finde es ein sehr erotisches Thema. Selber verwöhne ich gerne auch von Kopf bis Fuss und empfinde es als absolut megaaheiss, wenn meine Füsschen auch verwöhnt werden. Ich pflege sie, mehrmals die Woche und habe einen Spleen zu Fussschmuck. Was haltet ihr davon? Eure Meinungen dazu interessiert mich.
meine Füsse
..Barfuss
..damit kann ich auch ein paar heisse Sachen anstellen....
Toll
Klasse, wenn Leute auf Männerfüße stehen, aber definitiv nicht mein Thema. Männerfüße können für mich niemals erotisch sein, denn ich finde, Männerfüße müssen auch wie Männerfüße aussehen: kantig, männlich, unbeachtet.
Natürlich sollten auch und gerade Männerfüße gepflegt sein, aber bitte doch nicht mit Nagellack, Schmuck und Puder!

Wie gesagt: meine ganz persönliche, subjektive und nur für mich vertretene Ansicht. Jedem der daran Spaß hat gönne ich es von ganzem Herzen!
Ich liebe Füße
Also für mich sind Füße generell sind hoch erotisch, egal ob m oder w. Es ist dieses, wie werden sie sich anfühlen, der leicht salzige Geschmack, der säuerlich Duft oder.....
Leicht geschwitzt und nackt in Sneakers.
Mein Füße
Hallo an alle
Warum sollen männerfüsse nicht schön und sexy aussehen

Wenn Mann davon ausgeht das sie gepflegt sind z.b nägel ordendlich gefeilt die fusssohlen gepflegt werden ist doch das meiste für einen schönen fuss schon getan und mann kann sie ja noch eincremen einmal am Tag damit sie weich bleiben somit ist für einen Natur männerfuss das meiste schon getan

Natürlich kommt es auch auf die Form des fusses an ob er schmal ist ob die Zehen gerade sind und solche Sachen

Ein Mann kann nätürlich auch seine füsse aktraktiver machen wenn er sich die fussnägel lackiert oder zehenringe trägt und ein fusskettchen aber das sind Sachen die mit der Anschauung des fusses an sich nichts zu tun haben

Gruss Mantl
****aDo Mann
126 Beiträge
Hallo zusammen,

mich reizen sowohl Frauen- als auch Männerfüße. Generell gefällt mir an Füßen ihre Form, Größe und Geruch. Füße wecken meine Neugier und Interesse, da sie etwas Geheimnisvolles an sich haben. Denn sie werden ja immer (in Schuhen) versteckt. Männerfüße reizen mich aktuell mehr, da sie über den Tag in Schuhen beanspruchter werden und dadurch evtl. auch einen intensiveren Geruch haben. Des Weiteren sind sie meistens größer und haben eine rauere bzw. "männliche" Hautstruktur.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.