Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
501 Mitglieder
zum Thema
Der Blick, wenn ich meiner Sub eine Ohrfeige gebe ...38
Es ist ein ganz besonderer Gesichtsausdruck, wenn ich meiner Sub…
zum Thema
Schaut Mann oder Frau häufiger auf Geschlechtsteile ?33
Es gibt ja so Klischees das Männer öfters auf das gewisse etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nagellack?

Welchen Nagellack hättens den gern?

Dauerhafte Umfrage
Klar absolut kein Thema, warum nicht?
*******878 Mann
446 Beiträge
danke für deine antwort.
deine nägel sind wunderschön, wie schafst du es sie so schön bis an den rand zu lackieren?
oder lässt du sie dir machen?
lg
Nein - ich mach es mir selbst! *zwinker*

Einfach bis "unten" lackieren - und wenn mal was drüber geht die überschüssige Farbe mit einem in Nagellackentferner getränkten Wattestäbchen abwischen und fertig.
fda möchte ich doch als mann ...
auch einen beitragt beisteuern, am liebsten habe ich so Brauntöne oder schwarz auch ein ganz dunkles fast schwarzes lila weinrot gefällt mir.
aber es kommt auch auf die Stimmung von mir an, ist mir schon passiert ich habe mir die Nägel gemacht und es hat mir sehr gut gefallen aber nach zwei tagen habe ich sie neu gemacht weil sie mir nicht mehr gefielen.
Auswahl habe ich ja genug, aber meistens sind immer die gleichen aufgebraucht *smile*
Ansonsten ändere ich die Farbe alle zwei Wochen das ist mein Rhythmus
diesmal schwarz
*******878 Mann
446 Beiträge
hier mal ein bild von meinen
sind zwar nicht schön, aber es wird schon werden.
zwei tage danach
nach meiner ersten Maniküre und Pediküre sah das Resultat so aus, dass kann sich doch sehen lassen
Ich kann dazu nur sagen, dass, wenn es dem Spiel, also dem Liebesspiel in Form eines,sagen wir,Rollenspiels diente, klar, warum nicht?
Allerdings habe ich bisher noch keinerlei Ambitionen gehabt, mir im Alltag die Nägel zu lackieren.
Rot
Finden wir beide sehr schön.....
Ein bisschen mehr Haut.......
Sind das denn auch Männerfüße? - denn hier geht es ja um Männerfüße. *gruebel*
@fraand
Leider am Thema vorbei- aber sehen super aus!!
Auch mit DEM Hintergrund.
Schönes Bild.
mehr Farbe.....
Hallo,

alle 2 Monaten lasse ich mir meine Fußnägel wieder mit Gel auffüllen. Spontan kam beim letzten Besuch die Idee auf, es mal als Mann mit bunten Nagellack zu probieren.
Ich wählte für meine Gelnägel einen hellen Blauton aus und wurde gleich aufgetragen.
Wow, es sah echt geil aus.
Zufällig musste ich an diesem Tag auch noch Kompressionssrümpfe mir holen und bei der Anprobe hat die Verkäuferin meine bunten Fußnägel gesehen.
Sie war selber erstaunt, dass Mann dies auch trägt. Sie dachte wohl im Stillen, dieser Mann wäre bestimmt schwul.
Egal, ob schwul oder nicht, Mann sollte auch im Sommer mehr Farbe an seinen Fußnägel lassen, denn der Nagellack ist nicht nur für die Frauen bestimmt!

Gruß
glatzenman
SORRY!
Falscher Eintrag. Hoffentlich nicht ganz so schlimm.....
@fraand
Nee, gar nicht.

Hätte doch sonst nie die tollen Bilder gesehen.

Habt ihr noch mehr? *freu*
Nur um Diskussionen aus dem Weg zu gehen: Das war eine Scherzfrage, ich weiß schon, worum es hier geht,gell?
Hallo ihr liebhaber von lackierten fussnägeln
Hallo ich finde das auch männer ihre fussnägel lackieren sollten in den farben die zu ihnen passt und sollten das auch in der öffendlichkeit zeigen warum sollen wir unsere neigungen nicht selber ausleben dürfen blos weil es nicht in die gesellschaft passt es ist manchmal schade das solche menschen fast immer ausgekrenzt werden oder einfach schief von der seite angeschaut werden
Was sagt ihr dazu
Hallo ihr liebhaber von lackierten fussnägeln
Ich glaub ich hab auch etwas für euch schaut mal her zwei bilder ich finde füsse von männern dürfen auch nagellack tragen und gepflegt sein muss jeder fuss das ist doch klar und männer sollten auchihre lackierten fussnägel in der öffendlichkeit zeigen
Hallo ihr liebhaber von lackierten fussnägeln
Bin heute mit meiner familie beim schwimmen gewessen und hab den schwarz-silbernen lack dran gehabt es ist zwar viel geschaut worden aber die negativen sachen wie zum z.b mit dem finger auf mich zeigen oder so sind ausgeblieben bin ja auch gleich mit dem richtigen auftretten aufgelaufen die einzige positive sache die ich gehört habe war in der dusche von einem alten mann der hat mit dem daumen nach oben zu mir gezeigt und gesagt sieht gut aus der war mit seiner frau da das einzige was ich nicht in der dusche gesehen habe sondern erst drausen war er hatte selbst einen glitzer lack drauf
Also nur raus in die öffendlichkeit und zeigt eure füsse her im lackiertem zustand liebe grüsse mantl
das passt
zu mir als Mann *g*
was es da nicht schon alles gibt
Nagellack für Männer? Können wir den denn normalen Nagellack nicht nutzen *nachdenk*
*****h45 Frau
96 Beiträge
nagellack für männer ???
vielleicht habt ihr ja so besondere nägel, die den ganz besonderen lack brauchen...
*haumichwech* ..... *huebschmach*
**********nd_nw Paar
100 Beiträge
nette geschichte
Hallöchen
ja davon hab ich auch schon gehört das männer andere nägel haben!

Hab mal ein Nagelstudio angeschrieben für Pediküre (Fußpflege und Nagelmodelage)
bekam zur antwort währe kein problem allerdings währe das 10€teurer!

Auf meine frage warum es teurer währe kam drauf zurück weil sie anderes material verwenden müssten!?

Allerdings hab ich jetzt eine Frau gefunden bei der ich jetzt schon einige male war und die ich echt nur empfehlen kann!
Die ist da auch super aufgeschlossen und geht mit der sache total normal um und findest das sogar gut!

Gruß
Nagellack für Männer? Schöne Marketing-Idee, vor allen Dingen, wenn man die dann direkt 1-2 Euro teurer verkaufen kann.

Ist aber eher etwas für ängstliche und unsichere Männer, die Angst haben tussig oder tuntig zu wirken, wenn sie "Frauennagellack" tragen , d.h. Nagellack ohne dezenten Hinweis auf geschlechtliche Eignung. *zwinker* Spezieller Herren-Nagellack gibt Ihnen wenigstens die Illusion scheinbarer "Normalität". Dann können sie ja sagen: Guck mal hier - ich darf das, ist ja für Männer!

Kleine Anekdote:

Ich hab mal in einem VHS-Kurs Nagellack an den Füßen gezeigt, weil ich eigentlich immer Nagellack an den Füßen trage. Daraufhin schaute eine Frau ganz verdattert und wollte wissen, ob des sich um Damennagellack handele. Ich entgegnete nur , dass es sich um ganz ordinären "Frauenagellack" handele, weil da ja auch nicht draufstünde, dass der nur für Frauen wäre.

Deswegen greife ich auch gerne mal zu Rot, weil nach vorherrschender Meinung eine ganz klare Frauenfarbe ist. *aetsch*

Darauf antwortete sie fassungslos: Männer! *haumichwech*
Eine liebe Bekannte von hier meint gerade:

Rosa für die Mädels und Blau für die Jungs!
*zwinker*

Ich hätte da aber auch noch eine gute Marketing-Idee. Um Männer die Hemmschwelle zu nehmen könnte man doch Kollektionen in den Vereinsfarben der Bundesliga-Clubs herausbringen - mit so kleinen Nagellack-Stickern der Vereinswappen. Dazu noch im Kombipack mit einem Six-Pack Bier und gartis Asiletten mit Stollen um den ersten Schritt zu erleichtern.

Oder für den richtig harten Kerl Nagellack im Military-Camouflage-Look.

Oder für den Formel 1-Fan: Rot für die Ferrari-Fans mit den Startnummern von Alonso und Raikkönnen oder Silber für die Silberpfeile vom Rosberg und Hamilton.

Entdecke die Möglichkeiten!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.