Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
494 Mitglieder
zum Thema
Einen Blick erhaschen von Ladys, angestrapst in Nylons106
Was für ein Genuss für Voyeure, wenn Ladys - versehentlich oder…
zum Thema
Nagellack & Fußschmuck150
Wie wichtig ist euch Nagellack und anderer Fußschmuck?.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nagellack?

Welchen Nagellack hättens den gern?

Dauerhafte Umfrage
Nagellack?
Die Umfrage zum Thema:

Sich als Mann die Fußnägel lackieren - für viele ein Tabuthema, aber warum eigentlich?

Warum nicht als Mann seine gepflegten Füße und Nägel betonen, mit etwas Lack, dezent oder karftvoll den Blick darauf lenken. Frauen machen es - Männer auch ... immer häufiger.

Also, wie sieht es bei euch aus? Traut euch Farbe zu bekennen. Habt ihr euch bereits mal mit dem Gedanken getragen, euch euch so zu verzieren - und wenn ja wie?
Schön! Schon einige Stimmen abgegeben worden.

Ich trage am liebsten Blautöne - ich habe derzeit so etw 10 verschieden Blautöne. Auch Blau-Grün und Türkis gefällt mir gut, desweiteren Schwarz und Anthrazit. Blautöne kann man gut zur Jeans tragen - Schwarz eigentlich zu allem. Rotmetallic finde iach auch schön, sowie das klassische Dunkelrot. Sonstige Rottöne, Rosa und Pink gefallen mir jetzt nicht so gut an mir. Alles Geschmachssache!
*******878 Mann
443 Beiträge
würde auch so gerene nagellack tragen, doch leider hat mein umfeld überhaupt kein verständnis für so etwas.

Freubeuter trägst du nagellack nur an den fußnägeln, oder auch an den fingernägeln?
hast ech schön lackierte nägel, gefallen mir sehr gut *top*

lg
********_gum Paar
433 Beiträge
Rot....
in allen Facetten ist unser.
LG
Mistress
@***HH

Danke!

Nein, an den Fingernägeln trage ich keinen Nagellack. Ich hab mal Klarlack probiert - aber selbst der hat mir an den Händen nicht gefallen. Ich bleibe bei Nagellack an den Füßen, den hat man im Job ja auch schnell versteckt in den Schuhen. *zwinker*

Aber hier geht es ja speziell um Nagellack an den Füßen, von wegen Fußerotik und so ...


By the way - ich finde es sehr erstaunlich, dass mittlerweile bereits 69 User an der Umfrage teilgenommen haben. Das zeigt, dass sich doch erstaunlich viele Männer hier die Fußnäge lackieren, obwohl sich ziemlich wenige öffentlich dazu bekennen. Ich sag nur: "Was man sieht ist nur die Spitze des Eisberges". *ggg*
****y13 Frau
106 Beiträge
..Rot..Rot..
..aber auch schwarz..das sind meine Haupt..und Lieblingsfarben..liebe grüsse..lizzy..
..der rote..
Schön - aber hier geht es doch um Männerfüße!
Nagellack
Im Sommer sieht man immer schöne Frauenfüsse mit deren geschmückten Fußnägel. Durch eine gute fachmännische Fußpflege mit anschließendem Aufbau des Fußnagels mit Kunstnägeln mit Gel zum Aushärten und als Abschluß einen dezenten passenden Nagellack, dann sehen auch Männerfüsse auch schön aus.
Mir gefallen Kunstnägel und Gelnägel überhaupt nicht - das ist für mich so Tussystyle alà Babs und Uschi aus'm Frisörsalon. Nee - lass mal!

Aber die Geschmäcker sind halt verschieden. Ein natürlicher Nagel, gefeilt, geglättet und poliert sieht meines Erachtens wesentlich schöner und natürlicher aus.
******rKL Mann
246 Beiträge
oben in der Auswahl fehlt die Möglichkeit für "keinen Nagellack" zu stimmen.
Klugscheißermodus an
Bei der Themenstellung "Welcher Nagellack?" ist die Angabe der Option "kein Nagellack" schwachsinnig.
Klugscheißermodus aus

Also - einfach mal lesen! Ja - auch Frauen, die einfach ihre Nagellackbilder hier reinposten, sollten auch einfach mal lesen - auch wenn sie sich mal wieder die Bestätigung holen müssen, dass sie ganz tolle Füße haben. Jaaaaaa, habt ihr!!
******MUe Frau
86 Beiträge
lackierte Männerzehen
Ich finde es einfach sexy und ausgefallen, vorausgesetzt die Farbe paßt zum Typ *zwinker*
es sollte schon zur frau passen aber am liebsten ROT
Hauptsache natürlich und echt!
alles andere turnt uns beide völlig ab, wenn ich diese "Schippen" schon sehe *zwinker* Die Fußnägel am liebsten immer lackiert, habe fast alle Farben zu Hause *zwinker* Mein Mann dankt es mir immer sehr *top*
Männer Füße
Eigentlich geht es hier um Männer Füße !?!
Meine Zehen sind lackiert. Je nach Stimmung und Jahreszeit.
Aktuell in FlipFlpo Blau
*********ti_ni Mann
77 Beiträge
je nach saison
Lieblingssommerfarbe derzeit:
türkis
passt prima zu Pool- und Badeseestimmung,
und wenn es heiß ist, kühlt schon der Anblick ein wenig

Herbst - Frühjahr:
frisches, kräftiges rot,
das leuchtet so schön mit dem intensiven Tageslicht!

Winter
vorzugsweise dunkelrot,
etwas "erdiger" - schon der Anblick wärmt dann die Füße etwas *g*
...
...dann mal wieder etwas von uns... *zwinker*

LG


die pipapoh`s
........l e b e__b u n t.......
@*******akti

Im Sommer trage ich alle Farben, aber zugegeben - an sonnengebräunten Füßen sieht türkis einfach geil aus.

Im Winter wenn ich den Nagellack nur für mich trage, trage ich dann auch mal gerne sehr kräftige knallige Farben, sozusagen als Stimmungsaufheller.

Absolute NoGos an Farben sind für mich allerdings Pink, Rosa oder Gelb. *wuerg*
*********ti_ni Mann
77 Beiträge
farbenfroh
hallo Freubeuter,

also pink und gelb könnte ich auch nichts abgewinnen.
Diese hellblau macht sich jedenfalls sehr schön - danke.

Hier noch bilder zur illustration meiner oben erwähnten "Farbenlehre"
1. sommertürkis
*********ti_ni Mann
77 Beiträge
jetzt in türkis!
winterkuschel-dunkelrot -ist oben nun doch die Nr 1 geworden!
*********ti_ni Mann
77 Beiträge
klassisch mittelrot
der erotische und alltags-allrounder im spätsommerlicht
Jedem das Seine...
[EDIT] Gut, dass ich erst jetzt bemerke, dass es hier um Männerfüße gehen soll *ggg* Mein Post bezieht sich dann doch auf das weibliche Geschlecht...

Ich finde dunkle Farben äußerst reizvoll. Bordeauxrot zum Beispiel... das strahlt schon Klasse und Stil aus. Oder ein knalliges, sattes Rot - der Klassiker eben und ein echter Hingucker. Allzu verspielt sollte es, zumindest für meinen Geschmack, nicht sein. Seltsame Neonfarben oder irgendwelche Applikationen und Muster? Eher nicht so mein Fall. Habe auch schon Mädels mit gelb lackierten Fußnägeln gesehen - kalte Schauer liefen mir den Rück herunter. Brrrrr!

Generell muss man aber auch sagen, dass die Farbe zum Rest des Erscheinungsbildes passen sollte. Grüne Nägel zu einem chiquen Abendklein und eleganten Schuhen?! Hm, das passt wohl eher nicht so wirklich zusammen...

Gerne darf es aber auch mal Schwarz sein. Ich weiß nicht... Irgendwie haben blasse Füße mit schwarzen Nägeln etwas. Aber vielleicht geht es da auch nur mir so.

Alles in allem halt eben Geschmackssache! Ganz ohne ist ganz oft auch ganz okay *g*
*********ti_ni Mann
77 Beiträge
@mulyano - oder das "Ihrige" ?
danke dir,
ich denke auch wenn deine Vorlieben da in erster Linie dem weiblichen Fuß gelten,
sind sie auch für Mann interessant bzw darauf verwendabr
• für dich dann halt ohne erotischen Kontext *g*
• also "gelb" scheint wohl -so oder so - wirklich "schwierig" zu sein als Nageldeko..
Mann mit blauen Lacknägel
Nach 2 Monaten habe ich mir meine Fußnägel wieder neu mit Gel machen lassen.
Spontan hatte ich einen Wunsch, für einen Mann wohl eher selten, die Fußnägel am Ende mit schöner blauer Farbe bestreichen zu lassen. Geil sah dies aus.Als Belohnung für weitere Verschönerung der Fußnägel habe ich mir gleich im DM wieder so eine blaue Lackfarbe zu gelegt.

Gruß
glatzenman
*******878 Mann
443 Beiträge
bitte um hilfe
was kann man als unterlack verwenden?
kann ich einen normalen klarlack von astor und zwar den quick´n go verwenden, oder ist der eher ungeeignet dafür?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.