Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
503 Mitglieder
zum Thema
Amateurbrüste - geschmückt / Teil 2125
Bitte möglichst ohne Kommentare und ohne Profi-Fotografen! Danke!
zum Thema
Geschmückte Frauenfüße4
An die Damen hier: Zeigt doch gern mal eure geschmückten Füße, ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geschmückt?!

Welcher Fußschmuck

Dauerhafte Umfrage
Geschmückt?!
Wenn ihr bekennende Fußschmuckträger seid - wie schmückt ihr euch?
****lb Mann
73 Beiträge
Schmuck:
hallo,

Es sieht doch wunderbar aus ,einen Zehenring,u. ein Fußkettchen ,an hübschen Frauen-Beinen ,das macht noch mehr Lust dieselben zu liebkosen !!!

lg
Bitte mal richtig lesen! Ihr befindet euch im Unterforum Männerfüße - das bedeutet, hier wird nach Schmuck an Männerfüßen gefragt! Aber selbstverständlich macht es dann auch mehr Spass, Männerfüße zu liebkosen, wenn diese geschmückt sind - denke ich mal. *zwinker*

Also - ich trage an meinen Männerfüßen permanent einen Silberzehenring, dazu noch ab und an je nach Lust und Laune ein Silberfußkettchen. Mit einem Ledebänchen habe ich auch schon experimentiert, hab ich aber leider verloren. *traurig*
Mal nicht so giftig...
...Freubeuter *nein*
Auch ICH habe überlesen das es hier um Männerfüße geht > als Antwort auf Deine eigentliche Frage : ich mag Männerfüße wenn so wie sie sind, gepflegt (enthornt, Nägel ordentlich gestutzt,kein Nagelpilz...) und nicht zu haarig > alles andere wie Lacke/Deko etc. gehört meiner Meinung nach an Frauenfüße!!!
Also erstens mal war das nicht giftig, allenfalls erst mal eine neutrale Feststellung. Zweitens - deine Meinung in allen Ehren, aber leider am Thema vorbei, da ja hier explizit Männer, welche sich ihre Füße schmücken, angesprochen sind.

Nur zur Info - Threads zum Thema Frauenfußschmuck sind in ausreichender Anzahl im Parallelforum vorhanden - da kann sich dann jeder austoben, der der Meinung ist, dass Fußschmuck nur Frauen vorbehalten ist!
****lb Mann
73 Beiträge
Männerfüße...
Sorry, auch ich habe es übersehen ,daß es sich um Männerfüße handelt !!!

Ansonnsten: jeder wie er möchte ( Gleichberechtigung ) ,oder???

lg
ooookay
sorry, auch überlesen, das es sich um Männerfüße handeln soll! Vergiss unsere Angaben...............
Ja - ich weiß, es ist ja auch schwierig davon auszugehen, dass auch Männer sich erdreisten, ihre Füße wie auch immer zu verzieren oder gar selbst als erotisch zu erachten. Und es ist mit Sicherheit auch schwierig für Frauen, zu akzeptieren, dass ihre Meinung hier mal nicht gefragt ist - sag ich jetzt mal als Frauenversteher. *zwinker*

Hier soll einfach Raum für diejenigen Männer sein, die entsprechende Vorlieben haben und sich entsprechen austauschen oder mitteilen wollen - und das sollen sie hier unter Gleichgesinnten können, ohne niedergemacht, angepöbelt und diffamiert zu werden. Wer ein enstprechendes Thema im allgemeinen Fußforum gerade deswegen eröffnen möchte - weil er meint, dass sich sowas nicht für Männer gehört, kann dies ja gerne machen. Ich werd mich daran allerdings nicht beteiligen - damit bin ich durch!

Mir persönlich liegt die Opferrolle also weniger, deswegen dieser Thread. Ich hoffe, das ist ansatzweise verständlich - und das es jetzt wieder zum eigentlichen Thema kommt.
*******cker Mann
131 Beiträge
Umfrage
Bei der Umfrage fehlt ganz klar "Tattoo´s"
Ich hab auch überlegt, ob ich Tattoos mit reinnehmen soll, weil sie den Fuß ja auch schmücken, allerdings sind sie ja nicht so leicht wieder zu entfernen. Vielleicht ein neues Thema: Fußtattoos an Männerfüßen!
*******1675 Mann
697 Beiträge
Was ist hier los?
Geht es den nicht mal friedlich zu.
Ich für mein teil stehe auf männerfüße wenn sie gepflegt sind , wenn sie dann noch nagellack ein zehenring und fußkettchen haben um so besser. Bin für gleichberechtigung. Lg micha
ach zu dem bild habe da leider nicht mein zehenring auf. *bussi*
mit fußkettchen und lack
Wieso bin ICH...
...am Thema vorbei wenn ICH sage wie ICH Männerfüße am Liebsten habe *nachdenk* ?!?
Und WO GENAU stand nochmal das hier NUR Männer ihre Meinungen zu ihren Füßen abgeben dürfen *gruebel*
Aber wenn Du lieber mit Dir ALLEINE spielst > bitte, auf mich wartet die reale Welt *pueh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.