Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
501 Mitglieder
zum Thema
Nagellack an Männerfüßen ' Teil II '178
Da zum thema Umfrage: Nagellack an Männerfüßen schon zahlreiche…
zum Thema
Umfrage: Nagellack an Männerfüßen153
Wie ist eure Meinung zum Thema Nagellack an Männerfüßen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nagellack an Männerfüßen?

Was haltet ihr von Nagellack an Männerfüßen

Dauerhafte Umfrage
Das glitzern
Nur den calciumlack als unterlack drauf und dann einen Golf und blau glitzer drüber
Gold u blau glitzer
Hallo ihr Lieben lack freunnde
Hallo habe mal wieder eine neue Farbe ausprobiert

Gruss Mantl
Orange glitzer mit schwarzem reislack
*******001 Mann
1.762 Beiträge
@Mantl
Hast wieder mal etwas neues ausprobiert. Muss sagen, es sieht toll aus und gefällt mir. Hast du es allein gemacht oder Hilfe bekommen?
Gibt es den Lack so zu kaufen oder sind mehrere im Einsatz gewesen?
Hallo joergl 2001
Es sind zwei im Einsatz einmal das Orange als grundtön und der reislack als schwarz darüber der schwarze lack reißt auf beim Trocknen ich stell dann mal Bilder von den Farben rein

Danke das es dir gefällt

Schreibst du mir mal eine private nachricht
Das Ende der Gleichberechtigung
meines identitären Geschlechterlebens - wenn vielleicht auch nicht gerade der Untergang des Abendlandes *g*

Ganz ehrlich: meine Welt ist das nicht!

CD nunja - und die ganze bunte Vielfalt an sexueller Selbstverwirklichung.

Bin ohnehin kein Freund des Nagellacks, akzeptiere dies bei Frauen, muss dies bei Männern aber ganz bestimmt nicht haben.
Der ästhetische Mehrwert erschliesst sich mir auch anhand der Fotos nicht!
****606 Mann
426 Beiträge
Ein Anfang der Gleichberechtigung?
Obwohl meiner Rechnung nach 55% der 161 bisherigen Stimmen Nagellack an Männerfüssen akzeptieren, ist die Disskussion etwas eingeschlafen. Schade.

Weder BI noch Missionar, jedem das Seine.
Für die die es mögen "SPARKLE UP"
Hallo an alle
Ich hab wieder mal was neues gemacht
Liebe Grüße sebastian
Schwarz mit Glitzer
Marienkäfer
Schockolade
Hallo
Hallo mal wieder was neues
Blau
*******001 Mann
1.762 Beiträge
@Mantl
Finde den blauen Nagellack sehr schön an deinen Füßen. Ebenfalls die Zehenringe. Als Mann hast du sehr gepflegte, schlanke Füße. Bleib uns weiter treu im Forum mit deinen bezaubernden Bilder.
*******878 Mann
446 Beiträge
sehen alle sehr geil aus *zwinker*
****606 Mann
426 Beiträge
Immer
Leidenschaft
********otis
58 Beiträge
Überrascht
Nun habe ich es auch mal ausprobiert und meinen Zehennägel einen Lack verpasst.....Zum Anfang habe ich eine glänzenden leicht bläulichen Nagellack verwendet,der den Zehen einen frechen Perlmutt-Glanz verleiht...
Was meint Ihr? Ich lese gerne Eure Tipps und Vorschläge..
Meine Füsse nach schöner Behandlung
*******001 Mann
1.762 Beiträge
@Onkel_Steff
Nun hast du den Anfang gemacht, deine Fußnägel zu lackieren. Bin mir sicher es wird weitergehen. Es wird nicht bei dem glänzenden, leicht bläulichen mit perlmutteffekt bleiben. Du trägst ja auch schon Zehenringe, was deine Zehen noch interessanter macht. Es wird die Zeit kommen, wo du auch andere Farben ausprobieren willst.
Selbst habe ich sehr viele ausprobiert. Meine Favoriten waren:
Knallrot; Neonfarben; Schwarz; Blau; Metalliklacke mit glitzer Effekt.
Immer wenn ich zur Fußpflege gegangen bin habe ich mir die Nägel von der Pädologin lackieren lassen. Sie hat es ausgezeichnet gemacht. Und das Schönste war, dass sie überhaupt keine Anmerkungen über meinen Wunsch machte. Im Gegenteil. Sie fand es überaus schön, dass sich Männer trauen, die Nägel lackieren zu lassen.
Fazit von mir:
Probier auch mal andere Lacke aus. Es sieht bei gepflegten Füßen immer toll aus. Wenn Frauen Nagellack tragen, warum nicht auch Männer.
Hallo an alle
Neuen lack drauf
Das ist der vorlack
Und da drüber kommt der weisse Reiss lack
*******001 Mann
1.762 Beiträge
@Mantl
Hast ja mal wieder einen tollen Lack ausprobiert. Schönes Grün mit dem weißen Reisslack. Frage mich, woher du Farben hast und wo es die zu kaufen gibt. Zwei tolle Bilder von dir.
Hallo joergl 2001
Danke für das Kompliment

Ich laufe meine nagellack Farben beim Müller
Oder dm

Liebe Grüße Sebastian
*******001 Mann
1.762 Beiträge
@Mantl
Dir ist bestimmt ein Rechtschreibfehler unterlaufen. "Ich laufe meine nagellack Farben beim Müller." Du kaufst deinen Lack doch nicht "beim Müller". Im Discounter DM ist ja ok. Welches Geschäft meinst du denn?
Hallo joergl 2001
Doch ich kaufe meinen lack beim Müller das ist ein Geschäft mit vielen Artikeln
*******001 Mann
1.762 Beiträge
@Mantl
Danke für die Antwort. Leider Kenne ich das Geschäft "Müller" nicht. Was ist das für ein Geschäft. Bei mir gibt es ein solches Geschäft nicht. Bitte kläre mich auf.
*******ueTV Mann
131 Beiträge
Drogerie Markt Müller
Gibt es bei dir nicht ????
*******ueTV Mann
131 Beiträge
Standorte in Berlin
4 mal
*******001 Mann
1.762 Beiträge
@AngeliqueTV
Vielen Dank für die Aufklärung. Bisher habe ich noch nichts von diesem Drogeriemarkt gehört. Da er ja nur viermal in Berlin vertreten ist muss ich dass nicht unbedingt wissen. Zumal er in Berlin Mitte liegt. Da verschlägt es mich selten hin. Dennoch vielen Dank.
Hallo an alle Freunde des Nagellacks
Ich habe wieder was neues für euch heute erst neu gemacht

Wenn ihr Fragen habt dann fragt mich ich helfe gerne


Liebe Grüße Sebastian
Weiss u schwarz oder schwarz u weiss
*******001 Mann
1.762 Beiträge
@Mantl
Ist wieder sehr schön anzusehen, wie du deine Nägel lackiert hast. Drei schöne Zehenringe und passend dazu der Lack. Wie machst du es nur. Allein bekommt man so etwas ja kaum hin. Oder doch? Mir gefallen deine Kreationen immer wieder. Du hast die entsprechenden Füße dazu. Kompliment!
Hallo joergl 2001
Danke für die Kompliment von dir

Ich mache alles selber an lackieren

Im Laufe der nächsten Woche giebt es wieder was neues


Liebe Grüße Sebastian
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.